frogger
Member
Moin Christkind 
Zu deinem ahem...sorry...55. Christkindelstag wünsche ich dir alles alles Gute....und dass all deine Wünsche für das nächste Lebensjahr in Erfüllung gehen mögen
.
Komisch.....muss unwillkürlich an so ne Tastenkombi denken, die einige Kolleginnen im Dienst benötigen : Alt / Q .....hmmm...
Freue mich auf viele schöne Tourchen im nächsten Jahr
So....jetzt werd' ich hier mal Gas geben.....Vorbereitungen für heute Abend und morgen Mittag.......damit ich gg. 11:00 mein
aus dem Stall holen und zu dir auf das "Crazy-Biker-Treff" auf'm Großen Feldberg kommen kann. Trotz 880 m liegt dort ja zum Glück kein Schnee.
SeeU zum
!! Dann mal Ausschau halten nach der rothaarigen Amazone mit Nikolauskapp und Bär auf'm Rücken......
Falls mein Moppedle nicht anspringen sollte, schick' ich ne SMS
Liebe Grüße....Mathias

Zu deinem ahem...sorry...55. Christkindelstag wünsche ich dir alles alles Gute....und dass all deine Wünsche für das nächste Lebensjahr in Erfüllung gehen mögen
.Komisch.....muss unwillkürlich an so ne Tastenkombi denken, die einige Kolleginnen im Dienst benötigen : Alt / Q .....hmmm...

Freue mich auf viele schöne Tourchen im nächsten Jahr

So....jetzt werd' ich hier mal Gas geben.....Vorbereitungen für heute Abend und morgen Mittag.......damit ich gg. 11:00 mein
aus dem Stall holen und zu dir auf das "Crazy-Biker-Treff" auf'm Großen Feldberg kommen kann. Trotz 880 m liegt dort ja zum Glück kein Schnee.SeeU zum
!! Dann mal Ausschau halten nach der rothaarigen Amazone mit Nikolauskapp und Bär auf'm Rücken......Falls mein Moppedle nicht anspringen sollte, schick' ich ne SMS
Liebe Grüße....Mathias
Zuletzt bearbeitet:

- !! sendet dir hiermit der Luis.

!