April 2009 - Stammtisch

• Ersteller Ersteller dambedei
  • Erstellt am Erstellt am
Und Brandaktuell reingekommen,

habe mich für das ADAC-Start-up-Training angemeldet, findet nach dem Anlassen ab 15Uhr auf dem ADAC Gelände in Gründau statt und dauert 5 Std., also bis ca. 20Uhr!!!

Kostenpunkt für ADAC Mitglieder, 59€ !!!!

Es sind maximal 30 Plätze frei !!

WER HAT NOCH LUST, aufi, aufi...
mx43.gif

Hier der Link dazu:

http://www.adac.de/sp/fsz-rhein-main/startup_day_2009.asp?ComponentID=246581&SourcePageID=158296

Ralf

Ja dann macht Ihren mal schönen Plänen für die April Tour.:mx11:
Ich werde bei dem schönen Wetter, dann auf der Terrasse sitzen und meinen Cafe:computer_kaffee: genießen und schön mein Bein hochlegen

Na ich hoffe ja das es nicht mehr all zu lange dauert, bis ich wieder auf das Möppi :boewu7:kann. Immer hin kann ich schon ohne Krücken durch unser Gardenanlage :lol27:wandeln

GLG Maggie

Also hat Jemand Interesse für am Samstag eine Tour zu Fahren .

Gruß Madcat

Heute war ich im Odenwald

Ich hatte Heute meine ganz persönliche Tour, einfach der Sonne bzw. Straße lang … ohne Stress, ohne Navi, ohne … -:mx1:-

Habe irgendwo zwischen Michelstadt und Lindenfels, etwas abseits der Straße, einen kleinen See entdeckt, … hat nur noch selbst gemachter Kaffe gefehlt … Natur Pur !!!

Spektakulär schön, die Natur in Aufbruchstimmung, … ich werde mich lange daran erinnern. -:computer_kaffee:-

Grüße,

Lunatic

PS: Werde erst am Freitagabend bescheid geben können ob es den mit der Tour bei mir klappt.

Zuletzt bearbeitet:
Moin, moin,

sorry aber bei mir hat sich der Plan etwas verändert...
Bin grade umgezogen. Zum einen haben die Vormieter die Bude in einem mehr als katastrophalen Zustand hinterlassen (es ist wohl nicht zufällig ein Installateur unter euch..^^), außerdem kriegt es 1&1 auch nicht so recht gebacken, ich werd hier noch 2 Wochen ohne Internet vor mich hindarben. (und der blöde eplus umts stick ist auch nicht wirklich eine Freude).
Will heißen, nun am Wochenende geht bei mir leider gar nichts, da sich für Sa/So ein Kumpel angesagt hat, mir ein wenig zu helfen.
Sollte also jemand kommende Woche oder Wochenende eine Ausfahrt planen, wäre ich für einen Anruf oder SMS dankbar. (0160-2600622)
Gruß Ralph

Zurück
Oben Unten