Berliner Runde IV

Vielen Dank...

... an unseren Navi-Gast :blumen: und die zahlreiche Teilnahme (16 Moppeds) :Banner::Banner::Banner:.

F?r das n?chste Mal holen wir uns alle eine GS, dann klappt´s auch mit dem lockeren Sand :Froehlich1:.

Es ist schon echt beeindruckend von hinten das Fahrerfeld zu sehen, dass sich in voller Fahrt auf ca. 300m auseinanderzieht, um im n?chsten Moment wie ein Gummiband auf 30m zusammenzuschnellen.

Bei der n?chsten Ausfahrt werden wir aber noch mehr werden, nicht wahr Brummel?
 
So, nach 531 Kilometern bin ich nun auch endlich zu Hause angekommen. Es war eine sch?ne Ausfahrt :018:. Vielen Dank an den Tour-Guide :Froehlich2:.
 
Bei der n?chsten Ausfahrt werden wir aber noch mehr werden, nicht wahr Brummel?

jepp.... aber ich m?chte auf meiner ersten Tour nur auf sch?nen, sauberen, trockenen, asphaltierten Stra?en bei 20°C, Sonnenschein ohne Wind fahren:lachen:
Ich hoffe, DAS kannst du AUCH organisieren! :frech4:

GG
 
Ralf besten Dank f?r Deine guten Tipps und der Auswahl der teilweise recht abendteuerlichen Tour:Froehlich2: und Rene Danke f?r den Tag X, wo wieder mal alles auf dem Punkt stimmte, Wetter, Organisation und Stammtischfeeling.:Froehlich2:

Gru?Norbert und Silke

da kann ich mich nur anschlie?en.:Froehlich2:
Ich habe mich richtig wohl gef?hlt nach so einer langen Auszeit.
MfG
Reiner:Froehlich3:
@ Stefan ich kann nachf?hlen wie´s dir geht, habe es mit Jan auch schon hinter mir. Alles Gute!
 
jepp.... aber ich m?chte auf meiner ersten Tour nur auf sch?nen, sauberen, trockenen, asphaltierten Stra?en bei 20°C, Sonnenschein ohne Wind fahren:lachen:

GG

Hallo,
ihr habt ja eine abenteuerliche Ausfahrt gehabt. F?r meinen Geschack halte ich es da eher wie Gernot. O.g. Bedingungen w?ren schon optimal (18° w?ren auch noch okay). L?sst sich doch organisieren. Oder?

Viele Gr??e
Dirk
 
Hallo Leute :Banner:

ich bin auch gut mit Holli200 zu Hause angekommen
liege jetzt im Bett mit 38,5 Gr... ich hoffe da sich keinen angesteckt habe ....
 
So, bin auch wieder daheim. Bei mir waren es nur ca. 320 km, aber ich habe jeden Einzelnen davon genossen, ehrlich!
Ich hatte schon lange nicht mehr soviel Spa?, danke f?r den Supertag mit Euch!
Mein besonderer Dank geht an das Gast-Navi (Ralf) f?r die endgeile Fl?mingtour und an Rene f?r das fixe Einstellen der Fotos!

Wir sehen uns!
 
Lieber GS-Gast-Navi,

ich danke Dir f?r die allererste Off-Road-Veranstaltung im kCBF-Forum. Es war ein Erlebnis! Ich denke, die Grenzen der Gel?ndeg?ngigkeit der kCBF wurden heute mal ausgetestet. :teu56:
Wer mehr wissen will, es gab gen?gend Publikum (obwohl, nur einer hats gesehen ... mindert das Schweigegeld :D).

Also, wehe Ihr spottet!!!

Gru?, Stefan

PS
War 'ne sch?ne Ausfahrt!

Hallo Stefan...

:respect:vor Deiner "Engelsruhe" Ich glaube ich w?re geplatzt!

Liebe Gr??e an Dich.....Holger
 
Das erste Mal mit Euch war sehr sch?n

Hallo Ihr "Berliner",

hat mir gestern mit Euch echt viel Spa?gemacht. War eine sch?ne Runde und auch der Crossabschnitt war noch im gr?nen Bereich. Ich kenne das Problem, wenn man vorher eine Strecke plant und in echt sieht dass dann manchmal nicht mehr so nett aus.

Daf?r war doch dann aber die Bedienung auf der Burg schon wieder als Entsch?digung zu sehen.

Habe Euch mal die Route aus meinem Garmin ausgedruckt. Wenn jemand die Strecke als GPX Datei haben m?chte, dann einfach Bescheid sagen.

Wenn es terminlich beim n?chsten Mal klappt, bin ich sicher wieder dabei (wenn Ihr mich mitnehmt?)

Gru?Carsten
Motto: Zur Tour startet man immer mit vollem Tank

P. S. Wenn ich mich nicht ganz irre, dann ist mir die Hamburger Fraktion in L?wenbruch bei meinem Heimweg nach Berlin entgegen gekommen?

P. S. 2: Hatte aber sowieso das Gef?hl, das ich, nachdem ich nach Dobbrikow nach rechts abgebogen bin, laufen noch KCBF gesehen habe. Wassermangel?
 
Zurück
Oben Unten