R
Robi
Gast
Bin der Robi, schon ein alter Sack und fahre zur Zeit eine Naked BMW. :D
Eigentlich will ich im n?chsten Jahr etwas neues kaufen. Gem?ss der Logik m?sste das die R12R sein.....aber die wird aus verschiedenen Gr?nden wohl kaum in Frage kommen.
Die CBF habe ich im letzten Februar Probe gesessen und im Stand hat sie perfekt gepasst. Nun lese ich schon eine geraume Zeit hier mit und so kann ich die CBF theoretisch schon etwas einordnen
Sicher wird es eine Probefahrt geben. :D Ob mir dann der 4 Zyl. auch zusagt, das wird sich dann weisen :D...
Euch allen eine noch sch?ne und unfallfreie Rest-Saison.
gruss
Robi
Eigentlich will ich im n?chsten Jahr etwas neues kaufen. Gem?ss der Logik m?sste das die R12R sein.....aber die wird aus verschiedenen Gr?nden wohl kaum in Frage kommen.
Die CBF habe ich im letzten Februar Probe gesessen und im Stand hat sie perfekt gepasst. Nun lese ich schon eine geraume Zeit hier mit und so kann ich die CBF theoretisch schon etwas einordnen

Sicher wird es eine Probefahrt geben. :D Ob mir dann der 4 Zyl. auch zusagt, das wird sich dann weisen :D...
Euch allen eine noch sch?ne und unfallfreie Rest-Saison.
gruss
Robi
im Forum, Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen was es f?r ein BIKE sein soll.
, sieh mal zu, dass Du m?glichst bald eine CBF 1000 bekommst, es macht richtig Spa?damit zu fahren. :D
Werde mich bem?hen, das eine oder andere zum Gelingen hier im Forum beizutragen.