Fehler, Herr Thomas. Man kann "grad" gar keine Kurve kriegen. Hab ich im Training gelernt.![]()
Im badischen geht das !! (Frag' Sven !!)

's gibt nur badische und unsymbadische !!!!
Gruß Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fehler, Herr Thomas. Man kann "grad" gar keine Kurve kriegen. Hab ich im Training gelernt.![]()

...
wieder zurück zum ernsten Thema Covid Impfung und die vielen ?????
Da ich berufsbedingt täglich auf den Covid-Stationen meines Einsatzgebietes zu tun habe und dadurch zur Prio 1 zähle, bin ich inzwischen auch vollständig immunisiert mit dem Vakzin von Biontech/Pfizer. 
Könntet ihr mal aufhören, die Sau durchs Dorf zu treiben. Ist nicht mehr schön. Einmal ist gut. Wenn man hier jede Bemerkung immer so diskutieren würde, dann wäre nur noch Knatsch im Forum. Also mal alle an die Nase fassen, und dann nach dem ersten Stein suchen.
Gesendet von meinem SM-T560 mit Tapatalk
Um diese Äußerung geht es !!
Wäre doch mal eine Meldung an die Ärztekammer wert.......
Thomas

ist alles relativ. Ich finde den Erkenntnisgewinn der letzten 12 Monate inkl. Entwicklung von Impfstoffen schon gewaltig....
Ansonsten bin ich auf Grund meiner Sozialisierung dafür (wenn es genug Stoff gibt und es bis dahin die Erkenntnisse hergeben), so zu verfahren, wie es bei der Masern-Impfung schon diskutiert wird. Keine Impfung, keine Kita..... einer meiner Lieblingssprüche: Ein bisschen Diktatur braucht jeder..
GG
Und dass die Masern aufgrund der Impfung ausgerottet wurde ist immer noch ein Märchen, genug Infos gibt es wenn die sucht.
Bei Attila Hildmann oder bei Xavier Naidoo ?
Qualifiziert!Verschoben.... Son quatsch.
Ist auch egal, Hauptsache es wird wer geimpft.
Weitere gute Nachricht: in der Ü60-Gruppe sterben jährlich etwa 800000 Menschen einen relativ natürlichen Tod - das beschleunigt die Sache dann voraussichtlich um ca. zwei Wochen (die Hälfte wird rein statistisch vor dem Ableben noch geimpft - die andere Hälfte stirbt vorher)
Blöder Ethik-Aspekt: wenn man wüsste wer ohnehin sterben wird, müsste man die nicht noch impfen