Fahrsicherheitstraining

:lachen:

Bandit und Klapphelm.
Diese Kombination in Verbindung mit Uhrzeit, Wetter
und Treffpunkt dürfte mehr als Einzigartig sein :Froehlich1:

Habe aber gerade mit Ihm telefoniert.
Er fährt direkt nach Grevenbroich - kommt aus Dansweiler


Grüße
Blaster
 
Bin mal auf morgen gespannt. Wenigstens soll es Mittags aufhören zu regnen... oder sollte der Regen nur wärmer werden? Hab ich vergessen... :frech4:.
Ich wollte ne Kamera mitnehmen und in den Zeiten zwischen dem Fahren (gibts die?) mal ein paar Fotos machen. Ich hoffe, dass das ok ist.

Viele Grüße,

Frank
 
Bin mal auf morgen gespannt. Wenigstens soll es Mittags aufhören zu regnen... oder sollte der Regen nur wärmer werden? Hab ich vergessen... :frech4:.
Ich wollte ne Kamera mitnehmen und in den Zeiten zwischen dem Fahren (gibts die?) mal ein paar Fotos machen. Ich hoffe, dass das ok ist.

Viele Grüße,

Frank

Scheiße, da muss ich mich auch noch am frühen Morgen restaurieren... :cs21:
 
Ach so,
bevor ich das vergesse!

Wollte Euch noch das Lernziel für morgen bekannt geben.
Einhändig im HangingOff plus Drift um die Ecke fahren.
Genaueres könnt Ihr dem Bild entnehmen.

Packt also bitte die Knieschleifer ein! :cs21:


Grüße
Blaster
 
Ach so,
bevor ich das vergesse!

Wollte Euch noch das Lernziel für morgen bekannt geben.
Einhändig im HangingOff plus Drift um die Ecke fahren.
Genaueres könnt Ihr dem Bild entnehmen.

Packt also bitte die Knieschleifer ein! :cs21:


Grüße
Blaster

Och Mann, und ich dachte ich lerne was Neues :cs21:
 
Ach so,
bevor ich das vergesse!

Wollte Euch noch das Lernziel für morgen bekannt geben.
Einhändig im HangingOff plus Drift um die Ecke fahren.
Genaueres könnt Ihr dem Bild entnehmen.

Packt also bitte die Knieschleifer ein! :cs21:


Grüße
Blaster

Klar, die Trainer fahren ja vor, da brauch ich mich ja nur an deren Heck hängen. Habt ihr ne Flagge da für die freie Hand?:germany:

Oerst
 
Danke Stefan für's Organisieren und Instruieren. Hat sich trotz des regnerischen Wetters sehr gelohnt!
 
:Froehlich2: :Froehlich2: :Froehlich2: :Froehlich2: :Froehlich2: :Froehlich2: :Froehlich2: :Froehlich2:
Trainer klasse, Stimmung klasse, Organisation klasse, Training klasse, Wetter sch...

Vielen Dank Stefan!! :laola:

Und danke auch an Oerst fürs aufsammeln und wieder abliefern! :Froehlich3:
 
Bin immer noch müde.....:Froehlich2::Froehlich2:

Schon mehrmals gemacht und immer wieder gut.:mx1::Froehlich2:

Und diesmal sogar quasi nur mit Blutsverwandten :lol27::lol27:
Und ich denke, das mit dem Regen war sogar richtig gut, sonst verhält man sich dann doch nicht unbedingt so 'zahm'.:Froehlich3::cs21:

Danke Stefan für die Orga und auch die nette Truppe. Hat Spaß gemacht, deswegen war ich da.:Froehlich1:

Oerst
 
Auch wenn ich meine Hausaufgaben noch nicht gemacht habe (Bilder gesichtet...), wollte ich mich auch mal bei Stefan für die Organisation und die Ausbildung bedanken :mx1:. War sensationell trotz des Wetters. Und jetzt habe ich Muskelkater und meine Dicke steht vor Dreck...:wirr2: Egal - hat sich gelohnt.

Das nächste Mal melde ich mich mit dem Link zu den Bildern.

Viele Grüße aus Neuss,

Frank
 
SUPER Frank

vielen Dank für die Bilder, jetzt bereue ich es um so mehr nicht doch noch auf den Zug mit aufgesprungen zu sein :025:
 
Klasse Fotos, gut gemacht....:001::Froehlich2:

Ich überlege mir aber auch schon, welche Farbe ich mein Mopped lackiere, damit ich mich schneller wiederfinde :frech4:

Wären ja nur Seitenverkleidung vorne, hinten, Mittelverkleidung, Tank und Soziusgriffe......:ausschau:

Oerst
 
Mir hat es gestern noch mehr Spass gemacht als sonst :025:

Möchte mich auch noch mal für die Spenden von Euch für das Forum bedanken. Habe die jenigen, die noch nicht als Sponsoren09 aufgeführt waren, sind nun als Spender markiert.

Den gesamten gespendeten Betrag habe ich in der Donationliste als Spende von "Blaster" hinzugefügt (Ordnung muss sein :Froehlich1: )


Ich denke im nachhinein, hat der Regen dem ein oder anderen
ganz gut getan auf dem Platz der Wahrheiten :frech4:



Grüße
Blaster
 
Hi Stefan,

auch von mir herzlichen Dank fürs organisieren.
War ein super Training, vielleicht gerade wegen des Schit-Wetters. Reiche den Dank bitte auch an Ralf weiter, viel gelernt, auch wegen der "Schonenden Kritik".:frech4:

Super Team, Super Training.:Froehlich2:

Jetzt habe ich auch mal "live" erlebt, was für ein Wasserkocher unsere Dicke nach so einer Regenfahrt ist, es hat gedampft wie in der Sauna.
Bin übrigens gestern abend einfach nur kaputt schon um 21:00 Uhr ins Bett gefallen.

Jetzt muss ich nur noch Dampfstrahler, Drahtbürste und Ätznatron als Reiniger für die Dicke besorgen.

Danke auch an Horst fürs aufsammeln, mitnehmen und wieder abliefern.

So jetzt sehe ich mir in Ruhe die Fotos an.

Viele Grüße
Ha-Jü
 
Hallo CBF ler,

mir hat es trotz oder wegen dem Wetter sehr gut gefallen.

Jetzt stellt euch doch mal so einen Tag bei 30 ° vor.:boewu6:

Jacke an, Jacke aus ....Sonnenmilch ... nö, war schon toll so :Froehlich2:
Schöne Fotos, danke Frank.

Jungs, ich bin auch an Ausfahrten bzw. Treffen mit EUCH interessiert.

Danke jetzt schon mal, für die zahlreichen Einladungen:Froehlich3:

Udo
 
Die Fotos habe ich ja nicht alleine gemacht. Da war ja unser Allround-Talent Stefan noch dran beteiligt :Froehlich3:

Ich werde Euch wohl auch mal demnächst bei Eurem Stammtisch besuchen.
 
Hallo Zusammen,

hat viel Spaß gemacht mit allen und die Organisation war auch super (Danke Stefan und Ralf), auch wenn das Wetter nicht so gut war (war vielleicht auch gar nicht schlecht).
Danke für die Bilder an Frank, beim durchsehen habe ich dann auch verstanden warum Andreas gesagt hat "ich nutze den ganzen Reifen" was ich eigentlich nicht für möglich gehalten habe (da hab ich das Gefühl ich sitz noch gerade), ich sollte vielleicht nochmal ein Kurventraining machen.
 
Zurück
Oben Unten