BOS-ESD soundfile

• Ersteller Ersteller Der Tiroler
  • Erstellt am Erstellt am
kein ABE für die CBF1000 F

Nach Anfrage bei BOS GmbH:
--------------------------------------------------------------------
Hallo,

leider wird von uns keine Anlage mit EG-Zulassung für die CBF 1000 F kommen, da der originale Kat entfällt.
Es müßte eine Anlage kommen mit Kat und Abgasgutachten. Dies wird sich dann auf den Preis auswirken...
Sorry... aber mit EG kommt leider nicht...

Viele Grüße

Claudia Schipper
BOS Auspuff GmbH

So .. Gestern ist der Auspuff gekommen. Schön original verpackt , alles nagelneu :) Spitzenpreis , kann den Lieferranten also nur empfehlen !
Natürlich direkt dran gebaut, :)
Seilzüge aus dem Servo Motor ausgehangen und schwubs schon war er dran :)
Top Sound, Frau meinte in der Wohnung hätte der Monitor vibriert .. ( Muß wohl gerade da gewesen sein als ich Sie ohne Auspuff habe laufen lassen :) Der Sound ist übrigens noch geiler *fg

Bin also sehr zufrieden, dann zum Thema DB Eater .. wie der Tiroler schon sagte ist verschweißt und werde ich auch nicht lösen ! Hat auch mit DB Eater einen TOP Sound !
Thema KAT , die CBF hat 2 Kats einen im Sammler und einen im ESD, der letzte entfällt aber dafür ist der im Sammler ja noch da ! Aber Steuerhinterziehung ist es nicht weil wir keine vergünstigten Steuern haben !
:)

Gruß Murdock

Iss es ev. möglich ein Sound file an zu hängen ?? Mfg

Nach Anfrage bei BOS GmbH:
--------------------------------------------------------------------
Hallo,

leider wird von uns keine Anlage mit EG-Zulassung für die CBF 1000 F kommen, da der originale Kat entfällt.
Es müßte eine Anlage kommen mit Kat und Abgasgutachten. Dies wird sich dann auf den Preis auswirken...
Sorry... aber mit EG kommt leider nicht...

Viele Grüße

Claudia Schipper
BOS Auspuff GmbH

Schade, das hört sich ja so an, dass Bos den Auspuff wohl nicht mit KAT bringen wird. Also bei uns in D nicht legal.

Hätte mir den sonst gerne geholt, aber wenns nicht zulässig ist, lass ich lieber die Finger davon.

Gruß Mike

Besten Dank.........hört sich mega an.....und wenn dan gerade mal an meiner dicken links und rechts einer brummelt.........:01 - grinsen::01 - grinsen::01 - grinsen::01 - grinsen::01 - grinsen::01 - grinsen:.......definitiev entschieden........urric weg und BOS drunter.....:07 - schaem::07 - schaem::07 - schaem::07 - schaem:

mist bei uns im Schweizer Ländle nich erhältlich Grrrrrrrrrr jedenfals den BOS GTS nicht die anderen Püffe schon...-BOS Auspuff Typ "oval"...... nur brummeln die auch so gut.........????

Dazu Sagte mir der Mechaniker der GTS passt eh ned unter meine CBF 1000A ........???

Dazu Sagte mir der Mechaniker der GTS passt eh ned unter meine CBF 1000A ........???[/QUOTE]

BOS-Gts passt nur auf CBF 1000 F!

Hallo .so habe meine Dicke aus dem Winterschlaf geholt und sogleich Hurric runter..........Bos dran.......und kann nur sagen der OBERHAMMER einfach der helle Wahnsinn.....:13 - sauber::13 - sauber:...und dies alles legal........bereue nix und würd jederzeit wider nen Bos drunter bauen.........

natürlich möcht ich es mir ned nehmen lassen all denjehnen zu danken die mir beim Entscheiden geholfen haben....:blumen::blumen::blumen::blumen::blumen:

So .. Gestern ist der Auspuff gekommen. Schön original verpackt , alles nagelneu :) Spitzenpreis , kann den Lieferranten also nur empfehlen !
Natürlich direkt dran gebaut, :)
Seilzüge aus dem Servo Motor ausgehangen und schwubs schon war er dran :)
Top Sound, Frau meinte in der Wohnung hätte der Monitor vibriert .. ( Muß wohl gerade da gewesen sein als ich Sie ohne Auspuff habe laufen lassen :) Der Sound ist übrigens noch geiler *fg

Bin also sehr zufrieden, dann zum Thema DB Eater .. wie der Tiroler schon sagte ist verschweißt und werde ich auch nicht lösen ! Hat auch mit DB Eater einen TOP Sound !
Thema KAT , die CBF hat 2 Kats einen im Sammler und einen im ESD, der letzte entfällt aber dafür ist der im Sammler ja noch da ! Aber Steuerhinterziehung ist es nicht weil wir keine vergünstigten Steuern haben !
:)

Gruß Murdock

Habe großes Interesse an dem BOS. Murdock du fährst damit auch in D rum. Ist doch eigentlich illegal oder? Wie siehts mit TÜV / ASU und dergl. aus. Würd ich vor dem Kauf noch gern wissen...

Danke und Gruß

HI ja fahre in D rum damit, aber noch keine Probleme bekommen. Reiß den Hahn ja auch nicht in der Stadt bis zum Anschlag.
Illegal .. na ja... bin kein Rechtsanwalt .. Das Dingen hat ne EG ABE .. ob das Mopped jetzt da drin ist ?? Ich weiß es nicht. Vergünstigte Steuern wegen Kat habe ich auch nicht , also ist es schonmal keine Steuerhinterziehung und außerdem ist ein Kat ja immer noch verbaut.
MIt meiner "alten" CBF1000 mit Doppelauspuff hatte ich auch BOS, damit war ich dann beim Honda Händler beim Tüv... hat alles bestanden ! :) Denke mal so mache ich das demnächst auch wieder !

Hi.
Super! Danke für die Antwort dann werde ich mal bestellen :001:

Freu mich schon auf den Sound:025:

Leistung mit Bos

War schon mal jemand mit dem Bos an der CBF 1000F auf dem Prüfstand? Oder merkt man einen Unterschied.
Gruß Blacky

Zurück
Oben Unten