Christ(kind) Christiane (Zanshin) hat Geburtstag

frogger

Member
Moin Christkind :Froehlich3:

Zu deinem ahem...sorry...55. Christkindelstag wünsche ich dir alles alles Gute....und dass all deine Wünsche für das nächste Lebensjahr in Erfüllung gehen mögen :Froehlich2:.

Komisch.....muss unwillkürlich an so ne Tastenkombi denken, die einige Kolleginnen im Dienst benötigen : Alt / Q .....hmmm...:sofa:

Freue mich auf viele schöne Tourchen im nächsten Jahr :001:

So....jetzt werd' ich hier mal Gas geben.....Vorbereitungen für heute Abend und morgen Mittag.......damit ich gg. 11:00 mein :018: aus dem Stall holen und zu dir auf das "Crazy-Biker-Treff" auf'm Großen Feldberg kommen kann. Trotz 880 m liegt dort ja zum Glück kein Schnee.

SeeU zum :29 - Prost: !! Dann mal Ausschau halten nach der rothaarigen Amazone mit Nikolauskapp und Bär auf'm Rücken......

Falls mein Moppedle nicht anspringen sollte, schick' ich ne SMS

Liebe Grüße....Mathias

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Christiane,

auch wir gratulieren gerne und wünschen dir ein tolles neues Lebensjahr!

Herzliche Grüße auch zu Weihnachten

Renate und Mike

Hey Christ(kind)iane!

Alles Gute zum Burtseltach auch von mir (bauchzumgrussnachvorneschieb)!
Glück, Zufriedenheit und Gesundheit wünsch ich dir!

Auf hoffentlich viele gemeinsame Treffen und Kilometers im neuen Jahr!

Feier schön! :Froehlich3:

Hi Christiane,

auch von uns alles Guuude zum Geburtstach :blumen::blumen:

Wir wollten ja eischentlich auch aufn Feldbersch, ham dich awwer im Newwel leider ned gefunne.

Seis drum lass dich heut feiern un reich beschenken.

Grüße B&B

Ein Geburtstag an Weinachten ...

... na wenn das mal nicht etwas besonderes ist ... :01 - grinsen:

Christiane, beste wünsche zu deinem Geburtstag !! - :kuss: - !! sendet dir hiermit der Luis.

Da werden die Geschenke ja riiiiiiiiesig klick/klack

par34.gif

wünschen Dir de Ralfi un des Carolinsche

... au backe... da war doch was... die Doppel 5... määähääh

...un getreu meinem Motto

je oller je doller...

:sofa: krabbel ich jetzert hinner de Couch hervor...
schieb die
Burtseltachssekt - Marzipan - Weihnachtsmandel - Wildgularschkilos
(jaaa... M mit einem Tee, Duuu hast schon um 06:00 Uhr in de Küch gestanden...) umme Ecke un sag
ganz ganz vielen lieben Dank an Euch - die Ihr hoffentlich im Geiste beim Gedanken an meinen Geburtstag nicht an Weihnachten gedacht habt... hüstel :lachen2:

@frogger... des Blümsche lebt noch - ähem vielleicht und weil und überhaupt trotz Klopapiersurvivalwickel :magic:

@Renate und Mike... Danke für die tollen Wünsche, ich arbeite schon jetzt im Geiste daran - da war doch was mit: Das Fleisch ist willig... grübel:bunt08:

@Martin & Christina... Danke! für diiiiie LAOLA - mir is immer noch ganz schwündelig :dreiertanz!

@Spezi... ich verneig mich vor unserer Bäuchleschubserei - schee is... un des is gut sooo! (KnuddelsaufdiesemWeganDeineHolde
05%20-%20Hallo.gif
- döspasstjoweirklifeiguoad - Rechthat`sMadl) :09 - Ja:

@B&B...Drück Euch 2Beide ganz dolle! Passt uff Euch uff, auch im Nebel... gelle! :ausschau:

@Louis... alte Rennsocke...Recht haste: Du bist was Besondres - wer darf schon 2x Burzelltach feiern - ich sach ma so:
Wir erheben die Gläser auf dieses Glück! :13 - sauber: :27 - Freunde::29 - Prost: :prost::sauf::19 - guter Beitrag:

@Ralfi un Carolinsche... isch muss Euch 2 entäuschen - des is mein
Burtseltachtrauma
36%20-%20zickenkrieg.gif

- es sind eher Schrumpelpräsente in Weihnachtspapier... un riiiiiiesig tät ich misch freun,
wenn mir uns in 2016 ausser im Forum auch LIVE öfter sehen täten - un isch bin da glaub isch net allein - gelle! :frech4:

@Sevenfifty... Hey Günter alter Schlumpf - Dein Gruß ist ein tolles Geschenk für mich - Long Time no see - blöööd :03 - bloed:
aber was net is kann mer ja noch ändern im Neuen 2016!:025:

uuups, nu is zwar de Sekt all... :wirr2:
meine Gedanken an Euch noch lang net! :05 - Hallo:
Ich hab mich ich sehr gefreut über Eure Glückstrümpfe... :mx1:
... mögen die Moppedskilometer auch in der neuen Saison mit uns sein... :001:

Un ich schwör:
mit mir is Benzinsparend :Mopedfahrer2:
und allumfassend Naturergreifend auf 2 Rädern :018: fast alles möglich...
un mehr geht immer... hihi :12 - hdl:

s`
BurtseltachzanshinChris(t)kind :wech:
drückt Euch Alle in Gedanken voll doll
und zwar: jetzt
27%20-%20Freunde.gif

Zurück
Oben Unten