Zum Abkotzen !!!

Hi Stefan,

auch von mir alles Gute f?r die Bombay'ne...

Eins will mir irgendwie nicht aus dem Kopp :
Da kommen Kinder zu dir und erz?hlen was von einem Mann, der Moppeds umgeworfen hat.
Warst du in der Stra?e/Ecke also nicht der einzige Gesch?digte ?
Wenn du doch alleine der Gesch?digte bist - woher wissen die Kinder von dem Mann ? Haben sie ihn gesehen ?
Vielleicht waren sie es selbst ?
Welcher einigerma?en normale Mensch wirft denn tags?ber Mopepds um, wo er/sie/es ja dabei gesehen werden kann ?

Ist mir ein bisserl unklar das Ganze - aber vielleicht bringst du da noch etwas Licht ins Dunkel meiner Gehirnzellen... :Froehlich1:
 
Mensch Stefan, du Ungl?cksrabe.
Erst der Umfaller auf unser Stammtischtour und jetzt der "Umschmei?er".
Aber so wie ich dich kennengelernt habe wirst du dich zwar sehr ?rgern, aber genauso besonnen reagieren, wie bei deinem Umfaller.
Sie h?tten ja wenigstens auf die schon besch?digte Seite hinschmei?en k?nnen. :Froehlich1: Hoffe, dass der ganze Spass dir nicht allzu teuer wird und der PKW Halter von dir nicht auch noch einen dicken Happen will. Zahlt man eigentlich auch f?r Sch?den, die man selbst gar nicht verursacht hat?

G?nne dir so viel Eis wie m?glich, so dass du nur noch an deine Bauchschmerzen denken mu?und die Sache somit schnell wieder vergisst.

Ich jedenfalls, habe mir gleich nach meinem Umzug nach Berlin nach einer Unterstellm?glichkeit umgeschaut, da bei mir genau gegen?ber eine Schule ist, wo auch sehr sp?t Abends noch reger Verkehr ist und oftmals randaliert wird. Wie schnell kommen die jungen Leute schon mal auf die Idee aus lauter Frust sich dann an meinem M?ppi auszulassen. Habe vier Wochen lang abends aus dem Fenster geschaut, ob alles noch in Ordnung ist.:Konfus2:
Ich zahle zwar jetzt viel Geld f?r die Tiefgarage, aber wie ich an deinem Beispiel sehe lohnt sich das.

Um solche Sch?den zu vermeiden, bleibt dir wohl nichts anderes ?brig, als nach einer geeigneten Unterstellm?glichkeit zu suchen.:ausschau:

In der Hoffnung, dass der Schaden sich in Grenzen h?lt und bezahlbar bleibt

sch?nen Gru?

Norbert
 
Warst du in der Stra?e/Ecke also nicht der einzige Gesch?digte ?
Wenn du doch alleine der Gesch?digte bist - woher wissen die Kinder von dem Mann ? Haben sie ihn gesehen ?
Vielleicht waren sie es selbst ?
Welcher einigerma?en normale Mensch wirft denn tags?ber Mopepds um, wo er/sie/es ja dabei gesehen werden kann ?

Ist mir ein bisserl unklar das Ganze - aber vielleicht bringst du da noch etwas Licht ins Dunkel meiner Gehirnzellen... :Froehlich1:

Um die Ecke steht eine alte R 80 GS, die hat auch frische Umfaller-Spuren. Allerdings steht die immer so, dass sie auf kein Auto fallen kann. Den Besitzer kenne ich (noch) nicht, werd aber mal einen Zettel hinterlassen. Andere Moppeds hier habe ich noch nicht "kontrolliert".
Die "M?dels" waren ?brigens so um die 4-6 Jahre alt (und richtig liebe), die h?tten in aller Welt kein Mopped umschmei?en k?nnen. Leider hab ich von den auch nicht mehr erfahren k?nnen als dass es ein j?ngerer Mann gewesen sein muss.
Tja, und die Frage nach einigerma?en normalen Menschen: ich denke, dass hier mindestens 99% in diese Kategorie fallen, aber das eine Prozent schert sich halt dann einen Dreck drum. Das wird auch nicht das erste und letzte Mal gewesen sein - leider!

@zander: Du hast richtig vermutet: gestern habe ich 6 Stunden mit diversen Immobilienanzeigen verbracht.

@bluevari: der PKW-Halter hat sich noch nicht bei mir gemeldet. Ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist, wei?ich nicht. Werde mal nach einer Bleibe f?r meine Orange Ausschau halten.

Gru?, Stefan

PS: und nochmal danke an alle f?r die liebe Anteilnahme!
 
Hallo lieber Stefan....
Ich habs ja schon mal an anderer Stelle gesagt...
Ich bewundere Deine Geduld!!
Vom ganzen Stammtisch mag ich Dich besonders!!!
Vielleicht hast Du Gl?ck und der Penner wird Dingfest gemacht!!

Liebe Gr??e Holger:Froehlich3:
 
... stefan
positiver nebeneffekt - da mir das gleiche jederzeit auch passieren kann - seit samstag hab ich sturzpads dran -
von tante luise - von puig f?r knappe 60 erh?ltlich -
R0011805.jpg

und auch ich habe deine ruhe bei unser ausfahrt mit naturausflug bewundert -
dr?ck dir jetzt die daumen das du ne preiswerte und schnelle standortl?sung findest
lg aus wei?ensee
norbert - no59
 
Ich kann mich nur anschlie?en was ?ber das thema gesagt wurde.ich w?rde dir mein sch?ferhund empfehlen neben das mopped anbinden dann schupst keiner mehr.
 
Das regt mich auf

Hallo Stefan,

bin ja neu hier und hab das mit dem Umsto?er gestern Abend erst gelesen, sowas regt mich auf. Mein Dicke steht ja zum Gl?ck in der Garage, aber am Wochenende war ich im Brandenburgischen auf Besuch und sie mu?te ?ber Nacht drau?en stehen promt ist so ein D?spaddel gegen die Koffer gefahren und hat seinen Lack als Streifen hinterlassen. Nat?rlich kein Zettel dran !!

Und noch was zu unseren Freunden und Helfern: Bei uns in der Allee hat das Ordnungsamt die Kennzeichen aller auf dem B?rgersteig abgestellten Mopeds notiert, die wollen wieder Kasse machen.-- Da haste ja noch Gl?ck gehabt, dass du nicht noch ein Kn?llchen kassiert hast.

Ich hoffe wir sehen uns Sonnabend bei der Tour

Bis Danne Gru?Uwe:Banner:
 
Hallo Stefan,

bin ja neu hier ....


... Bei uns in der Allee hat das Ordnungsamt die Kennzeichen aller auf dem B?rgersteig abgestellten Mopeds notiert, die wollen wieder Kasse machen.--
....
Ich hoffe wir sehen uns Sonnabend bei der Tour
Bis Danne Gru?Uwe:Banner:

hi uwe :Froehlich3:
du neu hier - na dann herzlich willkommen!
und noch einer aus wei?ensee :Froehlich2:
und auch noch blau

wir sehen uns sammstag

hi stefan
sehen wir dich und deine orange?
musst uns doch noch berichten ob du alles regeln konntest

tsch?ss norbert
 
Hi Norbert,

Ich hab mich doch ordnungsgem??als Neuank?mmling vorgestellt "Hab Euch gefunden". Naja man kann ja nicht alles lesen. Auch wenn es gerade gehagelt hat kann es ja bis Samstag nur nach besser werden.

Wir sehn und h?r´n uns, bis dahin

Gru?Uwe

PS. Danke f?r Begr??ung
 
Zurück
Oben Unten