"Forumsusernickname-Special"

Doch Tommes genau so geht´s
a035.gif
:lol27: :lol27: :lol27: :lol27: :lol27: :lol27:

Ach übrigens,

wenn man hier auf dem Flughafen landet wird man von der Syncron-Stimme von Pierce Brosnan begrüßt mit 'Willkommen in Bonn.....Köln/Bonn....

Oerst

Jürgen, was soll ich bloß den kommenden Freitagabend mit Dir machen? Gordon's Dry Gin intravenös einleiten? Buchstaben ausschneiden lassen, damit Du mit Dartpfeilen drauf werfen kannst?

Liebe Leute, ich muss ihn dann wieder aufpäppeln. Also, wenn ihr ihm so übel "mitspielt", dann denkt auch an mich, der es demnächst ausbaden (wir wollten doch schwimmen gehen, Jürgen) muss.

Und ärgert ihn nicht so.

Kann man nicht Buchstaben auch kaufen???? Musste Kermit sich nicht immer wehren? "Ich hab da ein R...."
(Öhm, Jürgen, hab mir eben mal den Stand Deines Zündi-Sparbuchs angesehen - hauerha, jetzt weiß ich, woher Du immer die vielen Buchstaben nimmst!)

JETZT weiß ich - Du bist im Besitz einer noch voll funktionstüchtigen ENIGMA-Chiffriermaschine!
Und versuchst uns dauernd, ein X für ein F oder so vorzumachen. Dass da Proteste kommen und die Grundinfantilisierten bockig werden, liegt doch auf der Hand.

Oder wechsel doch mal das Bezugsalphabet und geh z.B. ins Kyrillische!

Die Würfelvariante hat mir persönlich besser gefallen. Kann man die Buchstaben nicht auch mit virtuellem Flaschendrehen ermitteln?
Außerdem dachte ich, dass die Regularien hier auch benutzeroffen sind, also von den Usern ihren Bedürfnissen entsprechend abgeändert werden können. Entspricht auch eher den flachen Hierarchien eines Forums und wirkt nicht so autoritär!

@Gorch_Fock: Da bin ich nicht gerührt, das schüttelt mich geradezu!

Hi Stevie,

:respect:

Und ärgert ihn nicht so.

Er ärgert doch ständig uns und macht kein Ding-Dong und nimmt so ungewöhnliche Buchstaben, dass man sich einen Wolf wartet.
Und Regeländerungen und -lockerungen gibt es nicht oder nur für Mädels:boewu7:

Kann man nicht Buchstaben auch kaufen????
Oder wechsel doch mal das Bezugsalphabet und geh z.B. ins Kyrillische!

Die Würfelvariante hat mir persönlich besser gefallen. Kann man die Buchstaben nicht auch mit virtuellem Flaschendrehen ermitteln?
Außerdem dachte ich, dass die Regularien hier auch benutzeroffen sind, also von den Usern ihren Bedürfnissen entsprechend abgeändert werden können. Entspricht auch eher den flachen Hierarchien eines Forums und wirkt nicht so autoritär!

:good_posting: - besonders das Flaschendrehen. Hab schon mal die Utensilien vorbereitet: :sauf:

Und fang auch gleich mal an. Dreh - Dreh - Dreh (Der Herr mit dem Martini, bitte setzen) Dreh - Dreh -Dreh - Nix geht mehr - Dreh - Dreh - Dreh (Mann mir wird schlecht :wirr2:)
UUUUUUUUUnd die Flasche bleibt stehen bei ... D
Na wer hat denn einen solchen Buchstaben ???

:025::025::025:

TOLL !:wirr2: TOLL !:wirr2: TOLL !:wirr2:

Nicht nur, dass man hier seit geraumer Zeit die Spielregeln zu seinen Gunsten verdreht, jetzt kommen auch noch die Flaschen exklusiv dazu !

Macht doch mit dem Flaschendrehen euren eigenen Fred auf !
Und versemmelt mir nicht meinen !

Hier gilt immer noch das Recht des Verfassers ! Also meine Regeln, meine ich.
Und dabei bleibt es auch ! Basta !

Trinken hier Martini, rütteln sich und schütteln sich und werfen ihr....dings...und meinen, man könnte sich über meine doch recht einfachen Regeln schamlos hinwegsetzen !

Ich sollte in Bebra am Freitag und Samstag abend sowie Sonntags beim Frühstück nochmals allen dort erklären, wie es geht. Und auf den Tourenpausen auch. Aushänge auffem Hotelklo nicht zu vergessen !
Flipchart, Powerpoint....Quark ! Am besten : Eintätowieren auf denjenigen, die es hier glauben geschafft zu haben, dass sie sich die Regeln auslegen können wie sie wollen !
Ja, ich bring die heiße Nadel mit und räche mich !
Ach was Nadel - ein rostiger Nagel tuts auch....

Was, Ingbert ? Einen Verbandkasten wegen der blutenden Tatoos brauchen wir ? Quark ! Sollen sie sich vor Schmerzen wälzen und des Nachts nicht einschlafen können...
Ja, genau. So mach ich das.

Weiter mit "F".
Gell, Ingbert, du verstehst mich ?!?

Bebra 2009, bin nicht dabei (jetzt bin ich darüber doch etwas froh:frech4:)
und andererseits, kein Tatoo - keine .... :Konfus2:

Duck und auch ganz schnell wech...

Ich glaub Spezi macht auch Hausbesuche?!?:mx35:
Hmmm, joe Fool hät jetzt auch blöd geklungen.....:frech4::lol27::lol27::lol27:

Ich glaub Spezi macht auch Hausbesuche?!?:mx35:
Hmmm, joe Fool hät jetzt auch blöd geklungen.....:frech4::lol27::lol27::lol27:

Hey Du, pssssssst
Wer ich ........?
Pssssssssssst, nicht so laaaaaut, ja, genau Du!
Willste 'n "F" kaufen?

Waaas, n F ........?
Pssssssssssst, nicht so laaaaaut, genau, 'n "F"!

Was soll ich'n damit?
Pssssssssssst, nicht so laaaaaut, kannste 'n Jürgen mit ärgern!

Den Jüüüüürgäään??!!
Pssssssssssst, nicht so laaaaaut, jaaaa genau, dann heißte fierhunderfierzig_harald - genauu.....:lol27::lol27::lol27::lol27:

TOLL !:wirr2: TOLL !:wirr2: TOLL !:wirr2:

Nicht nur, dass man hier seit geraumer Zeit die Spielregeln zu seinen Gunsten verdreht, jetzt kommen auch noch die Flaschen exklusiv dazu !

Macht doch mit dem Flaschendrehen euren eigenen Fred auf !
Und versemmelt mir nicht meinen !

Hier gilt immer noch das Recht des Verfassers ! Also meine Regeln, meine ich.
Und dabei bleibt es auch ! Basta !

Trinken hier Martini, rütteln sich und schütteln sich und werfen ihr....dings...und meinen, man könnte sich über meine doch recht einfachen Regeln schamlos hinwegsetzen !

Ich sollte in Bebra am Freitag und Samstag abend sowie Sonntags beim Frühstück nochmals allen dort erklären, wie es geht. Und auf den Tourenpausen auch. Aushänge auffem Hotelklo nicht zu vergessen !
Flipchart, Powerpoint....Quark ! Am besten : Eintätowieren auf denjenigen, die es hier glauben geschafft zu haben, dass sie sich die Regeln auslegen können wie sie wollen !
Ja, ich bring die heiße Nadel mit und räche mich !
Ach was Nadel - ein rostiger Nagel tuts auch....

Was, Ingbert ? Einen Verbandkasten wegen der blutenden Tatoos brauchen wir ? Quark ! Sollen sie sich vor Schmerzen wälzen und des Nachts nicht einschlafen können...
Ja, genau. So mach ich das.

Weiter mit "F".
Gell, Ingbert, du verstehst mich ?!?

Ich kann leider nicht nach Bebra. Die Pflicht ruft.
Kommst Du dann bei mir vorbei und erklärst mir das persönlich? :frech4:

Er wird nicht renitent, das ist der Humor der Verzweiflung.
Außerdem, mein Lieber, wieso "Recht des Verfassers", was 'n das für 'ne linke Tour (vgl. Gerdi - die einen links-, die anderen rechtsrum)?
Eben Jürgen, in welcher Verfassung bist Du? Musst Du nicht Dein Verfassungsgericht ganz aufessen, damit es weiter Buchstaben regnet? Ich fass es nicht! Mit wem willst Du dann noch ein Fass aufmachen, in Deinem Zustand? "Im Zustande sein" - so lautete doch ehedem die fürnehme Umschreibung von "schwanger sein": Was für eine Idee brütest Du Schneller Brüter (nein, nicht verkalkt!) bloß schon wieder aus? Fass', Hector!

Ach ja, denk dran - Hausbesuche werden ziemlich schlecht vergütet!

Stand nicht ein Ennn zur Debatte?

Ach N ist doch doof.
Ich wähle ein T :frech4:

Ach ja das geht ja gar nicht.
Oder Spetzi?
Bekomme ich das T?

Dachte eigentlich, dass in heutigen Zeiten die Frauen eine Quotenregelung und änhliche Stützungsmaßnahmen (so ne Art sozialer Push-Up) nicht mehr nötig hätten!
Wichtel, Du bist altmodisch!

@Tommes
Ich glaube, je mehr Du rumquengelst, desto sturer wird unser Spezi!

Sturer ?
Quengelischer ?
Engstirniger ?

Quark !

Weiter mit "N" - und ohne Diskussion...

Öhm...duhuuu, Ingbert ?
Gell, wir machen auch Hausbesuche. Und machen aus Tommes delikaten Tomatensalat.
Ja ?
Oh, danke !

Sturer ?

Weiter mit "N" - und ohne Diskussion...

Öhm...duhuuu, Ingbert ?
Gell, wir machen auch Hausbesuche. Und machen aus Tommes delikaten Tomatensalat.
Ja ?
Oh, danke !

Hey Jürgen,

in Erwartung eines netten Hausbesuches kann und will ich nicht anders!!!

nimaschac:wech::wech::wech:tschö wa, bin mal lieber wech!!!

Ob Spezi dann wohl Blumen mitbringt?????:ausschau::frech4:
Nix mit Duck und wech,ich bleib stehen! Jawohlja!!!!:cs21:

Zurück
Oben Unten