Fahrsicherheitstraining

Blaster

Administrator
Hallo zusammen,

wer von Euch hat denn interresse an einem FST teilzunehmen.
Würde für den Anfang den Intensivkurs I in Grevenbroich vorschlagen.

Immer schön melden - so 10 Leutchen sollten wir schon zusammen bekommen.

Kosten ca. 125,00 Euro

Grüße
Blaster
 
Nabend Blaster,

wenns zeitlich passt würde ich gerne mitmachen.
Ist mal wieder Zeit, ein Training zu machen.

Viele Grüße
Ha-Jü
 
Hätte vor 10 Minuten beinahe schon online gebucht ... bin also dabei wenn's terminlich passt.
 
Hallöe,

wie sieht denn das für Anfänger aus - ist der Intensivkurs auch was in dieser Richtung? Oder sollte man da schon länger dabei sein?

Viele Grüße,

Frank
 
Hallöe,

wie sieht denn das für Anfänger aus - ist der Intensivkurs auch was in dieser Richtung? Oder sollte man da schon länger dabei sein?

Viele Grüße,

Frank

Intensivkurs 1 ist im Grunde der Einsteigerkurs.
Das kann jeder, der auch auf der Straße unterwegs sein kann.


Grüße
Blaster
 
Der Intensivkurs hat u.a. den Vorteil, dass das Verhältnis Trainer <-> Teilnehmer besser ist, als im 'normalen' Einsteigerklurs. Und daher der praktische Anteil besser wegkommt.

Wenn ein eigener Kurs zustande kommt, ist noch besser, weil die Einführung/Vorstellung dann kürzer ausfallen könnte, da alle die gleiche Maschine fahren.

Ich habe den schon 2x gemacht und kann den empfehlen. Überlege sogar, je nach Termin, wenn mein Mopped und ich wieder fit und umgebaut sind, ob ich das für'n Spass nicht noch mal mitmache.

Oerst
 
Prima,

wenn Ihr nen Termin habt, postet den doch bitte mal - ich hätte da schon Interesse dran. Wenn der Termin dann passt (bin im Schichtdienst), wäre ich auch gerne dabei. Machen wollte ich eh n Training, dann kann ich das auch gerne mit Euch machen. Ist auch nicht so weit von mir weg. Und während der Fahrschule bin ich da auch des öfteren vorbeigefahren... :wirr2::frech4:.

Viele Grüße,

Frank
 
FST Grevenbroich

Hi,

hab auch schon überlegt mit meiner "neuen" ein FST zu machen.

Anfang Juni wäre optimal, wegen Urlaub. Andere Termine denkbar.

Ja dann, vielleicht bis bald.

Hunter09
 
Prima,

wenn Ihr nen Termin habt, postet den doch bitte mal - ich hätte da schon Interesse dran. Wenn der Termin dann passt (bin im Schichtdienst), wäre ich auch gerne dabei. Machen wollte ich eh n Training, dann kann ich das auch gerne mit Euch machen. Ist auch nicht so weit von mir weg. Und während der Fahrschule bin ich da auch des öfteren vorbeigefahren... :wirr2::frech4:.

Viele Grüße,

Frank

zur info:

das FST geht von 08:30-18:00h

Oerst
 
Von mir aus kein Problem, wenn ich gerade nicht die unpassende Schicht habe oder auf Frei tauschen kann.

Viele Grüße,

Frank
 
Hallo zusammen,

ich habe endlich einen Termin ergattert.
Das SHT kann am 11.06 stattfinden (Frohnleichnahm)

Ich würde das Intensivtraining vorschlagen,
weil die meisten ja noch an keinem SHT teilgenommen haben.
Mehr Infos gibt es hier.

Bitte tragt Euch im Kalender ein, wenn Ihr Teilnehmen möchtet.
http://www.cbf-1000.de/VBForum/calendar.php?do=getinfo&e=153&day=2009-6-11&c=2

Der genaue Preis wird noch ermittelt, liegt aber irgendwo bei 120/130 Euro.

Grüße
Blaster
 
Zuletzt bearbeitet:
Und immer an den möglichen Zuschuss der Berufsgenossenschaft denken.
Das Ding heißt Trainingscard und ist 60€ wert. Das muß jeder einzelne mit seinem Arbeitgeber abklären.


Gruß
Reiner
 
Noch mal nach oben hol!
Wo ist denn eigentlich Kmax, der wollte doch auch so weit ich weiß.


Grüße
Blaster
 
Fronleichnam? Da muss ich wahrscheinlich arbeiten. Ich kläre das aber mal ab und trag mich dann in den Kalender ein, falls das passt. Wann musst Du das denn spätestens wissen?

Viele Grüße,

Frank
 
Zurück
Oben Unten