Bitte denk an uns

• Ersteller Ersteller Kleine
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Joker,
tolles Foto...da kann man Dich ja nur Knuddeln.......
Kommst Du die nächsten Tage wirklich frei ?
Freue mich für Euch....

Hallo Gemeinde,

heute gab´s mal wieder ein positives Erlebnis. Ich hab nach 7 Wochen und 2 Tagen erstmals das Bett verlassen, und schon mal im Rolli Platz genmmen. Was soll ich sagen? Es war schon ein komisches Gefühl, so sitzend neben meinem Bett, aber der Kreislauf ist nicht zusammen gebrochen.

Jetzt warte ich noch auf meinen eigenen Rolli, damit ich dann auch mal eine Probefahrt machen kann.

Ihr seht also, es geht voran, wie ich schon mal erwähnte, es geht nur vorwärts.

Gruß Euer Joker

Hallo an alle ,
habe Heute noch ein schönes Bild von Jan gemacht .

:025: Jetzt geht es mit großen Schritten nach vorne :025:

Jan in Sitzender Position :cs21: und im Rollstuhl hat er heute auch schon 30 min gessen.

Gruß Nassy :001:

Mensch Jan...aber immer an die Schutzkleidung denken.. Es geht weiter voran. Aber bitte übertreibe es nicht gleich....immer schön vorsichtig.

Was für ein Bild!!!!
Jan is aussem Bett,HURRA
Es geht weiter Aufwärts:025:
Hol´s Werkzeug raus,Motor dran und losgedüst :Froehlich1:
Mensch was ich mich für Dich freue Jan :Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2:

Schön, dass es langsam vorwärts geht. Und sollte Dir der Rolli zu schmerzhaft sein, dann hätte ich hier noch eine Idee :
chinese_monk_02.gif
Ich wünsche Dir jedenfalls von Herzen alles Gute und dass Du bald wieder auf den Beinen bist.
sign_scissors_01.gif

Einfach nur Supergeil - es geht aufwärts. Ich freu mich echt für Euch. Ich wünsche Dir, dass das jetzt immer weiter bergauf geht. Ihr schafft das!!!!

Viele Grüße und weiterhin gute Besserung :blumen:,

Frank

guten morgen, jan,
guten morgen, anette!

ich habe in bebra öfter an euch denken müssen, während wir durch die wunderschöne landschaft gefahren sind. wir kennen uns ja gar nicht, aber durch eure beiträge hier im forum und durch eure fotos hat das "danach" eines schweren unfalls plötzlich ein menschliches, persönliches gesicht bekommen. sonst hört oder liest man mal davon, erschreckt sich und hofft, daß es einen selbst niemals trifft. und dann vergißt man das gehörte oder gelesene schnell wieder... mit euren beiträgen ist das vergessen aufgehoben worden und ihr ward sicher nicht nur durch meine gedanken in bebra dabei. vielleicht hat der gedanke an euch auch bewirkt, daß der eine oder andere etwas umsichtiger gefahren ist, lieber einmal mehr als einmal zuwenig geguckt hat und sich auch vorsichtiger in der gruppe selbst verhalten hat. ich habe diese momente jedenfalls häufiger bei mir selbst erlebt.

bebra 09 fand also auch nicht gänzlich ohne euch statt und ich hoffe, ihr seid 2010 leibhaftig dabei und habt bereits gebucht - sonst müßt ihr euch ein zelt mitbringen. :Froehlich1:

liebe grüße unbekannterweise von

hanni

Bitte denkt an uns

Hallo Jan,
eigentlich wollte ich auf dieses Thema nicht antworten.
Da ich genau weiß wie das Ist und ich mit meinem Unfall vom 21.03.09
noch zu Tun habe. Ich kann dir nur sagen es geht mit der Zeit immer besser.
Ich hoffe das es bei dir genauso wird. Ich habe jetzt 6 Monate gebraucht um wieder Auto fahren zu können. Und in den Nächsten 2 Jahren gibts wieder ein Bike. Das wird bei Dir auch wieder.

mfg
Leon

Hallo Gemeinde,

heute mein vorläufig letzter Bericht aus der Hauptstadt.

Morgen um ca. 10:00 Uhr geht es wieder zurück in die Heimat, wenn auch mit gemischten Gefühlen.
Für die Kleine und mich heißt es erstmal umstellen auf Pflegedienst und Co., aber auch das werden wir schaffen.
Damit hat dann auch die elendige Fahrerei für die Kleine ein Ende. Schaun mer mal wie´s so weiter geht.

Wir sagen Danke für die Unterkunft und die super Betreuung an Nassy, Jane, Hannelore und Dennis, sowie an Bea, den Heinis, Falkys, Hoffi, Manu, Brummel, Viola, Svart, RalfausHamburg, Wichtelmaier, Chrstian, Dedel, Deichi und Karen, aus der Heimat Marcus und Ivonne, meinem Schulfreund Olli, den MOGO Helfern, meinem Pastor Erich für den Beistand von oben und die vielen Gebete und die, die ich vieleicht noch vergessen habe aufzuführen für die nette Bespassung vor Ort.
Allen anderen danke ich für dauerhaftes Daumendrücken, Ihr könnt Euch erstmal wieder entspannen, bis es dann weiter geht mit den OPs, aber das dauert jetzt erstmal ein Weilchen.

Liebe Grüße von Kleine und Joker

Na da wünsche ich Dir ne gute Überführung!:Froehlich1:

Und weiterhin alles Gute!!!:Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2:

Hallo Jan

dann mal gute "Heimreise" und weiterhin alles Gute :Froehlich2:
Gruß an die "Kleine" :blumen:

:Froehlich3: Hardy

Hallo Joker und Kleine,

miteins der besten Info's . Ich erlaube mir hier mal etwas "Resümee" passieren zu lassen, - wie's am Anfang um Dich/Euch stand!?!
Nervenzereissende Ängste, Gebete, Gefühle, Hoffungen, Wünsche....

Wirklich! - Ich freu mich für Euch - und vor allem Deinem "Lebensgeist".

Es wird alles wieder gut. DAS wichtigste: IHR HABT EUCH! - alles andere ist nebensache.

Gruß
Karlheinz

Hallo Jan :Froehlich3:,
einen guten Weg in die Heimat der Nordlichter ...... und vor allem weiterhin einen guten Heilungsverlauf :Froehlich2:
Vielleicht geht das zu Hause noch schneller .....
Wir drücken weiter die Daumen und sind in Gedanken bei Dir und Anette :Froehlich3:
Viele Grüße
Harry und Martina

Hallo Jan,
bitte pass auf Dich auf.... und drücke Deine Annette ganz doll von mir. Ich hab ihr ne PN geschickt...
Wir sehen uns im schönen Hamburg .
Weiterhin gute Besseung und gute Heimreise. Ihr habt einen Platz in meinem Herzen.
Bis bald ich hoffe, dass alles gut geht.

Na dann mach´s mal gut mein Großer und weiterhin gute Genesung. Ich denke irgendwann im Oktober sieht man sich. Bis dahin :Froehlich3:.

Hallo Jan, hallo Kleine!

Auf dieses Posting habe ich gewartet! Es geht nach hause. Toll!
Freut mich für euch, auch wenn´s erstmal eine Umstellung ist, ist es doch von Vorteil, wieder zuhause zu sein. Wünsche euch beiden alles Gute :blumen:

Gruß
Andreas

Hallo Jan
auch ich wünsche Dir eine gute "Heimreise" und weiterhin alles Gute :Froehlich2:.
Gruß an die "Kleine" und mach weiter so:blumen:.

Hallo Leute,
Jan wird so gegen 11 Uhr aus Berlin abfliegen und gegen 15 Uhr in Heimat aufschlagen.

Anette ist schon ganz fertig, ob sie das alles schaffen wird .
Bitte seit doch mal so nett und schaut doch ab und zu mal rein :mx1: sie kann bestimmt die ein oder andere Helfende Hand gebrauchen.

:mx35: Vielleicht kommt ja sogar einer zu Begrüßung :025: wenn der :narr: wieder in der Heimat ankommt :blumen:
Freue mich auch den einen oder anderen mal wieder zu sehen von Euch :31 - jubeln:

Lieben Gruß der Nassy aus Berlin

Hallo Jan und Kleine,

Zuhause wird Du bestimmt noch mehr Kraft schöpfen. Ich freue mich sehr für Dich/euch.

Also gute Reise nach Hause und weiterhin alles alles Gute und weiter einen schnellen, positiven Heilungsverlauf. Ach ja, so nebenbei, echt geil das ihr schon jetzt für Bebra 2010 eingetragen seit, na das wird ne Geburtstagsfete

Zurück
Oben Unten