Eine Neue...stolze Besitzerin einer CBF 1000

Du meinst KFZ ???

(kurvenfreie Zone ):frech4:

duckundwech......................

Gruß Thomas

:11 - lol:
Für die Westküste gebe ich Dir Recht! Da kannste morgens schon sehen wer nachmittags zum Kaffee kommt.

Dann bist Du aber noch nie in Ostholstein oder in Angeln gewesen!!!

Falls es dich mal in den Echten Norden verschlägt, zeige ich Dir gerne mal die geilsten Strecken, Du würdest dich wundern wieviel Kurven wir haben........

Jaja........ Kreisverkehre und Autobahnkleeblätter gibt's hier auch.:mx16:

Gruß Thomas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Westküste gebe ich Dir Recht! Da kannste morgens schon sehen wer nachmittags zum Kaffee kommt.

Dann bist Du aber noch nie in Ostholstein oder in Angeln gewesen!!!

Falls es dich mal in den Echten Norden verschlägt, zeige ich Dir gerne mal die geilsten Strecken, Du würdest dich wundern wieviel Kurven wir haben........

Nicht wirklich. Klar Verglichen zu der Nordküste sind sie da, aber so wie in Thüringen oder noch viel Tiefer, können wir hier oben nur Träumen. Selbst in der kleinen Schweiz hier oben ;-)
Ich will damit nicht sagen, es ist hier oben hässlich und macht kein Spaß zu fahren, aber wenn man ein paar Kurven will, muss man schon nach Mecklenburg-Vorpommern bzw Ratzeburg fahren.
Alles andere sind nur sehr kurzzeitige Kurven.
Die Berühmten Todesfelderkurven zum Beispiel. Naja, zwei zwei 90 Grad Kurven, mit den Kurvenbegutachtern direkt in der Kurve....

Dennoch macht auch so eine schöne Tour mit schönen Ausblick sehr viel Spaß hier oben.
Dennoch, wenn ich dann mal die Oma im Thüringer Wald besuche, möchte ich bald nicht wieder weg von dort.

Einer aus dem Norden sagte mir das anders: wir sehen am Mttwoch wer am Sonntg zu Besuch kommt
nicht wie bei uns in den Bergen wo ein Besuch ums Eck kommt und plötzlich vor der Tür steht

Grüsse Helmuth :Froehlich3:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin und Willkommen in unserem Forum.

Zählt der Hamburger Stammtisch schon zum Norden?

Wenn ja, schau mal vorbei.

Termine für Ausfahrten stehen aber noch nicht fest.

Gesendet von meinem C64

Einer aus dem Norden sagte mir das anders: wir sehen am Mttwoch wer am Sonntg zu Besuch kommt
nicht wie bei uns in den Bergen wo ein Besuch ums Eck kommt und plötzlich vor der Tür steht

Grüsse Helmuth :Froehlich3:

von daher ist der Norden dann eher langweilig, da bietet der hügelige Süden mehr Überraschungsmomente. klick/klack
Ich bin ja eher Südorientiert, die Linie Aachen-Düren-Köln sehe ich schon als Grenze zum Norden :mx21:

Zurück
Oben Unten