P
Panadist
Gast
na schon, die Fireblade ist aerodynamisch besser gestellt als die CBF und am Ende auch was schneller, da gehen 500km rum wie im Flug 

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Den Tipp von Falo im Hinterkopf, habe ich versucht meinen Heimathafen zu erreichen. Den Motor immer schön auf Umdrehung haltend, kam ich wohl noch um die 60 Km nach dem Überbrücken der Batterie.
Der Rep-Satz von Honda hat stolze 690 € inkl. Rotor gekostet.
Nach den Angaben vom HH soll von nun an Ruhe herrschen in Sachen Defekt bei der LIMA.
...........so dass man viel Dichtmasse braucht um den Dicht zu bekommen......
Öl so Milchig-grau ist........
MUSS es denn eigentlich zwingend für ne SC58 sein, oder passt auch was anderes aus dem Baukasten?
Anhang anzeigen 31162
hier ist die neue Original-Lima im Vergleich zum 99,- € China-Nachbau zu sehen.
.............. die LiMa schwimmt schließlich im Ölkreislauf mit...
Ich war jetzt über diese
https://www.ebay.de/itm/Lichtmaschi...3acb69:g:9LQAAOSwTGVbpL~J:rk:5:pf:1#vi-ilComp
gestolpert. Zwar etwas teurer, erweckte durch die Beschreibung aber den Eindruck, als ob das jemand um die Probleme weiß und sich nach was stabilerem umgesehen hat...
...das mit den Kabelbindern erweckt bei mir jetzt auch nicht das größte Vertrauen, die LiMa schwimmt schließlich im Ölkreislauf mit...
ich hab die originale eingebaut und bau den Deckel jetzt auch nicht runter, aber ich glaube, da waren auch nur Kabelbinder...