Ein hallo aus der Schweiz

• Ersteller Ersteller Robi
  • Erstellt am Erstellt am
R

Robi

Gast
Bin der Robi, schon ein alter Sack und fahre zur Zeit eine Naked BMW. :D
Eigentlich will ich im n?chsten Jahr etwas neues kaufen. Gem?ss der Logik m?sste das die R12R sein.....aber die wird aus verschiedenen Gr?nden wohl kaum in Frage kommen.
Die CBF habe ich im letzten Februar Probe gesessen und im Stand hat sie perfekt gepasst. Nun lese ich schon eine geraume Zeit hier mit und so kann ich die CBF theoretisch schon etwas einordnen :rolleyes:

Sicher wird es eine Probefahrt geben. :D Ob mir dann der 4 Zyl. auch zusagt, das wird sich dann weisen :D...

Euch allen eine noch sch?ne und unfallfreie Rest-Saison.

gruss
Robi

Hi Robi,

:welcome: im Forum, Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen was es f?r ein BIKE sein soll.

Gr??e aus Sachsen

Stephan

Hallo Robi,

:welcome: im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit Deiner BMW :evil:, sieh mal zu, dass Du m?glichst bald eine CBF 1000 bekommst, es macht richtig Spa?damit zu fahren. :D

Viele Gr??e
G?tz

Vielen dank f?r Eure Hallos :tongue: Werde mich bem?hen, das eine oder andere zum Gelingen hier im Forum beizutragen.

gruss
Robi

Hallo Robi,

herzlich willkommen! Wof?r auch immer Du Dich entscheidest: Moppedfahren ist geil, egal ob mit 1, 2 oder wieviel Zylindern auch immer und hier im Forum bist Du als "alter Sack" in guter Gesellschaft! :D

Hallo Robi!

Herzlich :welcome: hier im Forum!

Du solltest die CBF nicht nur probesitzen sondern lieber probefahren - dann f?llt dir die Entscheidung, welches dein neues Mopped werden soll, sicherlich ziemlich leicht..... :D

Viel Spa?noch weiterhin mit oder ohne CBF!

Gru?, Anja

Hi Anja

ja, das kommt noch, sobald ich die Zeit dazu habe :D Wenn schon, dann m?chte ich schon eine l?ngere Probefahrt machen, auch wenn es etwas kosten sollte.

gruss
Robi

Zurück
Oben Unten