Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von erki
Hallo,
hat jemand schon Erfahrung mit den Fettreinigern aus der K?che?
Die werden doch in der Werbung zum Grillreinigen so gelobt.
Da m?sste das Kettenfett doch auch ab gehen.
mfg. G.Erkelenz
Hallo :Fr?hlich3:Original von erki
Hallo,
hat jemand schon Erfahrung mit den Fettreinigern aus der K?che?
Die werden doch in der Werbung zum Grillreinigen so gelobt.
Da m?sste das Kettenfett doch auch ab gehen.
mfg. G.Erkelenz

Original von Raddi
Ich benutze fast nur Bio Fix, einspr?hen abk?rchern und das mopped sieht aus wie neu. sogar der gro?teil vom kettendreck geht ab.

Hallo Gemeinde,
ich nutze seit Jahren den Gel-Motorradreiniger von S100.
Welche Erfahrungen habt Ihr mit den Alternativen von Polo Louis und Co.?
Lohnt es sich den fast doppelten Preis f?r S100 zu zahlen?
Welche alternativen gibt es noch?
-
-
- )Ich hab mir ja nach Bebra mal auch so ein Riesenkanister (5L. Gebinde) von diesem S100 zugelegt und bin sowohl von der Reinigungswirkung als auch von der Einfachheit der Anwendung, Hmmmh, … ich sage mal: „begeistert ?“
Lunatica steht, nach dem (Bandaluse, bitte mal kurz weghören !) Abkärchern, wie neu da !
Sauberer geht es einfach nicht !! und zwar überall !!!
Aber: Habe einen ganzen Liter von dem teueren Saft „verbraucht“, also versprüht, und so macht es, glaube ich, als zukünftig regelmäßigen Schwammersatz keinen Sinn (will ja die Finanzkrise nicht alleine und vollständig „bezahlen“ näähh !?!). --
So und deswegen endlich mal meine eigentlich Frage an diejenigen die ebenso mit S100 ans Moped gehen:
Verdünnt ihr dieses Zeugs (mit Wasser, klar) und wenn ja im welchen Verhältnis ?? --
Danke für euer Verständnis … ( -- )
Grüßeee !
Luis
Hallo Lunatic,
benutze ich auch, Verdünnung mit Wasser im Verhältnis 1:1.
Mein 5 ltr. Kanister hält aber schon seit 2 Jahren und ist noch halbvoll.
-