S
Siebenbürger
Gast
Hallo Biker!
Ich habe soeben mein alten Traum erf?llt! Ich werde Motorrad fahren.
Ich mache den F?hrerschein gerade und den KCBF habe ich auch bestellt (sch?n Rot) und dann vor einige Tage mich in diesem Forum angemeldet.
So, ich glaube damit habe ich alle wichtige Punkte erledigt. :D
Oder???
Mit franky62 kann ich zwar nicht aufnehmen (bin 39), weil ich hier und da noch gafahren bin aber das letzte Mal war so etwa vor 15 Jahren und das war ein Enduro BMW, hat mich nicht gerade angesprochen.
Seit dem nur noch davon getr?umt.
Warum erz?hle ich da salles?
Weiss ich nicht, vielleicht um von Euch 'ne Best?tigung zu holen, dass ich nicht verr?ckt bin?
Auf jedem Fall br?uchte ich einige gute Tipps, was den ersten Ausfahrt betrifft und ?berhaupt.
Diese Sachen habe ich mir vorgenommen:
Als aller erst Gef?hl zu bekommen auf einem Parkplatz.
Den ersten Ausflug nicht alleine vorzunehmen - bl?derweisse alle meine Bekannte sind Geschwindigkeitsverr?ckte, einer f?hrt den Ninja, der andere einen dicken Ducati usw. Ich weiss nicht ob die die richtigen sind.
Einen Sicherheitstraining habe ich auch vor.
Und vor der Leistung und Gewicht des "Dicken" habe ich auch geh?rig Respekt.
Von Euch, wenn Ihr Lust dazu habt, br?uchte ich einige Maschinentypischen Tipps worauf man achten soll als KCBF-Anf?nger.
Bitte keine Entmutigung.
Meine Frau hat mich schon als Verr?ckt abgeschrieben :)
Na dann! Die Schiessbude ist er?ffnet!
Danke und Gr??e
Ich habe soeben mein alten Traum erf?llt! Ich werde Motorrad fahren.
Ich mache den F?hrerschein gerade und den KCBF habe ich auch bestellt (sch?n Rot) und dann vor einige Tage mich in diesem Forum angemeldet.
So, ich glaube damit habe ich alle wichtige Punkte erledigt. :D
Oder???
Mit franky62 kann ich zwar nicht aufnehmen (bin 39), weil ich hier und da noch gafahren bin aber das letzte Mal war so etwa vor 15 Jahren und das war ein Enduro BMW, hat mich nicht gerade angesprochen.
Seit dem nur noch davon getr?umt.
Warum erz?hle ich da salles?
Weiss ich nicht, vielleicht um von Euch 'ne Best?tigung zu holen, dass ich nicht verr?ckt bin?
Auf jedem Fall br?uchte ich einige gute Tipps, was den ersten Ausfahrt betrifft und ?berhaupt.
Diese Sachen habe ich mir vorgenommen:
Als aller erst Gef?hl zu bekommen auf einem Parkplatz.
Den ersten Ausflug nicht alleine vorzunehmen - bl?derweisse alle meine Bekannte sind Geschwindigkeitsverr?ckte, einer f?hrt den Ninja, der andere einen dicken Ducati usw. Ich weiss nicht ob die die richtigen sind.
Einen Sicherheitstraining habe ich auch vor.
Und vor der Leistung und Gewicht des "Dicken" habe ich auch geh?rig Respekt.
Von Euch, wenn Ihr Lust dazu habt, br?uchte ich einige Maschinentypischen Tipps worauf man achten soll als KCBF-Anf?nger.
Bitte keine Entmutigung.
Meine Frau hat mich schon als Verr?ckt abgeschrieben :)
Na dann! Die Schiessbude ist er?ffnet!
Danke und Gr??e
ruhig und sinnig angehen, dann wird´s auch was werden.
vom Saitenzerrer und knitterfreie Fahrt!!!

Haaalooo,