Ruhrgebiets-Stammtisch / Samstag, 25.07.2009

Also, bisschen mager ist das ja schon. 7 Leute haben sich erst eingetragen, bei über 60 Mitglieder. Hat denn niemand mehr Lust? Traut sich keiner? Oder haben wir etwa viele "passive" Mitglieder? :mx35:
Also los... da geht doch noch was! :blumen:

Hallo,

lese schon lange gespannt mit. Warte aber das Wetter ab, sorry. Sollte das Wetter stabil sein, bin ich dabei. Bin in letzter Zeit zu oft nass geworden. Trag mich also ein......

Schöne Grüße.............Metro

Hallo,

lese schon lange gespannt mit. Warte aber das Wetter ab, sorry. Sollte das Wetter stabil sein, bin ich dabei. Bin in letzter Zeit zu oft nass geworden. Trag mich also ein......

Schöne Grüße.............Metro

Na super,
dann kann man evt. gemeinsam zur Bever fahren. :Froehlich2:
Wetter wird einigermaßen stabil sein. Ein paar Regentropfen zwischendrin machen ja auch nix, nur wenn es schüttet, oder Dauerregen, das wär natürlich nix!
Die 10 werden wir ja wohl noch voll kriegen, oder? :025:

Gruß
Andreas

Wetter wird einigermaßen stabil sein. Ein paar Regentropfen zwischendrin machen ja auch nix, nur wenn es schüttet, oder Dauerregen, das wär natürlich nix!

Ich bin gerade wieder nass geworden, weiß eigentlich garnicht mehr wie das ist bei trockenem Wetter zu fahren:wirr2:
Habe das Gefühl es Regnet immer da wo ich bin, ich glaub dann Fahre ich mal hinter her damit Ihr wenigstens gutes Wetter habt:lachen:

Na super,
dann kann man evt. gemeinsam zur Bever fahren. :Froehlich2:
Die 10 werden wir ja wohl noch voll kriegen, oder? :025:

Gruß
Andreas

Wo sollen wir uns treffen? Und wann?

Gruß.....Metro

Wo sollen wir uns treffen? Und wann?

Gruß.....Metro

Entweder Du kommst nach Hilden (Tourguide Jürgen, Freeindi und ich fahren von hier aus) oder alternativ für Dich vielleicht am Cafe Schräglage?
Wenn Du nach Hilden kommst, haben wir von dort aus schon eine super Strecke zur Bever, über viele kurvige Strecken. Werden dann über Dabringhausen fahren. Bin ich heute mit dem Jürgen (mein Nachbar) wieder diese Strecke gefahren, einfach klasse. Also, wenn Du Zeit hast, komm nach Hilden sonst Schräglage oder schlag was anderes vor. Zeitpunkt wäre so gegen 9.00 Uhr.

Gruß
Andreas

Entweder Du kommst nach Hilden (Tourguide Jürgen, Freeindi und ich fahren von hier aus) oder alternativ für Dich vielleicht am Cafe Schräglage?
Wenn Du nach Hilden kommst, haben wir von dort aus schon eine super Strecke zur Bever, über viele kurvige Strecken. Werden dann über Dabringhausen fahren. Bin ich heute mit dem Jürgen (mein Nachbar) wieder diese Strecke gefahren, einfach klasse. Also, wenn Du Zeit hast, komm nach Hilden sonst Schräglage oder schlag was anderes vor. Zeitpunkt wäre so gegen 9.00 Uhr.

Gruß
Andreas

Hey Andreas,

gib mir die Addi, wo ich hin kommen soll in Hilden. Mein Tom Tom wird es finden....

Gruß...Metro

Hey Andreas,

gib mir die Addi, wo ich hin kommen soll in Hilden. Mein Tom Tom wird es finden....

Gruß...Metro
ja cool! :Froehlich2:
Das ist doch mal eine Ansage!
Ich schicke Dir die Adresse, wo wir uns dann treffen, per PN!
Also, dann bis Samstag, ich freu mich schon drauf (hoffentlich macht das Wetter mit :wirr2:)

Hallö:Froehlich3:

Kannste mir auch die Adresse
wo ihr euch in Hilden trefft senden
und um wieviel Uhr
fahre dann auch von dort mit

weiss es genau aber erst freitag mittag

kannst mir die Adresse aber ja schon mal per
pn senden

Dank dir :blumen:

Andy

Hoffentlich klappts auch mit dem Wetter:025:

ja cool! :Froehlich2:
Das ist doch mal eine Ansage!
Ich schicke Dir die Adresse, wo wir uns dann treffen, per PN!
Also, dann bis Samstag, ich freu mich schon drauf (hoffentlich macht das Wetter mit :wirr2:)

Bei dem Regen letzte Nacht bei uns kann es Samstag nur schön werden.......
Es können gar keine Regenwolken mehr am Himmel sein, die hatten sich hier alles ausgelassen:wirr2::wirr2:

Hallö:Froehlich3:

Kannste mir auch die Adresse
wo ihr euch in Hilden trefft senden
und um wieviel Uhr
fahre dann auch von dort mit

weiss es genau aber erst freitag mittag

kannst mir die Adresse aber ja schon mal per
pn senden

Dank dir :blumen:

Andy

Hoffentlich klappts auch mit dem Wetter:025:

Klar Andy, kein Problem, PN folgt!

Guten Morgen,

wenns Wetter mitspielt würde ich gerne auch morgen mitfahren. Achtung; wäre dann meine erste grössere Tour in einer Gruppe :frech4:. Wenn Ihr über Witzhelden oder SG Burg fahrt, könnte ich mich einfach anschliessen. Ich wohne in Solingen Höhscheid (ca. 2 km vom Hells Angel Klubhaus). Eine kurze Nachricht wäre super.

Grüsse

Norbert

Guten Morgen,

wenns Wetter mitspielt würde ich gerne auch morgen mitfahren. Achtung; wäre dann meine erste grössere Tour in einer Gruppe :frech4:. Wenn Ihr über Witzhelden oder SG Burg fahrt könnte ich mich einfach anschliessen. Ich wohne in Solingen Höhscheid (ca. 2 km vom Hells Angel Klubhaus). Eine kurze Nachricht wäre super.

Grüsse

Norbert

Ich wohne in Solingen Höhscheid (ca. 2 km vom Hells Angel Klubhaus). Eine kurze Nachricht wäre super.

Grüsse

Norbert

Also, wenn Du in Höhscheid wohnst, ist das ja auch ein Klacks bis nach Hilden. Also entweder kommst Du auch zum Treffpunkt in Hilden, oder wir könnten Dich am Engelsbergerhof aufgabeln (ich hoffe, Du weißt wo das ist). Oder Wipperaue, Ecke Leichlingerstr..

Gruß
Andreas

Also, wenn Du in Höhscheid wohnst, ist das ja auch ein Klacks bis nach Hilden. Also entweder kommst Du auch zum Treffpunkt in Hilden, oder wir könnten Dich am Engelsbergerhof aufgabeln (ich hoffe, Du weißt wo das ist). Oder Wipperaue, Ecke Leichlingerstr..

Hallo Andreas,

hey das ging schnell. Wipperaue wäre super. Am Restaurant bzw. Parkplatz Hasenmühle meinst du sicher oder kurz dahinter wo die Wipperaue-Strasse auf die Leichlinger Strasse K1 mündet.

Grüsse

Norbert

Zurück
Oben Unten