Nein, Versand kostet nix!Nehmen die für die Cover wirklich 6,20 Euro Versand? Das wäre aber happig.
tapa
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, Versand kostet nix!Nehmen die für die Cover wirklich 6,20 Euro Versand? Das wäre aber happig.
tapa
Nehmen die für die Cover wirklich 6,20 Euro Versand? Das wäre aber happig.
tapa
.....ich habe sie Gestern auch versandkostenfrei geordert.
Komisch, ich habe den Link über ein Android Handy geöffnet... da steht dann Versandkosten FreiJetzt kommt aber wirklich das merkwürdige, öffne Ich den Link übers Handy (Andriod) im Browser steht da tatsächlich 6,20€ Versand.
Öffne Ich es mit dem Handy über die Ebay App ist der Versand kostenlos, beim Tablet (IOS) ist es immer Kostenlos, das verstehe wer will.
Komisch, ich habe den Link über ein Android Handy geöffnet... da steht dann Versandkosten Frei

Hallo, habe auch schon vergeblich danach gesucht. Wird scheinbar nicht mehr produziert.Wo es hier gerade schon um Carbonabdeckungen geht......weiß jemand wo es die Carbonabdeckungen für die Tachoeinheit (SC58) gibt? Ich habe im Netz noch nichts zu finden.
Besten Dank vorab
Hallo, habe auch schon vergeblich danach gesucht. Wird scheinbar nicht mehr produziert.
Gruß Gerd

Wenn es das Teil nicht mehr zu kaufen gibt wie wäre es den mit Plan B
http://www.druck-burscheid.de/
Wäre dann zwar die ganze Abdeckung fände ich jetzt aber auch ganz schick.

Was ist das eigentlich für ein schmucker Auspuff ?
Mich würde Intressieren wie sich die Scheibe so bewehrt. Weniger oder mehr Krach?
Da suche ich ja immer nach einer besseren Lösung.