Ruhrgebiets-Stammtisch / Samstag, 25.07.2009

So, trag mich dann auch mal ein.
Vielleicht kann ich meinen Nachbar überreden, den Tourguide zu spielen. Sind vor 4 Wochen mal zusammen gefahren. Da waren wir im bergischen Land unterwegs. Bever, Bigge, Unnenberg (höchster Punkt im bergischen mit Aussichtsturm und Bikertreff) und noch die Glörtalsperre. Auch hier wieder ein Bikertreff. Geschätzte 230 km. Er kennt all diese Streckken in- und auswendig, ohne Navi! Dabei haben wir die besten Mopedstrecken abgefahren. Ampeln waren fast ein Fremdwort.
Ich kriegs leider nicht hin. Also, ich spreche ihn mal an, ob er´s macht und ob er Zeit hat und die Freigabe von der Regierung bekommt. :lol27:

Gruß
Andreas

Hab mich jetzt auch eingetragen, da ich jetzt endlich weiß wie ich arbeiten darf :025:!

Gruß Holger

Hallo Holger,
das freut mich aber das Du Zeit hast :Froehlich2:
Da können wir dann schon mal zu zweit zum Treffpunkt fahren oder zu dritt falls Lefti bis dahin den Prüfungstermin hat ;)

Vielleicht kann ich meinen Nachbar überreden, den Tourguide zu spielen. Sind vor 4 Wochen mal zusammen gefahren. Da waren wir im bergischen Land unterwegs. Bever, Bigge, Unnenberg (höchster Punkt im bergischen mit Aussichtsturm und Bikertreff) und noch die Glörtalsperre. Auch hier wieder ein Bikertreff. Geschätzte 230 km. Er kennt all diese Streckken in- und auswendig, ohne Navi! Dabei haben wir die besten Mopedstrecken abgefahren. Ampeln waren fast ein Fremdwort.
Ich kriegs leider nicht hin. Also, ich spreche ihn mal an, ob er´s macht und ob er Zeit hat und die Freigabe von der Regierung bekommt. :lol27:

Gruß
Andreas

Da haben wir doch schon unsere Strecke :Froehlich2: :frech4:

Gruß
Andreas

Das hört sich gut an Andreas.:025:

Ich hatte auch mal an eine fahrt Richtung Westerwald gedacht, so Montabaur dann nach Bad Ems von dort übern Rhein mit der Fähre, entlang der Weinstraße Richtung Heimat.

Ist dann aber auch eine Strecke so von ca.350 km.

Hi,

je nachdem wie ihr fahrt - deswegen schlage ich auch keine Tour vor - stoß ich irgendwo im Bereich Bigge oder Bergischem oder Westerwald zu Euch. Leider muss ich vorher noch arbeiten und kann erst so ab 11.00 Uhr am Treffpunkt sein.

Hallo Holger,
das freut mich aber das Du Zeit hast :Froehlich2:
Da können wir dann schon mal zu zweit zum Treffpunkt fahren oder zu dritt falls Lefti bis dahin den Prüfungstermin hat ;)

Da haben wir doch schon unsere Strecke :Froehlich2: :frech4:

Genau so machen wir das!

@ Andreas
Meld Dich mal ob das mit Deinem Nachbarn klappt!

Gruß Holger

Und nicht vergessen, mir von dem Stammtisch-Treffen Fotos zukommen zu lassen !!!
Unser Fotothread soll doch vollständig bleiben ...... :Froehlich3:

Hi,

würde gerne ein Stück mit euch fahren.
Je nach Strecke würde ich mich unterwegs einklinken. Habe Abends zwar noch ein Date, aber ich gehe mal davon aus das ihr frühzeitig startet. Dann sollte das schon klappen.

Hi,

würde gerne ein Stück mit euch fahren.
Je nach Strecke würde ich mich unterwegs einklinken. Habe Abends zwar noch ein Date, aber ich gehe mal davon aus das ihr frühzeitig startet. Dann sollte das schon klappen.

Also, meistens trifft man sich so gegen 10.00 Uhr. Vielleicht kriegst Du das irgendwie hin. Und meistens ist man auch spätestens um 18 Uhr wieder zuhause, der ein oder andere klinkt sich früher aus.
Also, einfach mitkommen! :Froehlich2:

Hallo

mußte mich leider aus priv. Gründen wieder "austragen" , wäre gern dabei gewesen , wünsche euch viel Spaß ,gutes Wetter und ne knitterfreie Fahrt

:Froehlich3: Hardy

Also, hab mit meinem Nachbarn eben gesprochen. Er macht´s :025:
Würde dann vorschlagen, dass wir uns um 10.00 Uhr an der Bever treffen und die o.g. Tour (oder so ähnlich) abfahren werden! Es sei denn, es kommen andere Vorschläge, die dann angenommen werden.
Achso, er hat keine CBF sondern eine FZ1. Aber, da sind wir ja flexibel, gell? :mx16:

@ Hardy
Schade, na dann beim nächsten mal! :Froehlich3:

Gruß
Andreas

Würde dann vorschlagen, dass wir uns um 10.00 Uhr an der Bever treffen und die o.g. Tour (oder so ähnlich) abfahren werden! Es sei denn, es kommen andere Vorschläge, die dann angenommen werden.
Achso, er hat keine CBF sondern eine FZ1. Aber, da sind wir ja flexibel, gell? :mx16:

@ Hardy
Schade, na dann beim nächsten mal! :Froehlich3:

Gruß
Andreas

Wann wärt ihr denn ungefähr am Biggegrill? Möchte dort gerne zu Euch stossen.

@ Sunny:

Wir könnten ja zusammen dorthin fahren bzw. dort treffen.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... ich denke mal so gegen 1230-1300, wenn man einigermaßen pünktlich losfährt und alles gut paßt. Hab das zeitmäßig nicht mehr so im Kopf. Korrigiert mich, wenn ich mich da irgendwie täusche. :mx11:

Hmmm... ich denke mal so gegen 1230-1300, wenn man einigermaßen pünktlich losfährt und alles gut paßt. Hab das zeitmäßig nicht mehr so im Kopf. Korrigiert mich, wenn ich mich da irgendwie täusche. :mx11:

Kommt ganz darauf an, wie man fährt - der kürzeste Weg ist in einer Stunde zu schaffen...

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=H%C3%BCckeswagen&daddr=K13&geocode=%3BFTo_CwMdkpF3AA&hl=de&mra=ls&dirflg=h&sll=51.085841,7.590866&sspn=0.3071,0.613861&ie=UTF8&ll=51.09921,7.587433&spn=0.307011,0.613861&z=11

Ich denke, wir tauschen uns kurz vor der Tour nochmal aus.

Aber ich komm auch zu einem anderen Zwischenstopp - nur zur Bever um 10.00 Uhr, dass schaff ich leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Den kürzesten Weg werden wir sicher nicht fahren :frech4:
Wie gesagt, sind eigentlich nur schöne Möppistrecken gefahren und habe von Starßen für Dosen inkl. Ampeln so gut wie nichts gesehen. Dann noch eine Raucherpause dazwischen oder so...
Aber, Du hast Recht, können wir noch genau klären. Auf 30 Minuten oder so kommt es sicherlich nicht drauf an. Wir finden uns schon. :mx16:

Das ist ja super das es mit dem Nachbarn geklappt hat......wie hast die Gläser sauber bekommen:lol27::lol27::lol27::lol27:

Wo ist den an der Bever? Hast Du bitte PLZ oder ähnliches?

Zurück
Oben Unten