Fahrsicherheitstraining

Fotos FST

Hallo,

Frank (Banshee) ist so nett und schickt mir die Fotos vom Training in Originalauflösung auf CD.

Ich nehme mal an, dass Ihr alle Interesse daran habt und mache für jeden eine Kopie. Ihr braucht Euch also nur zu melden, wenn Ihr die CD nicht braucht.

Bei der nächsten Gelegenheit drücke ich Euch die CD dann in die Hand, beim Erste-Hilfe-Grillabend, Stammtisch oder so. Für die "Buschbewohner" - denn gleich hinter Kölle fängt der Dschungel an :Froehlich1: - heißt das:
  • Ihr müsst das Abenteuer auf Euch nehmen und Euch in die Zivilisation zum nächsten (Stammtisch-)Termin aufmachen ... oder ...
  • ich schicke einen Boten (dann brauche ich die Adresse).
 
Ich gebe auf …….

:Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2:

Danke für die Idee und Realisierung des Trainings – Danke Stefan, Stefan bitte an den Trainer weitergeben.

Wie bereits durch EUCH beschrieben war es ein forderndes Training, das bei mir einige Spuren hinterlassen hat. Ich habe sehr viel NEUES kenngelernt und habe mir vorgenommen, dass nunmehr anzuwenden und zu üben.

Donnerstagabend 21.00 -Gute Nacht -,
Freitag 01.30 Knieschmerzen -Guten Morgen.

Für mich waren die zehn Stunden wohl etwas zu viel. Es ist wie es ist – da muss ich wohl durch oder aufgeben.

….mit Bergstiefeln weiter Motorrad zu fahren.

@ Alle – Danke für das gezeigte Verständnis für BMW-Fahrer

@ Andreas - Der Orthopäde konnte keine anatomischen Problemefeststellen – liegt wohl doch an den Schuhen


PS: Danke für die SUPER Fotos und den Fotografen

Bis zum Stammtisch am 4. Juli oder bis zur nächsten Tour – wenn IHR uns als Markenfremden weiter Asyl gewährt :wech:


K-Max
:lachen::lachen::lachen::lachen:
 
@K-Max

Asyl BMW? - Für Deine BMW immer.
ASYL Schuhe - hmmmm na gut, dann musst Du aber auch immer den Späher machen, über die nächste Kuppe wandern und so :mx35:

Habe bei Dir sehr große Fortschritte gesehen.
Siehe Bild 115 :Froehlich2:
Das sieht richtig gut aus :001:


Grüße
Blaster
 
Foto-CD

Hallo Andreas,

super Idee mit der Foto CD. Ich nehme dann eine am 1.Hilfe Training.

Aber über die "Zivilisation" und die "Buschbewohner" müssen wir noch mal ernsthaft reden.:mx31:

Brauchste für die CD Kostenerstattung?

Viele Grüße
Ha-Jü
 
:Froehlich3:

Buschbewohner und dann noch aus GL......das ist schon arg schlimm
wird ja nur noch von D bzw. 0211 übertroffen
:wech:

K-MAX auf seiner BMW.........kein Problem für mich
kenne ihn ja noch aus Hondazeiten - werde mich immer daran erinnern
und außerdem
jetzt ist ja Fahrtrichtung und Blickrichtung streng getrennt - da kann ich ihn ja garnicht sehen
:mx11:

Tja.....Blaster ist eben Blaster
:Froehlich2:
ist schon alles gesagt
:blumen:

durfte auch wieder neben Horst sitzen
:kuss:

Fotos echt profimäßig gemacht,
aber warum habt ihr bei den Aufnahmen von Andreas die Nikon immer so furchtbar schief gehalten ?
:wirr2:
muß dann beim betrachten immer meinen Läptop so in die Horizontale drehen

nixmehr
 
:Froehlich3:


Fotos echt profimäßig gemacht,
aber warum habt ihr bei den Aufnahmen von Andreas die Nikon immer so furchtbar schief gehalten ?
:wirr2:
muß dann beim betrachten immer meinen Läptop so in die Horizontale drehen

Schräg gehalten? Das ist einfach die sensationelle Schräglage von Andreas - da ist nichts geschummelt... :mx1::001::lol27:
 
Gruppenfoto

Hier ist unser Gruppenfoto vom ADAC:

20090611_1.jpg
 
Zurück
Oben Unten