agent orange
Member
klasse
soll hei?en: schaut so geil aus, dass mir die Worte fehlen.
Ziehe meinen Shoei
Gru?
Agent Orange
soll hei?en: schaut so geil aus, dass mir die Worte fehlen.
Ziehe meinen Shoei
Gru?
Agent Orange
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leute,
ich wollte mal zeigen, was mit ein bi?chen Folie, einem Hei?luftf?hn und ein paar Stunden Zeitaufwand m?glich ist.
Gru?
Michael

) viel zu viel.....da Carbonteile ja ne Stange kosten, wird so ?berdeutlich, dass einer 10m Kleberolle hatte. Carbon-"Optik" bleibt halt Carbon-"Optik". Erinnert mich ein wenig an das PORTAS-Prinzip, wo sch?bige T?ren in Holzoptik ?berklebt werden. Dann lieber etwas "sparsamer" und gezielt, so dass tats?chlich ein Carboneindruck entsteht. Die Frage ist, wie es aussieht, wenn die ersten Risse kommen und Fl?ssigkeit dahinter l?uft.
Gute Arbeit, aber f?r meinen Geschmack w?rde ich auch sagen, weniger ist mehr.
Hi Michael, hast du mal ein gesamtes Bild deiner CarbonBom![]()
Bitte sehr!
Gru?
Michael

Hi,
f?r alle die es mal probieren wollen empfehle ich zum ?ben eine Cast-Folie.
Damit geht es relativ einfach. Schaut mal das Video an.
Gru?
Michael
http://www.youtube.com/watch?v=2OYfAQLULG4
Hallo Leute,
ich habe mal die Teile fotografiert, die ich bei Magicpaint lackieren lie?.
Ich habe auch die Meinung, da?man nicht zu vile in dieser Oberfl?che ausf?hren sollte.
Bei mir ist es das gesamte Cockpit, die Heckabdeckung und der Kettenschutz.
Die Bilder stehen in der Galerie.
Gr??e
Thomas![]()
, wirklich.
@dieter
Nene, die Dicke steht gerade aufgebockt in meinem B?ro, wirklich.
Das aber nur weil ich die Felgen gerade noch beim Polieren und Lackieren habe. In unserer Halle ist kein Platz mehr und in der Garage wollte ich die ganze Umbauerei wg. K?lte nicht machen und da blieb nur das B?ro.
Übrigens, (doppelsch?m) wie man an der Scheibe sieht habe ich die Dicke noch nicht mal geputzt seit der letzten Ausfahrt , so geleckt ist das also nicht.
@Mars
Alle 3 Teile (Cockpit, Heckabdeckung, Kettenschutz) bequem in ca. 30min. Die Oberfl?che habe ich aber nicht selbst gemacht sondern bei Magicpaint ausf?hren lassen.
Das mit der Folie h?tte mit Sicherheit nicht funktioniert, da das Teil viele Durchbr?che und Radien, also insgesamt eine schwierige Geometrie hat.
Cockpit, Heckabdeckung und Kettenschutz haben zusammen 211 € gekostet, die Einzelpreise habe ich leider nicht, Ihr k?nnte aber bei Magicpaint auf der HP den Preis selbst ausrechnen.
F?rs Cockpit mu?nur die Scheibe weg (4 Schrauben), dann 4 Schrauben die das Cockpit halten, innen 2 kleine Abdeckungen in Richtung der Blinker (da ist so'n Clip bei dem du den Mittelbolzen weiter reindr?cken mu?um den rausnehmen zu k?nnen, dann kannst du das Cockpit nach hinten wegziehen (h?ngt noch in 2 Rastnasen seitlich).
Wenn du das schon ab hast ?berlege dir ob du nicht gleich ne Steckdose einbaust, sp?ter versaut man sonst evtl. die Oberfl?che. Kostet auch nur 12 Euro, das ist die allemal wert.
Gr??e
Thomas
Steckdose habe ich schon