Moin!
Am Sonntag stand die erste Ausfahrt mit der neuen Lima an! Nach ca. 15km war Ende im Gelände! Wieder leuchtete die ABS-Leuchte wie ein Christbaum und der Vortrieb wurde durch fehlenden Strom ausgebremst!
Also die Batterie abgehängt, Frau als Taxi geordert und wieder nach Hause gefahren. Batterie an das Ladegerät gehängt und am Nachmittag das selbe Spiel nur spiegelverkehrt!
Zuhause angekommen, mal die Spannung an der Batterie bei laufendem Motor kontrolliert. 8,5V zeigte das Multimeter. Alles abgedreht und Ladegerät angehängt und siehe da: 12,2V nach kurzer Zeit(6min)!! Erster Verdacht: Der Regler ist auch im Eimer!
Gestern den Regler ausgebaut und durchgemessen. Das Ergebnis: 470, 470, 472 Durchgang! Also auch alles gut! Etwas verwirrt und planlos wieder zur Dicken raus in die Garage und wie mal gestartet und die Lima durchgemessen! Das Ergebnis: 0, 0, 0!!!!! Alles Tot! Kommt keine Spannung raus! Also die Lima wieder im Eimer???? Bin mit meinem Latein langsam am Ende!
DLzG Mario
Am Sonntag stand die erste Ausfahrt mit der neuen Lima an! Nach ca. 15km war Ende im Gelände! Wieder leuchtete die ABS-Leuchte wie ein Christbaum und der Vortrieb wurde durch fehlenden Strom ausgebremst!
Also die Batterie abgehängt, Frau als Taxi geordert und wieder nach Hause gefahren. Batterie an das Ladegerät gehängt und am Nachmittag das selbe Spiel nur spiegelverkehrt!
Zuhause angekommen, mal die Spannung an der Batterie bei laufendem Motor kontrolliert. 8,5V zeigte das Multimeter. Alles abgedreht und Ladegerät angehängt und siehe da: 12,2V nach kurzer Zeit(6min)!! Erster Verdacht: Der Regler ist auch im Eimer!
Gestern den Regler ausgebaut und durchgemessen. Das Ergebnis: 470, 470, 472 Durchgang! Also auch alles gut! Etwas verwirrt und planlos wieder zur Dicken raus in die Garage und wie mal gestartet und die Lima durchgemessen! Das Ergebnis: 0, 0, 0!!!!! Alles Tot! Kommt keine Spannung raus! Also die Lima wieder im Eimer???? Bin mit meinem Latein langsam am Ende!
DLzG Mario