Was habt ihr für die Reifen gezahlt

Hallo Leute,

Ende 2006 Mopped in Spezialwerkstatt abgegeben, Michelins auf die M?lle, Metzeler Z6 montieren lassen und Mopped mit den neuen Pellen abends wieder abgeholt. 300 Euro Freundschaftspreis. Alles inklusive.

Heute das gleiche Programm, aber Reifen wegen Zeitdrucks ?ber Refendirekt.de an Reifenhaus liefern lassen (235 Euro) Montage dort 60 Euro. Also 5 Euro gespart. Ja, ich wei?, das ist nicht inflationsbereinigt, aber bitte seht mir das zu dieser sp?ten Stunde nach.:sauf:

Viele Gr??e,
Bernd aus WI

PS: Laufzeit, wenn es jemanden interessiert: Michelin Pilot Road 12.000 km,
Metzeler Roadtec Z6 13.500 km. Aber da war er hinten nur noch halbamtlich!
 
Hab f?r den Satz Conti Road Attack 190€ bei Mopedreifen.de bezahlt. Maschine zum Motorradschrauber um die Ecke (Ex-Hondh?ndler), am n?chsten Tag wieder abgeholt. Gut war. Preis pro Rad 20€. Altreifenents. schon dabei.

Gesamt 230€ + 2€ Trinkgeld :wech:

Das mein Federbein Öl verliert hat er noch nebenbei bemerkt. Zum Gl?ck noch Garantie.


Rolf
 
Heute Morgen ein Satz Pirelli Diabolo Strada

All-inclusive, also Mopped hinstellen, knappe Stunde Laden angucken und kostenlos Kaffee trinken, aufsteigen und wieder nach Hause fahren. Tiptop f?r´n Samstag vormittag.

Inkl. MWSt: 311,97 € bei http://www.gp-motorradcenter.de/1.html

Gru?
Klaus
 
Conti Road Attack

Mein zweiter Satz Reifen, habe umgestellt auf Conti und bin h?chst zufrieden, klebt gut auf der Piste und der Preis kann sich sehen lassen: 230€ im Point-S-Betrieb bei selbst ausgebauten R?dern.
 
Hi Leute!

Michelin Pilot Power, vorn und hinten, 285 Euro inkl. allem drum und dran!

reifen selbst mitgebracht (?ber nen Kollegen bei nem reifenh?ndler bekommen) und kein Gemecker vom Schrauber geh?rt vonwegen: "bringst doch deine Wurst auch nich mit ins Restaurant..:!"
 
Gerade 12000 € f?r einen Satz Michelin Pilot Road!

Bischen teuer, aber es war auch noch ein Motorrad dran :Froehlich1:

Beste Gr??e,
bklossi
 
Also, Kastenholz in K?ln ist in Ordnung !!!!:Froehlich2:

Habe letztes Jahr wieder die Erstbereifung Pilot Road a/b draufziehenlassen. Servicepreis all inclusive 335,00 € (Waschen, Wuchten, B?rsten, Ventile, Entsorgung).

Hatte f?rs Einfahren n?mlich keine Zeit mehr und am Wochenende drauf Sicherheitstraining. Bei dem Programm war das schon mehr als optimal und die Preise heute d?rften auch in dieser Region liegen.

Fazit: Sehr empfehlenswert .....

Gru?,

Horst
 
Hallo :Banner:,

habe vor 2 Monaten f?r meine Reifen MPR2 325 € all inklusive bezahlt, allerdings hab ich hinten nen 190er drauf.

Gr??e aus dem Vogtland Thomas
 
Was habt ihr f?r die Reifen gezahlt

Hallo

R?der selbst aus - und eingebaut, dabei etwas Fett in die Radlager.

MPR 2 : Vorn und hinten kompl. in der Autowerkstatt 284,01 EU.

Laufleistung MPR etwa 12 000 / 6 000
Laufleistung Z 6 etwa 9 000 / 5 000
Laufleistung MPR 2 bis jetzt 9 000 / 8 000 und noch Profil drauf ,

alles mit dem Fahrstil eines alten Mannes.

Gru?dieter
 
Was habt ihr f?r die Reifen gezahlt

Gestern bei 8996 Km MPR runter und Z 6 rauf.

Der hinter MPR war ziehmlich platt.
Der Vordere h?tte sich noch ca. 1000 Km drehen k?nnen.

Roadtec Z 6 Front 102 + Montage/Auswuchten 10,25 + Entsorgung 1,50= 113,75 €.
Roadtac Z 6 129,00 + Montage/Auswuchten 10,25 + Entsorgung 1,50= 140,75 €.
Macht zusammen 254.50 € bei reifen.com.

Aus- und Einbau selbst.
 
Hallo,
heute beim HH neuen Michelin Pilot Road hinten montieren lassen.
154 Euronen mit Montage.
Laufleistung nur 7000 km. Finde ich etwas wenig.

LG aus dem Schwabenland
 
Hallo zusammen,
ich schw?re,(trotz Unkenrufen der Tester), auf den Bridgestone BT 021.
Hab mir vor eineinhalb Wochen den bereits 2. Satz montieren lassen. Vorne und Hinten, incl . Rad ein- und ausbauen, incl. wuchten und Altreifenentsorgung und Wasser/ Kaffee f?r mich.....
f?r komplett € 272,51 (incl. 1 Jahr Garantie auf Sch?den durch einfahren von Gegenst?nden).
Das gibt´s am Kaiserstuhl.

vg mototine
 
Michelin Pilot Road 2 bei reifen.com zu insg. € 245,-- (Hinter- und Vorderreifen). F?r die Montage, Wuchten und Entsorgung nochmals 25,-- hier in Tirol.

Habe jetzt bereits die 2. Garnitur MPR2 drauf, bin total zufrieden. Laufleistung ist sicher gut, falls man nicht auf Sardinien recht flott die Kurven durchwetzt. Der Hinterreifen war nach 2500 km in Italien (griffiger Asphalt) und 2500 km Sardinien (Asphalt wie Schleifpapier) dann fertig. Ebenso die Fussrasten. :lachen2:
 
Michelin Pilot Road B und Road A

Habe f?r vorne und hinten mit vollem Programm: aus-/einbau ; montieren ; entsorgen; Ventile; wuchten insgesamt 301€ bezahlt.

Werner:Mopedfahrer2:
 
Michelin Pilot Road in der Originalversion (vorne B hinten A) 262 Euro inkl. Montage.
Aus- und eingebaut habe ich die Reifen wieder selbst.

Der "normale" MPR (ohne Kennung A+B) h?tte noch nen Zwanziger weniger gekostet, war aber kurzfristig nicht zu bekommen.

Der alte Satz hat 7600km gehalten.

Gr??e
Thomas
 
F?r einen Satz Michelin Pilot Power inkl. Montage und was sonst noch alles dazu geh?rt habe ich 284,00 € bezahlt.
 
Zurück
Oben Unten