Ruhrgebiets-Stammtisch / Samstag, 25.07.2009

danke Dir :Froehlich2:

@Holger
schaust mal mit Deinem Navi?
Entweder wir fahren Ab oder halt schick über Balve, Werdohl, Lüdenscheid, Halver.....
um 10:00Uhr einzuhalten wäre AB vielleicht die sinnvollste Anfahrt:cs21:

Mit Autobahn sparen wir 40 min Zeit bei nur 2 km Ersparniss!
Denke AB wäre der schnellste Weg bei 1:13 von mir aus!

Gruß Holger

Wann wärt ihr denn ungefähr am Biggegrill? Möchte dort gerne zu Euch stossen.

@ Sunny:

Wir könnten ja zusammen dorthin fahren bzw. dort treffen.

Hi JoeMiZe,

natürlich fahren wir zusammen. Sag mir Bescheid von wo du losdüsen willst. Wenn Bigge der Treff wird,können wir ja über Silberg,Fahlenscheid fahren und du holst mich vor der Haustür ab.
Sollte noch Zeit bleiben, könnten wir der Truppe ja Richtung Bever entgegenfahren. Sobald alles in trockenen Tüchern ist, reden wir beide ein ernsthaftes Wort miteinander. Nodda

Hi JoeMiZe,

natürlich fahren wir zusammen. Sag mir Bescheid von wo du losdüsen willst. Wenn Bigge der Treff wird,können wir ja über Silberg,Fahlenscheid fahren und du holst mich vor der Haustür ab.
Sollte noch Zeit bleiben, könnten wir der Truppe ja Richtung Bever entgegenfahren. Sobald alles in trockenen Tüchern ist, reden wir beide ein ernsthaftes Wort miteinander. Nodda

Hi Friedrich,

ich denke auch, wir machen dass kurzfristig aus, wenn die Tour bzw. der Treffpunkt feststeht.

Übrigens die Brücke über die Bigge im Bereich Sondener Kopf ist gesperrt. Entweder fahren wir dann über Olpe oder Attendorn.

OK AB ;) fährst Du bei Werl auf die Bahn? Da könnte man sich doch vor der Auffahrt (Abbiegung zu Turflon) treffen, oder?

Über diese Strecke brauche ich von mir aus etwa 1:25, ist mir aber auch lieber als auf der A2 im Stau :frech4:!
Wie wäre es mit 8:15 treffen auf dem Seitenstreifen kurz nach der Abbiegung zu Turflon (aus Richtung Hilbeck)? Dann haben wir noch ca 20 min. puffer!

Gruß Holger

Über diese Strecke brauche ich von mir aus etwa 1:25, ist mir aber auch lieber als auf der A2 im Stau :frech4:!
Wie wäre es mit 8:15 treffen auf dem Seitenstreifen kurz nach der Abbiegung zu Turflon (aus Richtung Hilbeck)? Dann haben wir noch ca 20 min. puffer!

Gruß Holger

OK, ist gespeichert :Froehlich2:
Kommst Du durch Hilbeck gefahren? Wenn ja stehe ich dort Links an dem großen Laden wo der Bäcker ist und schlabber nen Kaffee :frech4:

Durch Hilbeck fahre ich dann, aber wo ist der Laden vor oder hinter dem Blitzer?

Gruß Holger

.. nochmal nach oben holen.

Samstag soll, so der Wetterbericht, der sich aber alle 2 Stunden ändert, es ja trocken bleiben.

Könnt ihr jetzt schon abschätzen, wann und wo ihr gegen Mittag Pause macht? Wie gesagt, um 10.00 Uhr kann ich noch nicht an der Bever sein, möchte mich aber gegen Mittag gerne zu euch gesellen und den Rest der Tour mitfahren.

hallö zusammen

Kann evt. jetzt doch fahren:025:

weiss aber devenit erst Freitag Mittag ob
ich mit kann.

könnt ihr mal sagen wo
ihr euch alle zusammen jetzt genau
für die Tour trefft
und um wieviel Uhr?

Wenn alles klappt habe ich das Video vom 20.06 fertig
und bringe es dann mit

wer ein haben möchte kann ja kurz besched geben

bis denne

Andy

JoeMiZe;175346 Könnt ihr jetzt schon abschätzen schrieb:
Denke, dass wir so zwischen 12 und halb eins an der Bigge sind (Biggegrill) und da einen kleinen Happen zu uns nehmen. Wie gesagt, fahren von der Bever ziemlich "verwinkelt" (aber schön!) hin. Deshalb dauert das etwas länger als üblich (schnellster Weg).

Gruß
Andreas

Denke, dass wir so zwischen 12 und halb eins an der Bigge sind (Biggegrill) und da einen kleinen Happen zu uns nehmen. Wie gesagt, fahren von der Bever ziemlich "verwinkelt" (aber schön!) hin. Deshalb dauert das etwas länger als üblich (schnellster Weg).

Gruß
Andreas

Gut, dann werde ich ab 12.00 Uhr mal an der Bigge auf euch warten und hoffe Sunny kommt noch mit :Froehlich3:

Vielleicht sollte man vorher per PN die ein oder andere Handy-Nr. austauschen, damit man evt. Bescheid geben kann, wenn sich was verzögert etc. :computer_kaffee:
Da ich nun das Set von Cardo Scala besitze, kann ich nun auch während der Fahrt telefonieren. :mx21:

Andreas

Also, bisschen mager ist das ja schon. 7 Leute haben sich erst eingetragen, bei über 60 Mitglieder. Hat denn niemand mehr Lust? Traut sich keiner? Oder haben wir etwa viele "passive" Mitglieder? :mx35:
Also los... da geht doch noch was! :blumen:

Zurück
Oben Unten