RE: Shark-DSS-Competition Montage
Moin an alle,
habe so eben meine Anlage wieder in Scheine verwandelt.
Fechter hatte meinem HH ein komplett neues Packet zukommen lassen mit einer nagel neuen Anlage..... erster moment....

dann die Ern?chterung:b?se14: :b?se14: .
Habe dann mal ganz fix zu haus mein Werkzeug herausgeholt und geschraubt, siehe da, sieht noch genau so schei.. aus wie vorher. Also alles zusammen gepackt und umgetauscht ( ohne probleme da mein HH auch schon voll generft war ).
Das sch?rfste an der ganzen Sache war aber das im neuem Packet andere Zwischenrohre wahren als die ich im erstem Packet enthalten waren. Und auch keien Distanzst?cke die dabei geh?ren, wie FechterDrive immer behauptet. (siehe angeh?ge Bilder)
Meiner :meinung: haben die von Tuten und Blasen keine Ahnung und sollten es lieber sein lassen so sachen zu verkaufen
Also an alle die das Problem haben einer Unterschiedlich geneigten Anlage, egal ob SHARK oder HURRIC. Gleich zur?ckschicken und Geld wieder her, da FechterDrive keine Ahnung von dem hat was sie verkaufen. Mein HH verkauft z.B. keine Anlage mehr von Shark oder Hurric, sie haben zu viele Probleme in letzter zeit mit denen.
An alle anderen herzichen Gl?ckwunsch!!
Und dann noch die sache f?r "highlandgreen"....
In der ESD sind keine Kats enthalten mu?t du seperat kaufen, kommen dann ins Zwischenrohr.
Die original Kats sitzen in den Endschald?mpern und entfallen beim austausch gegen eine ESD!!
CU@ all
Morpheus