Da war Stefan etwas schneller als ich.... auch mit dem Schreiben
Ich habe den Vorschlag gemacht, weil man ja dann doch mal wissen möchte, wie es wirklich so ist. Und mit den momentanen Reifen mach ich das nicht in einer Kurve.
Erst nochmal zu der Bereifung: Hinten BT021 vorne BT022. Ich habe am WE um die 800 km gefahren, habe jetzt nach 3 Wochen 4300 km.
Bereits beim Alpenspezial hatte ich es recht oft, dass das Mopped hinten wegrutschte, mein Vertrauen war also schon etwas angeknackst.
Aber der Reifenabbau gestern war echt rasant. Ich hatte bei jeder Kurve ein Angstgefühl und dementsprechend war ich froh, dass wir eine so große Truppe waren und ich am Ende gefahren bin.
Katastrophal.
Jetzt zu der 'Leistung'....
Im Endeffekt ist es, wie Stefan beschreibt. Da ist nix dran zu rütteln, wobei das ab 160 möchte ich so nicht bestätigen, kann sein, dass ich da die Gänge nicht mehr ganz ausgefahren habe.
Die einzige Erklärung, die ich da habe, ist auch schon geschrieben. Ich habe sicherlich 20kg mehr zu tragen und das Mopped ist auch noch mal 20kg leichter.
Außerdem habe ich einen größeren Tank
Vielleicht ist aber genau dieses auch der Grund, warum ich mir die CB geholt habe, weil ich jetzt wenigstens mit kann

Also: ABSPECKEN!!!!!!!!!!!!!!!!
Hatten wir auch schon mal.... günstig die Leistung des Motorrades erhöhen:
- Power Commander: NEIN
- V-Super Plus Hyper eco tanken: NEIN
- K&N Filter: NEIN
- anderer Auspuff: NEIN
ABSPECKEN!!!!!!!!!!!!!
LG
Oerst