BOS oder SHARK CONIC

S

sina

Gast
Hallo,
ich habe die Bos und die SHARK-CONIC in die engere Wahl f?r meine neue Auspuffanlage genommen.
Bitte um Eure Erfahrungen und Meinungen welche Anlage besser zur CBF 1000 passt. Preis ist bei Beiden fast gleich.
Verarbeitung ist bei beiden Anlagen nach meiner Meinung gleich gut.

Ich Habe die Schalld?mpfer von Bos montiert. Sehen gut aus und haben einen super Sound. :D

Gru?Totti

Bilder sprechen mehr wie tausend Worte!!!
BOS-Sound???? Hier klicken
Gru?
Michael

Klick aufs Bild f?r sch?rfer
bild-1380.jpg

Original von Schorsch
Leo Vince !

bin eigentlich auch ein Leo-Fan ?( habe aber am sonntag an unseren mopedtreffpunkt (Kathi-Br?u) eine anlage an der cbf im orginal geh?rt 8o 8o 8o war total entt?uscht ;( ;( ;(

Hallo,

wollte mir auch eine SHARK CONIC mont. konnte aber mit Kat. noch nicht geliefert werden. Ich habe jetzt eine REMUS REVOLUTION am Bike
und muss sagen absulut super Sound. Das besondere an der SHARK CONIC und REMUS Revolution ist ja das die T?pfe k?rzer sind was optisch meiner Meinung nach besser aussieht.Unter www.remus.at kann man sich auch mal den Sound anh?ren(aber leider nicht von der CBF)klingt aber fast gleich in orginal noch besser.Wenn Du die Anlage mal am Bike anschauen m?chtest, schaue einfach in meine Galerie. Noch eine kleine Info: Bei SHARK/REMUS und BOS werden die T?pfe am Halter angeschraubt und nicht wie bei LEO VINCE mit einer riesen Schelle befestigt.

Gruss
Hoffi1

Servus Hoffi1 ,
nicht schlecht :) danke f?r den hinweis :Fr?hlich2:

Sharc-Conic von der Optik her fuer mich der schoenste ESD, leider hab ich noch nirgends ein Soundfile gefunden...da koennte ich unter umstaenden echt schwach werden wenn die gut klingen 8)

Original von Schorsch
Leo Vince !

Mensch Schorsch,
wenn die Wahl zwischen BOS und SHARK gefragt ist will sina ganz sicher keinen Leo Vince!!!
Es gibt viele Motorradbesitzer die, vom Sound mal abgesehen, die Optik des Leo einfach nicht sch?n finden (Schelle zur Befestigung).
Somit steht er hier nicht auf der Wunschliste.

Ich gebe den Tip den BOS sich anzuschaffen.
Muss ja wohl einen Grund haben, dass die meisten Motorr?der mit einem BOS fahren.
Ich bin super zufrieden und der Sound ist mit den von BOS angebotenen "NoiseMakern" so anzupassen das er einem garantiert gef?llt.

Gru?bklossi

Moin Sina,

Habe mir auch schon diese Frage gestellt und was habe ich gemacht, ab zum HH und mal gefragt ober die beiden oder auch alle drei montiert hat und probe geh?rt.

Nach meiner Meinung macht die Shark den Dumpfsten und sch?nsten Klang auch mit DB-Absorber.
Dabei mu?ich noch erw?hnen das es die Shark-Short Anlage wahr

Und die Verarbeitung der Anlagen liegen fast alle auf dem gleichem Stand. Also wirklich mal hinfahren und selber horchen.

Gru?Morpheus

Moin,Moin
Habe seit letze Woche die ESD von Hurric montiert,ist zwar nicht die Preisklasse von Bos und Shark hat aber eine super Optik und eine klasse Verarbeitung.
Nach meiner Meinung die Hurric Anlage einen Sound das ich jedesmal
beim Gas aufziehen eine G?nsehaut kriege und das f?r 399€ bei Tante Louise Foto ist in meiner Galerie.
Gru?bully

Hallo,

Den BOS D?mpfer von Saitenzerrer konnten wir w?hrend der
Schwarzwalausfahrt am Sonntag akustisch beurteilen.
Soundm??ig super. :laola:

Die Shark D?mpfer kenne ich akustisch noch nicht.
Optisch gefallen sie mir pers?nlich besser als die BOS D?mpfer
da die Shark-Teile kleiner und nicht so volumin?s sind.

Gru?Uwe

ich werde mir warscheinlich die BOS Carbon Anlage holen f?r 832,00 Teuronen.
Einmal BOS immer BOS.
Gru?Luky

Hallo sina,

auch ich habe mir wie Schorsch den Leo Vince auf Empfehlung meines HH bestellt u. habe die an seiner Testmaschine geh?rt u gefahren, bin begeistert vom Sound.

Leistungsm??ig merke ich allerdings keinen Unterschied, habe dies allerdings auch nicht erwartet, denke auch bei den andern Anbietern wird sich hier kein Unterschied feststellen lassen.

Mehr Dampf wie Volldampf geht halt nicht

Ach ja, ?brigens, 532.-€

Meine hat durch den BOS D?mpfer ca. 1 PS verloren, laut Messung.
Merkt man aber im Fahrbetrieb nicht.

So habe mir gestern dann doch entlich die Shark DSSCompetition in Carbon bestellt. Mal sehen ob ich diese Woche die Anlage noch bekomme.

Freu mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten
:laola:

Werde dann die Tage danach mal berichten wie sie so klinkt und mal sehn ob ich dann mal Bilder davon mache...

Hy Sina,
ich habe vor einem Monat auch vor der Entscheidung gestanden. Ich habe mich f?r die BOS entschieden und bis heute nicht bereut.

Gru?
Tommes

Zuletzt bearbeitet:
Hallo , ich habe die Shark Competition DSS - Carbon Endtopf dran , geiler Sound und gelungenes Outfit aber nur unn?tigen Ärger mit den dazugeh?renden Katalysatoren die 1. sehr lange Lieferzeiten von 7 Wochen hatten und nun wo ich sie endlich habe , passen sie nicht rein , also was das angeht ist Fechter-Drive nicht der bestm?glichste Service gelungen , mu?nun abkl?ren was da los ist und wenn alle Stricke rei?en mu?ich wohl oder ?bel die Kats vergessen und es dem Amt melden , da es sonst sowas wie Steuerbetrug w?re.....
Also achtet genau darauf was die euch mitschicken und lasst euch ne Einbauanleitung der Kats geben denn diese war auch nicht dabei....

Mfg Matze

Hallo,

@Bikermatze: Da keine Steuerunterschiede bei Motorr?dern gemacht werden, ist es auch kein Betrug beim Finanzamt, Kilo ist Kilo mit oder ohne Kat.

Gute Entscheidung , also wenn man mal von dem Übel mit dem Kat absieht , dann mu?ich sagen , habe es nicht bereut , denn sie h?rt sich echt geil an , mit den Carbont?pfen....

mfg Matze

Zurück
Oben Unten