Was habt ihr für die Reifen gezahlt

Hallo
Ich habe bei einer Promotion-Veranstaltung von Dunlop den Sportmax Roadsmart im Satz f?r 149,-€ erstanden.
Die Erstbereifung Michelin haben jetzt nach 10.000km ausgedient.
Die neuen Reifen werde ich diese Woche montieren lassen
 
Hinterreifen

Hallo,
f?r den hinteren Br?ckenstein ink. Einbau 160 Euro :computer_kaffee:
 
Pirelli "Diablo Strada"

Hallo zusammen,

habe f?r die beiden mit R?dermontage, Reifenmontage, Wuchten und Entsorgung insgesamt 250,00€ bezahlt.

Bin seit dem ca 2900 Km gefahren (90% Landstrasse) und das
Profil ist am Hinterreifen von 6mm runter auf 4,5mm, vorne von
4mm auf 3,7mm.

Vielleicht hat ja noch jemand Erfahrung mit dem P"DS", Fahreigenschaften sind f?r mich OK, sehr ruhig und Haftung auch ist Super.

Gru?
Ralf
 
Z6

Moped hingestellt und zugeschaut.
Vorne und hinten zusammenmit allen drum und dran 335.-
 
Preis Z6

Moped hingestellt und zugeschaut.
Vorne und hinten zusammenmit allen drum und dran 335.-

Der Z6 war auch in meiner engeren Wahl, auch f?r 250,- € komplett,
Rechnung vom Angebot f?r den Z6 hab ich nat?rlich nicht mehr,
sind ja immerhin 85,- € mehr (3X Tanken).
 
Michelin Pilot Road 240,-- (vorn + hinten):wech:
+ Montage
Leider war der freundliche HH nicht ganz so g?nstig 105,-- Montage, Altreifen Entsorgung/Ventile :mad1:
Sollte mal nach einer Alternative schauen - in ca 12.000 km
 
Hi K-Max,

da w?rde ich aber mal bei der Handwerkskammer nach fragen, denn der Preis ist schon sehr ?berzogen !!!
Oder gab es da noch oben ohne Bedienung und Champagner

LG Maggie
 
sch?ne neue Reifen von Kastenholz
von Montag, dem 15. Oktober 2007
Metz zettsechs
vorne/hinten
das volle Programm
343,- Euse
__________________


:Banner:-----------------------------------------------:Froehlich3:
der aktuelle Preis von heute 28. August 2008
322,- Euse

ein kleines Rechenexempel sagt : 2.600 km gefahren pro mm Abnutzung
 
Heute bei Reifen Rosenblatt in Bochum:
2 x Dunlop Roadsmart
komplett mit vollem Programm (nur Mopped hingestellt und wieder abgeholt)
296,00 Euro
 
Gestern mal beide Reifen auf einmal erneuert.

BT 021 Vorn & Hinten inkl. Aus-und Einbau:

320 €uro

Achtung: Diese Fahrspass-Versicherung mu?schnellsten bei Bridgestone regestriert werden
 
Z6 235€

Moin,

Kostenvoranschlag vom Reifenmann meines Vertrauens seit 17 Jahren: Metz Z6 vo+hi incl. Montage u Wuchten, Entsorgung, Kaffee, Cola, bischen Schnacken:

235 €.


Rad Ein- und Ausbau by myself, wie immer, Werkzeug wird nat?rlich gestellt. Sollte es Probleme geben, sind sie super hilfsbereit. Wird von den Jungs aber sehr gerne gegen Aufpreis auch vollst?ndig ?bernommen. ehrliches Zitat: ist f?r uns ein lukratives Gesch?ft:Froehlich1:

Wo? Hier...www.motorradreifen-wierlemann.de

Gru?
Susi
 
Moin,

Kostenvoranschlag vom Reifenmann meines Vertrauens seit 17 Jahren: Metz Z6 vo+hi incl. Montage u Wuchten, Entsorgung, Kaffee, Cola, bischen Schnacken:

235 €.


Rad Ein- und Ausbau by myself, wie immer, Werkzeug wird nat?rlich gestellt. Sollte es Probleme geben, sind sie super hilfsbereit. Wird von den Jungs aber sehr gerne gegen Aufpreis auch vollst?ndig ?bernommen. ehrliches Zitat: ist f?r uns ein lukratives Gesch?ft:Froehlich1:

Wo? Hier...www.motorradreifen-wierlemann.de

Gru?
Susi
..........Stimmt,da ich selber auch in der Branche(http://www.quick.de/) t?tig bin,muss ich dem zustimmen!An den Reifen selbst ist nur noch wenig verdient,und wenn jemand zu uns mit Reifen ausm internet kommt,darf er doppelte monatge kosten l?hnen:lachen2:

Aber wenn jetzt einer freundlich ist,isses auch mit nem gescheiten Trinkgeld getan(jaja,ich bin "k?uflich")
Passt auf euch auf........
 
235 f?r 2 Z6 ist so schon ein Spitzenpreis :Froehlich2:
Bei meiner Umfrage bei 4 H?ndlern in BO lagen die immer
zwischen 330 und 350 Euronen .....
 
Hallo, das ist wirklich ein spitzenpreis da mu?man im Internet schon lange daf?r suchen ist aber bestimmt Frauen Rabatt dabei (grins)
F?r 2 Z6 incl. Montage beim H?ndler des vertauens 314€ bezahlt, ohne Montage 289€ M?nnerpreis (grins)
 
Kleine Info:

Bei mywheels kostet der Satz Z6 Interact (leider noch keine Freigabe von Honda) 229,40 €.
 
Reifenpreise

Hallo,
habe meiner guten freundin neue sohlen verpasst, hinten und vorne die orginalen michelin (haben fast 10 000 km gehalten) der vordere hat 114.-€ und der hintere 148.- € gekostet.
die reifen habe ich v on first stop in amberg bezogen super service, ab und anbau an die gute habe ich selbst erledigt

gru?robert
 
Reifenwechsel

Hallo !

Habe diese Woche einen "normalen" MPR montieren lassen.
145 € + 15 € Rad Ein-Ausbau (hinten).

Wo ?? Bikercity in Kriftel/Hattersheim (Rhein-Main).

Bin mit der Werkstatt (...haben auch Bekleidung, Zubeh?r usw.) sehr zufrieden.
 
Dunlop Roadsmart inkl. Aus-und Einbau 310€ + 20€ f?r den Monteur f?r Bremsbel?ge wechseln alle find ich ok:Froehlich2:
Gruss J?rg
 
Owlcat´s Platten hinten komplett mit vollem Programm (nur Mopped hingestellt und wieder abgeholt) MPR 143 Teuro Beim Vuidar.

Madcat
 
Ein Satz Dunlop RS via Internet von Delticom/Hannover incl. Versand nach Spanien, 240 €.
+ 50 € fuer die Montage, (etwas mehr, da Reifen nicht vom Haendler/Monteur bezogen).
Komplett 290 €.

Bandaluse
 
Zurück
Oben Unten