Zum Abkotzen !!!

C

Canto

Gast
Überraschung, als ich heute morgen aus der Haust?r komme.

Zwei kleine M?dels kommen vorbei und erz?hlen, gestern sei ein Mann in der Stra?e herumgelaufen und h?tte Motorr?der umgeschubst.

Polizei gerufen und freundlichst bedient worden: "kann es sein, dass die Maschine so umgekippt ist ..." "Sie sind ja ein sehr pflichtbewu?ter B?rger! (ironisch zu dem Mann, der mir geholfen hatte, die kCBF aufzuheben) "Nein, nein, Sie haben alles richtig gemacht (mit herablassendem L?cheln im Kinderton auf meine Nachfrage, ob ich noch etwas anderes h?tte tun k?nnen)". Entschuldigung, aber denen geh?ren meine Steuergelder entzogen. Wenigstens sind sie gekommen.

Zu dem Spa?der Lauferei mit Versicherung, Reparatur kommt jetzt nat?rlich der Zweifel auf, was ich mit meinem Motorrad mache. Garagen gibt es hier nun einmal nicht.

Boh, ich k?nnte sowas von abkotzen!

Stefan
 
Oh Schei...

Hallo Stefan,
ech eine bodenlose Sauerei,
da hast du aber nicht gerade nette Mitb?rger. :warsnicht:

Neider, Motorradhasser oder nur einer der "Pflichtbewusten B?rger", die meinen, da wo ich laufe hat ein Fahrzeug nichts zu suchen. (Auch Kratzer mit Schl?sseln an den Dosen, die lassen sich nicht so leicht umwerfen.
Zu den Herren und Damen in Gr?n oder blau, (die haben anscheinend keine anderen Sorgen als sich umzuf?rben) die m?gen eben auch so wenig wie m?glich was zu tun, sei froh, da?Sie nicht noch einen Zettel f?r diesen Monat gebraucht haben( wer sucht , der findet):lachen2:

Ich w?rde einfach mal "Sch?uble" spielen. (
www. Überwachungskamera.de oder so) :lachen2: , den Film schneiden, dann den M?dchen vorf?hren.
W?re mir die Sache wert, und wehe dem der erwischt wird.:meinung1:
.
 
schei...
hi stefan
da w?rd ich auch abkotzen - meine steht auch so auf der stra?e, und jeden morgen ist der erste blick der aus dem fenster
stand deine dicke auf dem seitenst?nder?
zahlt bei umschubsen die versicherung? ich glaube nicht - aber bei diebstahlversuch!
deine maschine stand doch sicher eineinhalb meter weiter links!
und am z?ndschloss sind kratzspuren die du erst beim zweiten hinsehen bemerkt hast! stimms!
lg norbert - no59
 
Wenn man sowas sieht, kommen einem die Tr?nen.

Daf?r mein aufrichtiges Beileid und solltest du die/den Verantwortlichen f?r diese Sauerei treffen, veranstalte doch bitte ein KCBF-Treffen in Berlin...

...Ich bin dabei:Banner:

An einer Garage oder gesicherten Abstellplatz kommst du wohl langfristig nicht an vorbei.
 
So eine Schweinerei

Schade das keiner der Besitzer diesen Bekloppten auf frischer Tat erwischt hat........

Mein Beileid
 
Hallo Canto,

ich leide mit! Aber Gott sei dank halten sich die Sch?den auf den Fotos sehr in Grenzen (auch wenn Du das im Moment sicher nicht so siehst).
 
Wenn man sowas sieht, kommen einem die Tr?nen.

Daf?r mein aufrichtiges Beileid und solltest du die/den Verantwortlichen f?r diese Sauerei treffen, veranstalte doch bitte ein KCBF-Treffen in Berlin...

...Ich bin dabei:Banner:

An einer Garage oder gesicherten Abstellplatz kommst du wohl langfristig nicht an vorbei.

Da kocht einem doch die Galle ?ber!!!!

:good_posting: Hacky hat schon die richtigen Worte getroffen.

Was geht in solchen Spatzenhirnen vor, die aus purer Langeweile anderen Ihr Eigentum besch?digen.
Ich hoffe Sie finden den Sachbesch?diger und er bekommt seine gerecht Strafe.
 
... gestern sei ein Mann in der Stra?e herumgelaufen und h?tte Motorr?der umgeschubst.
...
Boh, ich k?nnte sowas von abkotzen!

Stefan


Tut mir leid f?r Dich, mein Freund. Da kann man sich ja..
smilie_wut_061.gif
.

Passt irgendwie in die Zeit. Die einen werfen Holzbl?cke oder Steine von der Autobahnbr?cke und andere rennen in der Stadt herum und sto?en Moppeds um.
Da gibt es nur eins...
smilie_wut_071.gif
.

Beste Genesungsw?nsche f?r die Dicke auch von Manu und besonders von Lea (H?lt schon wieder Pflaster parat.)
 
Oh Mann - da kriegt man echt das kalte Ko............. - sorry! Aber wenn ich sowas sehe - oder h?re, das Leute einfach mal so was von einer Autobahnbr?cke schmei?en und dabei so ganz nebenbei eine Mutter von 2 kleinen Kindern umbringen :mad1: ...........da kann man es echt kriegen!!! Was geht in den kranken K?pfen eigentlich vor?

Aber das Geschimpfe hilft dir - Canto - leider auch nicht weiter. Hoffentlich hast du den Schaden bald repariert und nicht noch weiteren Ärger damit. Ich hoffe f?r dich, dass sowas nicht nochmal vorkommt :Froehlich2: und dass sie den Verantwortlichen bald erwischen (obwohl du da wahrscheinlich kaum mit rechnen kannst und wenn doch, dann hat der bestimmt kein Geld, um den Schaden zu zahlen :ausschau:).

Gru?, Anja
 
Wenn man sowas sieht, kommen einem die Tr?nen.

Daf?r mein aufrichtiges Beileid und solltest du die/den Verantwortlichen f?r diese Sauerei treffen, veranstalte doch bitte ein KCBF-Treffen in Berlin...

...Ich bin dabei:Banner:

Kann mich da nur Anschlie?en w?re auch gern dabei um so einem netten Menschen mal ein Paar fragen zu stellen. Tut mir in der Seele weh wenn ich deine Bilder sehe . Mfg.Scoty
 
Nee, n?!
Bin sprachlos!

Ach je, Deppen gibt es ?berall, auch in Zehlendorf.....
Nur, willst Du wirklich erst eine halbe Stunde mit der S-Bahn fahren m?ssen, um zum Mopped zu kommen? Kalkuliere mal in Ruhe den Schaden durch (wenn es doch die Vers. ?bernimmt - kann man da die bleibenden Erinnerungen an die Sandprobenentnahme nicht gleich mit beseitigen lassen?) und ?berlege Dir, ob der finanzielle und physische Aufwand, den eine Garage bedeuten w?rde, zum kalkulierbaren Risiko einer offenen Abstellm?glichkeit vor der Haust?r in einem vern?nftigen Verh?ltnis st?nde.

Leg Dir nachher eine besonders sch?ne CD auf bzw. g?nn Dir was richtig SCHÖNES!
 
Frechheit

Hallo,
das ist eine riesenschweinerei.

Z?hlt Vandalismus nicht auch zum Teilkasko-Bereich. Oder hast Du den nicht versichert? W?re zumindest eine M?glichkeit.

Erstes Empfinden bez?glich des Anblickes der Maschine, da ist jemand gegen gefahren? Wie soll denn bitte sonst eine Maschine auf diese Seite fallen und genau vor dem Auto landen?

W?nsche Dir gute Nerven - meine w?rden auch blank liegen.

LG
Kerstin
 
Ja, bei sowas k?nnte man schreien vor Zorn. Gottseidank hast du Sturzpads dran, sonst w?r noch einiges mehr kaputt. K?nntest du vom linken ein Bild einstellen?

Norbert
 
das ist mal ein kracher. Mir d?rften solche Typen nicht ?ber den Weg laufen. Ich glaube, ich w?rde meine gute Kinderstube vergessen. Es m?sste noch nicht mal meine sein.
 
Zum Gl?ck habe ich kein Problem beim "Parken". Dennoch geht jeden Morgen erst einmal ein Blick auf meine Dicke. Mir hat mal einer Kratzer ans Auto gemacht. Also das Gef?hl kenne ich...:b?se14::b?se14::b?se14:

Vielleicht ein Tipp: Gegen?ber ist doch eine Hausmauer. Vielleicht kannst Du mit dem Besitzer sprechen und zwei Wandanker anbringen. Kette ums Federbein und umschupsen oder mitnehmen ist nicht mehr.

Gru?Thomas
 
.......und solltest du die/den Verantwortlichen f?r diese Sauerei treffen, veranstalte doch bitte ein KCBF-Treffen in Berlin...

...Ich bin dabei:Banner:

Ich auch !! :teu56::teu56:


So eine Sau hat mir mal nachts eine Autot?r eingetreten ...... und 24 anderen Autos auch .....
Gott sei Dank gab es einen Zeugen, der die Polizei gerufen hat und die haben den auch tats?chlich gekriegt.

Der hatte 1200 Euro Netto-Verdienst und einen Schaden von 25 x ca. 600 - 1000 Euro verursacht.
Obwohl die Sache schon knapp 5 Jahre her ist, zahlt der immer noch ......
 
Mein Beileid

Hallo Canto
Mein aufrichtiges Beileid, alleine bei dem Anblick blutet mir das Herz:dagegen:
Die Idee mit dem Stammtischtreffen in Berlin, wenn Ihr den T?ter habt, finde ich super.
Da w?rden mich 350 KM Anreise auch nicht st?ren.
Hauptsache Ihr lasst mir ein St?ck ?ber falls ich sp?ter erscheine.:dafuer:
Lass die Ohren nicht h?ngen, LIFE GOES ON
Gru?, Stefan:wech:
 
Stevies Idee mit der CD ist gut: z.B. Metallica "Kill'em all"

Ralf meint, wer fremde Motorr?der umwirft, frisst auch kleine Kinder.

Wir w?nschen Dir viel Erfolg und gute Nerven bei der Versicherungs- und Werkstattrennerei.

Glg

Tania & Ralf
 
Solchen Idioten sollte man die Pfoten abhacken.Sorry,aber ich mu?te mich auch so oft ?ber gewaltige Sch?den an meinem Auto ?rgern:b?se14:.Sch?den,f?r die nur eine Vollkasko aufkommt:bunt08:.Deshalb habe ich meine Dicke auch m?glichst in einer Garage.W?nsche dir,dass man diesen Typen bekommt.Denke aber,dass daraus nichts wird.:frown:
 
Solchen Idioten sollte man die Pfoten abhacken.
Ich reiche schonmal das "Hackebeil"...
hey Stefan...tut mir echt so richtig Leid f?r dich.
Ich w?nsche mir der Aufwand das alles wieder herzurichten wird nicht so unsagbar gro?f?r dich.

:magic: <<< soll seinen Stab schwingen und dein M?ppi wieder in Ur-Zustand bringen.

Liebe Gr??e aus dem Landkreis Stade
Heiko
 
Zurück
Oben Unten