Hall?chen ihr Hesse un Rockers aus de Randgebiete 
Wie w?re es denn mit einem
X-Mas-Jahresabschluss-Stammtisch des CBF-Forums, Chapter Rhein-Main
am Freitag, dem 12.12. ?
Wenn ihr da k?nnt und Lust und laune habt, so gebt mir bitte umgehend Bescheid.
Ich werde dann versuchen, << hier >> ausreichend Platz f?r uns zu ordern.
Das Restaurant liegt in Wiesbaden-Nordenstadt, nahe dem BAB-Anschlu?gleichen Namens.
Einfach von der BAB A66 bei Wiesbaden-Nordenstadt abfahren und dann an der ersten Ampel links Richtung Industriegebiet abbiegen (Borsigstra?e). Gleich nach der Kreuzung liegt auf der linken Seite die Shell-Tankstelle.
Dort die rechte Einfahrt nehmen, als wenn ihr zum Merkur-Hotel wollt.
Sucht euch hinter dem Haus einen Parkplatz. Alternativ gibt es einen Parkplatz auf der gegen?berliegenden Stra?enseite oder auf der Stra?e selbst.
Rechts neben dem Haupteingang zum Merkur-Hotel geht's dann zum "Schnitzel's" rein.
Es soll um 19 Uhr losgehen. Dann hammer genug Zeit zum Schw?tzen und Dinieren...
Ach - und bringt ausreichend Hunger mit, denn die Portionen dort sind au?er lecker auch recht umfangreich...wirklich.
In froher vorweihnachtlicher Vorfreude....

Wie w?re es denn mit einem
X-Mas-Jahresabschluss-Stammtisch des CBF-Forums, Chapter Rhein-Main

am Freitag, dem 12.12. ?
Wenn ihr da k?nnt und Lust und laune habt, so gebt mir bitte umgehend Bescheid.
Ich werde dann versuchen, << hier >> ausreichend Platz f?r uns zu ordern.
Das Restaurant liegt in Wiesbaden-Nordenstadt, nahe dem BAB-Anschlu?gleichen Namens.
Einfach von der BAB A66 bei Wiesbaden-Nordenstadt abfahren und dann an der ersten Ampel links Richtung Industriegebiet abbiegen (Borsigstra?e). Gleich nach der Kreuzung liegt auf der linken Seite die Shell-Tankstelle.
Dort die rechte Einfahrt nehmen, als wenn ihr zum Merkur-Hotel wollt.
Sucht euch hinter dem Haus einen Parkplatz. Alternativ gibt es einen Parkplatz auf der gegen?berliegenden Stra?enseite oder auf der Stra?e selbst.
Rechts neben dem Haupteingang zum Merkur-Hotel geht's dann zum "Schnitzel's" rein.
Es soll um 19 Uhr losgehen. Dann hammer genug Zeit zum Schw?tzen und Dinieren...
Ach - und bringt ausreichend Hunger mit, denn die Portionen dort sind au?er lecker auch recht umfangreich...wirklich.
In froher vorweihnachtlicher Vorfreude....

den wir m?ssen ja das Chapter Rhein-Main im hohen Norden vertreten