KiloZeBeF
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Was die bei Triumph sehr schön können, ist der Drehmomentverlauf. Untenrum so geschmeidig gleichmäßig und auf relativ hohem Niveau wie die CBF - und obenraus, wenn man dann mal wirklich drehen lässt, kommt eben noch die kleine Schippe drauf... kann aber auch sein, dass das kleine Tigeraggregat ähnlich der CBF obenrum ein wenig konservativer abgestimmt ist. Reicht ja. Ist auch kein Brenneisen zum Angeben wie die Street- und Speed-Modelle. Mit weniger Hubraum braucht man eben ein wenig mehr Drehzahl - die Dinger können das aber. Vermutlich ist das dann noch nichtmal viel lauter als die CBF... wenngleich akustisch schon rauer und deshalb auffälliger.
Jempfalz Glückwunsch zur neuen Huddel! Und allerbesten Dank für die lebhafte Darstellung der Ersteindrücke... und das so unmittelbar nach dem kleinen Anstupser. Gleichmal satteln und ab in den schönen Herbst damit! (sofern das Bürgerbüro eine Zulassung zulässt - das regelt ja hoffentlich der Händler)
Jempfalz Glückwunsch zur neuen Huddel! Und allerbesten Dank für die lebhafte Darstellung der Ersteindrücke... und das so unmittelbar nach dem kleinen Anstupser. Gleichmal satteln und ab in den schönen Herbst damit! (sofern das Bürgerbüro eine Zulassung zulässt - das regelt ja hoffentlich der Händler)