Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IGottlob können die Leut aber zum Aldi, weil impfen ist ja nicht... also gibt's genug Parkplätze. Schonmal eine Sorge weniger. Da sei den Aldi-Brüdern mal ein aufrichtiges Dankeschön ausgesprochen. (...als ob die das geahnt hätten!)

Aber die Freigabe der STIKO liegt doch schon seit dem 04.03. für alle Altersgruppen vor.Sie haben den von Biontech/Pfizer bekommen bei Astra/Zeneca streiten sich ja noch die Experten ob er bei Ü65 verwendet werden sollte oder nicht.
Eben, erst hatte die STIKO Einwände gegen den Einsatz für über 65 jährige und jetzt ist ( evtl. auf politischen Druck und im Hinblick auf die Kosten) plötzlich alles bestens???Aber die Freigabe der STIKO liegt doch schon seit dem 04.03. für alle Altersgruppen vor.

Aber einfacher ist es natürlich, seine Vorurteile einfach mal so allgemeinverbindlich rauszukotzen.
Ich bin weder Politiker, noch mit einem verwandt oder sonst wie verbandelt/ verbunden usw usf und ganz sicher haben die weder jetzt in der Pandmie noch bei anderen Gelegenheiten alles richtig gemacht. Was mich nur stört ist dieses allgemeine und undifferenzierte rumgepöbel gegen alle Politiker und alles, was sie tun. Dass - wie bei allen anderen Berufen auch - immer auch welche dabei sind, die gar nicht gehen, ist allerdings auch unbestritten. Wir haben übrigens die, die wir verdienen - schließlich haben wir die ja auch gewählt. Und ja - auch wer nicht wählt, wählt.
Mich würde mal interessieren, welcher Impfstoff denn zum Einsatz kam. Plötzlich wird ja AstraZeneca, trotz geringerer Wirksamkeit, nur noch bejubelt und schöngeredet.
Wenn ich mir dann die Kosten der verfügbaren Impfstoffe so anschaue ist er ja mit Abstand der Billigste. Ich bin nun mal der Schelm, der Böses dabei denkt.
Gruß
woodstock![]()
.......
Wenn ich mir dann die Kosten der verfügbaren Impfstoffe so anschaue ist er ja mit Abstand der Billigste. Ich bin nun mal der Schelm, der Böses dabei denkt.
Gruß
woodstock![]()