D
Der Tiroler
Gast
Ok kann man den GTS in etwa mit dem----Auspuff BOS Aluminium oval Honda CBF 1000 Baujahr 2006 - 2007 vergleichen vom Sound her ??
Ja, sie sind sich sehr ähnlich, die beiden Püffe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok kann man den GTS in etwa mit dem----Auspuff BOS Aluminium oval Honda CBF 1000 Baujahr 2006 - 2007 vergleichen vom Sound her ??
So .. Gestern ist der Auspuff gekommen. Schön original verpackt , alles nagelneu :) Spitzenpreis , kann den Lieferranten also nur empfehlen !
Natürlich direkt dran gebaut, :)
Seilzüge aus dem Servo Motor ausgehangen und schwubs schon war er dran :)
Top Sound, Frau meinte in der Wohnung hätte der Monitor vibriert .. ( Muß wohl gerade da gewesen sein als ich Sie ohne Auspuff habe laufen lassen :) Der Sound ist übrigens noch geiler *fg
Bin also sehr zufrieden, dann zum Thema DB Eater .. wie der Tiroler schon sagte ist verschweißt und werde ich auch nicht lösen ! Hat auch mit DB Eater einen TOP Sound !
Thema KAT , die CBF hat 2 Kats einen im Sammler und einen im ESD, der letzte entfällt aber dafür ist der im Sammler ja noch da ! Aber Steuerhinterziehung ist es nicht weil wir keine vergünstigten Steuern haben !
:)
Gruß Murdock
schaust (hörst) Du HIER

.......definitiev entschieden........urric weg und BOS drunter.....

Nach Anfrage bei BOS GmbH:
--------------------------------------------------------------------
Hallo,
leider wird von uns keine Anlage mit EG-Zulassung für die CBF 1000 F kommen, da der originale Kat entfällt.
Es müßte eine Anlage kommen mit Kat und Abgasgutachten. Dies wird sich dann auf den Preis auswirken...
Sorry... aber mit EG kommt leider nicht...
Viele Grüße
Claudia Schipper
BOS Auspuff GmbH
Besten Dank.........hört sich mega an.....und wenn dan gerade mal an meiner dicken links und rechts einer brummelt................definitiev entschieden........urric weg und BOS drunter.....
![]()
...... nur brummeln die auch so gut.........???? [/QUOTE schrieb:Jep hat ein ähnlich tiefen dumpfen kernigen Klang ! :)![]()

...und dies alles legal........bereue nix und würd jederzeit wider nen Bos drunter bauen.........

So .. Gestern ist der Auspuff gekommen. Schön original verpackt , alles nagelneu :) Spitzenpreis , kann den Lieferranten also nur empfehlen !
Natürlich direkt dran gebaut, :)
Seilzüge aus dem Servo Motor ausgehangen und schwubs schon war er dran :)
Top Sound, Frau meinte in der Wohnung hätte der Monitor vibriert .. ( Muß wohl gerade da gewesen sein als ich Sie ohne Auspuff habe laufen lassen :) Der Sound ist übrigens noch geiler *fg
Bin also sehr zufrieden, dann zum Thema DB Eater .. wie der Tiroler schon sagte ist verschweißt und werde ich auch nicht lösen ! Hat auch mit DB Eater einen TOP Sound !
Thema KAT , die CBF hat 2 Kats einen im Sammler und einen im ESD, der letzte entfällt aber dafür ist der im Sammler ja noch da ! Aber Steuerhinterziehung ist es nicht weil wir keine vergünstigten Steuern haben !
:)
Gruß Murdock