Das 2. Leben des DoppelÄffchen's

.....ich habe sie Gestern auch versandkostenfrei geordert.

Jetzt kommt aber wirklich das merkwürdige, öffne Ich den Link übers Handy (Andriod) im Browser steht da tatsächlich 6,20€ Versand.
Öffne Ich es mit dem Handy über die Ebay App ist der Versand kostenlos, beim Tablet (IOS) ist es immer Kostenlos, das verstehe wer will.

Jetzt kommt aber wirklich das merkwürdige, öffne Ich den Link übers Handy (Andriod) im Browser steht da tatsächlich 6,20€ Versand.
Öffne Ich es mit dem Handy über die Ebay App ist der Versand kostenlos, beim Tablet (IOS) ist es immer Kostenlos, das verstehe wer will.
Komisch, ich habe den Link über ein Android Handy geöffnet... da steht dann Versandkosten Frei🤡

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Wo es hier gerade schon um Carbonabdeckungen geht......weiß jemand wo es die Carbonabdeckungen für die Tachoeinheit (SC58) gibt? Ich habe im Netz noch nichts zu finden.
Besten Dank vorab

Wo es hier gerade schon um Carbonabdeckungen geht......weiß jemand wo es die Carbonabdeckungen für die Tachoeinheit (SC58) gibt? Ich habe im Netz noch nichts zu finden.
Besten Dank vorab
Hallo, habe auch schon vergeblich danach gesucht. Wird scheinbar nicht mehr produziert.
Gruß Gerd

Hallo, habe auch schon vergeblich danach gesucht. Wird scheinbar nicht mehr produziert.
Gruß Gerd

Muss euch leider recht geben, so wie es aussieht gibt es das Meter Brett / Meter Panel wie es bei Honda heißt nicht mehr. Bleibt dann wohl nur die Hoffnung mal eins gebraucht zu ergattern. Sorry.
Es mag ein schwacher Trost sein aber letztes Jahr gab es die Dinger noch neu, hatte ja eins für unsere SC 58 bestellt.

Das ist die Honda Teilenummer 08F86MFA800

Da Ich immer wieder auf der Teilesuche bin werde Ich gerne Bescheid geben wenn mir mal eins vor die Flinte läuft. :Froehlich2:

Zuletzt bearbeitet:
Die Seite hatte ich auch gefunden, ein Versuch ist es evtl wert.

Die Lieferzeit von 5 Tagen deutet allerdings darauf hin das es wohl keinen Lagerbestand gibt, daher besteht dann die Möglichkeit das die Bestellung evtl im Nachhinein storniert wird.

Allerdings könnte ein voriger Anruf beim Shop für Klarheit sorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde Intressieren wie sich die Scheibe so bewehrt. Weniger oder mehr Krach?

Da suche ich ja immer nach einer besseren Lösung.

Zurück
Oben Unten