Bowlen 31.01. Sundern - vorher: Neues Treffen

Will mal nicht so sein und übe mit dir
lol2.gif

Hatte 128..:07 - schaem:

Versuche seit gestern jemanden bei der Bowling Bahn zu erreichen um zu erfragen wie viele Personen auf einer Bahn spielen können...

Bis jetzt erfolglos bleibe aber am Ball..

Denke wenn nicht mehr wie 7 Spieler,das wir automatisch ne 2 Bahn bekommen,hatte die Personenzahl ja angegeben..

Werde noch irre...

Hier mal die Nr,wäre schön wenn wer mit versuchen könnte...

02933/921313

Geht einfach keiner ran:wirr2:

So, habe gerade da angerufen!
Es können maximal 10 Personen spielen, da das ganze sich dann so verzögern würde haben wir jetzt 2 Bahnen zur Verfügung :001:!

Gruß Holger

So, habe gerade da angerufen!
Es können maximal 10 Personen spielen, da das ganze sich dann so verzögern würde haben wir jetzt 2 Bahnen zur Verfügung :001:!

Gruß Holger

Die mache ich lang daaaaaaaaaaaaaaaa
boewu48.gif

Danke Holger:12 - hdl:

Die gingen bestimmt bei mir net dran,aus Angst das ich absagen könnte wieder:11 - lol:

So hat denn wer nun noch Lust einzusteigen bei uns?:025:

Momentan sind 8 im Kalendereintrag mit Micha's und meiner Frau sind wir dann 10! :001:
Es ist noch genug Platz da! :025:

Gruß Holger

Momentan sind 8 im Kalendereintrag...

Hallo zusammen
und Obacht. Ich habe eben mal auf den Kalendereintrag geklickt und schon war ich mit eingetragen - wollte ich aber gar nicht.
Man wird also im Moment automatisch eingetragen, sobald man auf den Link für den Kalendereintrag klickt. Muss wohl irgendwo eine Einstellung geändert werden.

Gruß
Ralf

Hallo zusammen
und Obacht. Ich habe eben mal auf den Kalendereintrag geklickt und schon war ich mit eingetragen - wollte ich aber gar nicht.
Man wird also im Moment automatisch eingetragen, sobald man auf den Link für den Kalendereintrag klickt. Muss wohl irgendwo eine Einstellung geändert werden.

Gruß
Ralf

Zu spät dann für dich
lol2.gif

Ich denke das liegt an dem Link, denn wenn man über den Kalender reingeht, dann klappt das und wird nicht automatisch eingetragen :computer_kaffee:!

Gruß Holger

Zu spät dann für dich
lol2.gif

Habe doch meine Teilnahme gleich wieder zurück genommen. Meiner einer geht am 30.01 Boßeln, allerdings mehr mit Schwerpunkt auf Geselligkeit und :sauf: als auf das Sportliche. Und am nächsten Tag muss ich mich dann erstmal wieder erholen, es kann doch ganz schön anstrengend werden. :02 - zwinkern:

Gruß
Ralf

Habe doch meine Teilnahme gleich wieder zurück genommen. Meiner einer geht am 30.01 Boßeln, allerdings mehr mit Schwerpunkt auf Geselligkeit und :sauf: als auf das Sportliche. Und am nächsten Tag muss ich mich dann erstmal wieder erholen, es kann doch ganz schön anstrengend werden. :02 - zwinkern:

Gruß
Ralf

Schade hätte dir gern das Fürchten geleert:15 - dumdidum:

Hi hi
lol6.gif

Schade hätte dir gern das Fürchten geleert:15 - dumdidum:

Hi hi
lol6.gif

Die Gelegenheit wirst du im Sommer bestimmt haben. Ich verfolge eure Planungen der Stammtischtouren im Hintergrund :15 - dumdidum: mit und werde mich mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit mal bei euch einklinken. :018:

Wünsche euch viel Spass beim Bowlen. :001:

Gruß
Ralf

Die Gelegenheit wirst du im Sommer bestimmt haben. Ich verfolge eure Planungen der Stammtischtouren im Hintergrund :15 - dumdidum: mit und werde mich mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit mal bei euch einklinken. :018:

Wünsche euch viel Spass beim Bowlen. :001:

Gruß
Ralf

Bin die Schnellste von allen kein Problem für mich,komm ruhig
lol12.gif

Hi zusammen,

Friedrich hat wegen Familienfeier abgesagt, so sind wir noch 10.

lefti
artur
ottifant
der bernd
ragana
sutton + 1
dachi
joemize +1

Zuletzt bearbeitet:
Da wir ja 2 Bahnen haben, möchte nicht noch wer mit Begleitung kommen? :Froehlich3:

Gruß Holger

Kann bestimmt noch wen locken..:02 - zwinkern:

Mal gucken,vielleicht findet sich aber ja noch jemand hier:15 - dumdidum:

Also den Partner mitbringen ist bestimmt allen recht, was ich aber nicht gut finde wäre, wenn plötzlich Leute kommen, die mit uns und dem CBF-Forum nichts zu tun haben.

Ich denke schon, es sollte eine Sauerland-Siegerlandstammtischveranstaltung bleiben, wobei allerdings auch Gäste aus dem Forum gerne teilnehmen können.

:22 - Meinung:

Also den Partner mitbringen ist bestimmt allen recht, was ich aber nicht gut finde wäre, wenn plötzlich Leute kommen, die mit uns und dem CBF-Forum nichts zu tun haben.

Ich denke schon, es sollte eine Sauerland-Siegerlandstammtischveranstaltung bleiben, wobei allerdings auch Gäste aus dem Forum gerne teilnehmen können.

:22 - Meinung:

Schon gut,wenn nötig putze ich dich auch ganz allein von der Bahn
lol2.gif

Zurück
Oben Unten