Bowlen 31.01. Sundern - vorher: Neues Treffen

hallo zusammen - also, bowlen fände ich gut, kann ich nicht - Birgit auch nicht - und wie man hier lesen kann sind viele von euch auch keine Profis. Dann ist der :11 - lol::11 - lol::11 - lol: ja gesichert.
in diesem Sinne - viele Grüße
Othmar

Viele Nieten auf einem Haufen,na das kann ja heiter werden
lol6.gif

Meine Kugeln gehen auch mal gern nach hinten los,kein Witz..:07 - schaem:

Also Schutzkleidung net vergessen:18 - Blblblblblbl:

So, wat iss nu? :frech4:

Jetzt waren ja eigentlich alle dafür, dass wir, bevor die Mopedsaison so richtig losgeht, zusammen bowlen gehen.

Nun sollte auch einer mal die Initiative ergreifen, eine Bahn raussuchen und ein paar Termine zur Auswahl stellen. Der Termin, an dem die meisten können, kann ja dann genommen werden.

Also lasst es krachen.......

:Konfus2: ist etwas egoistisch von mir, aber ich könnte:
- Fr, 29.01.
- So, 31.01.
- Fr, 05.02.
- Fr, 26.02.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon Micha,sonst geht nixen voran hier:Froehlich2:

Also da Sundern ja in der Mitte liegt,schlage ich diese Anlage mal vor..

http://www.bowlhaus.de/index.php?id=58

Selbst schon nen paar mal da gewesen,gut gefallen und nen tollen Koch gibt es dort auch..

Vom Datum her ist es mir bis jetzt egal,wenn sich was ändert mache ich piep :zwinkern:

Also da Sundern ja in der Mitte liegt,schlage ich diese Anlage mal vor..

http://www.bowlhaus.de/index.php?id=58

Wo die Mitte ist, da lässt sich kräftig drüber diskutieren :ausschau::frech4:

Ist mir aber vollkommen egal, wo wir uns innerhalb des Stammigebietes treffen, da es mir um das Treffen und die Veranstaltung mit Euch zusammen geht.

Mein Vorschlag: Sonntag, 31.01. nachmittags 2 oder 3 Runden bowlen und anschließend Essen gehen. Sonntags kämen wir zu zweit!

Ich bin ab heute Nacht erstmal bis nächste Woche Sonntag weg und nur selten am Rechner - also einer müsste es in die Hand nehmen.

Wo die Mitte ist, da lässt sich kräftig drüber diskutieren :ausschau::frech4:

Ist mir aber vollkommen egal, wo wir uns innerhalb des Stammigebietes treffen, da es mir um das Treffen und die Veranstaltung mit Euch zusammen geht.

Mein Vorschlag: Sonntag, 31.01. nachmittags 2 oder 3 Runden bowlen und anschließend Essen gehen. Sonntags kämen wir zu zweit!

Ich bin ab heute Nacht erstmal bis nächste Woche Sonntag weg und nur selten am Rechner - also einer müsste es in die Hand nehmen.

Mensch Micha,mir ist es auch wurscht wo,dachte da an die Allgemeinheit,wenn man Artur und Sunny sieht,ist es für beide die gleiche Anfahrt,oder liege ich falsch?:07 - schaem:

Zudem brauchen wir ja einen Ort,wo man auch bowlen kann.....

Gucke mal was nun so passiert hier,schlage vor halten deinen genannten Termin einfach fest.

Somit den 31.01.2010..:02 - zwinkern:

Dann mal zu hier,ob euch der Termin passt oder net...

Bei mir ist der 31.01.2010 auch ok, denke mal wenn wir die Kids untergebracht kriegen kämen wir auch zu zweit :001:!

Gruß Holger

Mittelpunkt

Wenn man den nördlichsten (Arthur) und den südlichsten (sunny) nimmt, ist Sundern von beiden ca. 60-65 km entfernt, also doch auch die Mitte:Froehlich1:
Der Termin passt :13 - sauber:

Hallo Leute,

bitte keine Aufregung wegen mir.
Man hat mir geschrieben das ihr alle für den Standort Sundern als Mittelpunkt für unsere Treffen gestimmt habt. Ich für meinen Teil fände es zwar gerechter wenn alle in etwa den gleichen Anfahrtsweg hätten und nicht einige nur um die Ecke zu fahren brauchen. Aber so ist das nun mal in einer Demokratie.....

Ich habe hier zwar nix zu suchen aber,
folgender Vorschlag von mir.
Die, die eine Anreise kleiner 10 km haben,
fahren vorher 100 mal um den Block.

Grüße
Blaster

P.S.
Ironiemodus aus

gute vorschläge

Ich habe hier zwar nix zu suchen aber,
folgender Vorschlag von mir.
Die, die eine Anreise kleiner 10 km haben,
fahren vorher 100 mal um den Block.

Grüße
Blaster

P.S.
Ironiemodus aus

hallo
danke für den guten vorschlag
sind für solche guten tips immer offen

gruss Bernd

Hallo Leute,

bitte keine Aufregung wegen mir.
Man hat mir geschrieben das ihr alle für den Standort Sundern als Mittelpunkt für unsere Treffen gestimmt habt. Ich für meinen Teil fände es zwar gerechter wenn alle in etwa den gleichen Anfahrtsweg hätten und nicht einige nur um die Ecke zu fahren brauchen. Aber so ist das nun mal in einer Demokratie.....

Hallo Stammi's,

am besagten Sonntag könnte ich und wenn das Wetter nicht wieder solche Kapriolen schlägt, dann bin ich auch dabei.

Vielleicht sollten mir uns dann mal den "Mittelpunkt der Welt" ausdiskutieren :frech4:.
Wegen mir könnten wir ein Treffen auch mal etwas südlicher austragen, sodass es die Siegerländer auch mal etwas bequemer haben :Froehlich1:.

Gruß
Artur

Hallo Stammi's,

am besagten Sonntag könnte ich und wenn das Wetter nicht wieder solche Kapriolen schlägt, dann bin ich auch dabei.

Vielleicht sollten mir uns dann mal den "Mittelpunkt der Welt" ausdiskutieren :frech4:.
Wegen mir könnten wir ein Treffen auch mal etwas südlicher austragen, sodass es die Siegerländer auch mal etwas bequemer haben :Froehlich1:.

Gruß
Artur

Mir ist das egal welche Richtung:zwinkern:

Wer gern wohin will und nicht woanders,soll es doch einfach mal hier rein schreiben,so wie nen Treffpunkt benennen,wo man bowlen kann dann..

Neues Treffen

Mir ist das egal welche Richtung:zwinkern:

Wer gern wohin will und nicht woanders,soll es doch einfach mal hier rein schreiben,so wie nen Treffpunkt benennen,wo man bowlen kann dann..
hallo
mir ist es egal wo
zb. un lendringsen (menden ) gibt es auch eine bowlingbahn

gruss Bernd

ps.genau die mitte ist schlecht zu finden

Zurück
Oben Unten