Entschied: CB1300SAA schwarz

Was hast Du denn für ein Baujahr, bei meiner 2009er gibt es keine Reifenbindung mehr. Ich habe den Z6 auch einmal bei der CBF1000 draufgehabt und fand den super. Allerdings hat der bei mir nur 7000km gehalten, der Roadsmart hat es immerhin auf 9000 gebracht. Aber ich glaube wir werden hier OT...

Gruß
Rebel

OT ist quasi egal, alles ist für mich erst mal neu....

die aktuelle hat vielleicht keine Reifenbindung in den Papieren, aber die Freigabe ist noch ein anderes Thema. Aber dazu gab es im Forum auch schon genug Infos. Ich bin der Meinung, dass es mir lieber ist, einen Reifen mit Freigabe zu fahren, als dass irgendeine Versicherung im Falle eines Falles etwas erzählt wie: da hätte man mit rechnen müssen. Aber nur meine Meinung.

Es gibt aber ja auch den M3 bzw M5 Interact, die auch kombiniert gefahren werden dürfen.
Wenn der erste Satz mal runter ist, versuche ich wohl wieder Metzeler (CBF = Z6), ich denke, man muss eh selber testen, jeder hat einen eigenen Stil.

Oerst

Was hast Du denn für ein Baujahr, bei meiner 2009er gibt es keine Reifenbindung mehr. Ich habe den Z6 auch einmal bei der CBF1000 draufgehabt und fand den super. Allerdings hat der bei mir nur 7000km gehalten, der Roadsmart hat es immerhin auf 9000 gebracht. Aber ich glaube wir werden hier OT...

Gruß
Rebel

Ich habe die 2010 er, da ist der Z 6 in der Freigabeliste nicht aufgeführt.

OT ist quasi egal, alles ist für mich erst mal neu....

die aktuelle hat vielleicht keine Reifenbindung in den Papieren, aber die Freigabe ist noch ein anderes Thema. Aber dazu gab es im Forum auch schon genug Infos. Ich bin der Meinung, dass es mir lieber ist, einen Reifen mit Freigabe zu fahren, als dass irgendeine Versicherung im Falle eines Falles etwas erzählt wie: da hätte man mit rechnen müssen. Aber nur meine Meinung.

Es gibt aber ja auch den M3 bzw M5 Interact, die auch kombiniert gefahren werden dürfen.
Wenn der erste Satz mal runter ist, versuche ich wohl wieder Metzeler (CBF = Z6), ich denke, man muss eh selber testen, jeder hat einen eigenen Stil.

Oerst

Hi Oerst,

meine CB 1300 Bauj. 2010 hat zwar eine ganze Menge an Reifenfabrikaten in der Freigabeliste, der Z 6 ist aber nicht darunter.

Hi Oerst,

meine CB 1300 Bauj. 2010 hat zwar eine ganze Menge an Reifenfabrikaten in der Freigabeliste, der Z 6 ist aber nicht darunter.

Richtig gesehen.

Rebel redet m.E. auch nicht von der Freigabe, sondern von einer Eintragung im Fahrzeugschein.
M.E. sollte im Schein keine Bindung eingetragen sein, aber es gibt ja die Freigabeliste von Honda.
Die CB1300 fällt mehr unter Sportler als Tourer als die CBF und daher wohl dann auch eher der M3 oder M5 Interact von Metzeler. Der Z6 ist (leider) nicht dabei.

Oerst

Hallo Horst,

war heute auch beim HH haben uns wohl verpaßt, nein sie ist nur da weil was gemacht werden muß, hohl sie morgen wieder ab.

Aber ist schon ein tolles Mopped, bin sie ja letzten Freitag gefahren, wäre vielleicht später auch mal eine Überlegung werd.

Drücke dir die Daumen das alles klappt.

Hallo Horst,

war heute auch beim HH haben uns wohl verpaßt, nein sie ist nur da weil was gemacht werden muß, hohl sie morgen wieder ab.

Aber ist schon ein tolles Mopped, bin sie ja letzten Freitag gefahren, wäre vielleicht später auch mal eine Überlegung werd.

Drücke dir die Daumen das alles klappt.

Hab ich gehört, war für den Rest nochmal da.

Nur noch die Papiere... (hoff)

Stunden, Minuten, Sekunden

Moin Horst,

nicht, dass Du die letzte Stunde dann hier auch mit Postings im Minutentakt runterzählst:11 - lol:
Vielleicht sollten sich alle Schwarzen Funken zur Mittagszeit beim Rolf einfinden, um Dich moralisch und nerventechnisch bei der Übergabe der "ganz Dicken" zu unterstützen:05 - Hallo:

Alles Gute Dir und der "ganz Dicken"

Ha-Jü

Hallo Horst,

aufgegeben oder war die Post doch mal schneller, werde meine nachher wieder abholen vielleicht sieht man sich.

Herzlichen Glühstrumpf !!!!

...schön, wenn man sich so freuen kann......ist aber auch ein tolles Teil !!

Bin schon gespannt auf die Besichtigung am So.-Abend in Weigelshofen.

Dann wird erst mal mit nem Pfister-Bier auf "die Neue" angestossen !!:sauf:

Viele Grüsse....

Mathias

Volker,

wenn Horst weiterhin so viel postet wie heute, sehe ich für die 1.000 km Inspektion schwarz.

Nix da, Jungs. Ein guter Projektmanager hat bereits seit Dienstag für kommende Woche Dienstag 9:00h einen Termin beim HH in Österreich :Froehlich3::computer_kaffee:.

Ich muss jetzt noch gucken, welche der Touren da lang geht, dann mache ich einen Abstecher und stoße hinterher wieder zur Truppe :15 - dumdidum:

Oerst

Herzlichen Glühstrumpf !!!!

...schön, wenn man sich so freuen kann......ist aber auch ein tolles Teil !!

Bin schon gespannt auf die Besichtigung am So.-Abend in Weigelshofen.

Dann wird erst mal mit nem Pfister-Bier auf "die Neue" angestossen !!:sauf:

Viele Grüsse....

Mathias

Nummer 1 geht auf mich :sauf:

Nix da, Jungs. Ein guter Projektmanager hat bereits seit Dienstag für kommende Woche Dienstag 9:00h einen Termin beim HH in Österreich :Froehlich3::computer_kaffee:.

Um diese Uhrzeit fahren wir noch nicht und schon gar nicht über Landau
:11 - lol:

Ich muss jetzt noch gucken, welche der Touren da lang geht, dann mache ich einen Abstecher und stoße hinterher wieder zur Truppe :15 - dumdidum: Oerst

Frühestens am Hotel :lachen2:

Zurück
Oben Unten