Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tour ist abgesagt !
Warten wir noch ne Woche ab. Zweistellig sollten die Plusgrade schon sein !
Planung also auf kommenden Sonntag, gleicher Treffpunkt, gleiche Zeit?!?









Dann bin ich 300km in anderer Richtung von K aus unterwegs...



Horst allein im Wald, hätt ich gern gesehen, das nächste Mal klappt's bestimmt [emoji41]Dahoam is Dahoam.
Alles gut, leider kein Treffen aber danke für die Animation, das ganze Wochenende schon zu fahren, war schön.


,
Nun denn:
Ostersonntag oder Ostermontag?
Wer könnte wann?
Ich mach latürnich dann einen neuen Fred auf...![]()
Ostersonntag oder Ostermontag?...![]()



OK. Halten wir den Ostermontag mal fest im Auge...





