Berliner Runde IV

Brummel

Stammtisch Moderator
Teammitglied
Sponsor CBF-Forum
Orga Jahrestreffen
Ich habe das Thema aus der Fotosammlung herausgel?st und ein neues Thema begonnen.

Hoffi






Hallo Norbert :Banner:,

Die n?chste Tour kommt (voraussichtlich) Mitte M?rz (Termin steht noch nicht fest).

Abgelehnt!:frech4: Auf meinem Kennzeichen steht ne 04!!!!:wech:

@Jarei: von mir auch viele Gr??e und gute Besserung an Katrin!!!

GG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, Du k?nntest ja heimlich Shadow´s nehmen :frech4::frech4: (aber psst....)


wenn das rauskommen w?rde..... :wech:.... da m?sste absolutes Fotoverbot herrschen... ich denk da lieber nicht dr?ber nach, ich glaub das geht nicht gut:frech4:

GG
 
Die n?chste Tour kommt (voraussichtlich) Mitte M?rz

Hallo,

ich k?nnte mit meinem (1/2 Liter) an der Tour teilnehmen.:Mopedfahrer2:
Vorausgesetzt ihr nehmt mich mit.
Ab April steht dann der ganze Liter wieder zur Verf?gung.
:018:

MfG
Reiner:Banner:
 
Ich habe mal die obigen Beitr?ge in ein neues Thema verschoben, da sie eher in unsere "Berliner Runde" - Themen passen.

Und da haben wir auch schon das Stichwort. W?hrend des Barabends bei Brummel kam von Canto die Frage, wann denn die n?chste Ausfahrt stattfindet. Einige von uns k?nnen das ganze Jahr durchfahren, andere ab M?rz wieder und noch andere erst ab April. Obwohl wir also erst im April wieder komplett starten k?nnen, m?chte ich ganz gerne schon im M?rz, wenn das Wetter mitspielt, eine kleine Ausfahrt machen. Es k?nnte in Richtung Norden bzw. in den S?dwesten von Berlin gehen. Als Termin m?chte ich mal ganz locker den 15.03.2008, 10.00 Uhr in die Runde werfen. Treffpunkt wir in Abh?ngigkeit des Ziels festgelegt.
 
Ich habe mal die obigen Beitr?ge in ein neues Thema verschoben, da sie eher in unsere "Berliner Runde" - Themen passen.

Und da haben wir auch schon das Stichwort. W?hrend des Barabends bei Brummel kam von Canto die Frage, wann denn die n?chste Ausfahrt stattfindet. Einige von uns k?nnen das ganze Jahr durchfahren, andere ab M?rz wieder und noch andere erst ab April. Obwohl wir also erst im April wieder komplett starten k?nnen, m?chte ich ganz gerne schon im M?rz, wenn das Wetter mitspielt, eine kleine Ausfahrt machen. Es k?nnte in Richtung Norden bzw. in den S?dwesten von Berlin gehen. Als Termin m?chte ich mal ganz locker den 15.03.2008, 10.00 Uhr in die Runde werfen. Treffpunkt wir in Abh?ngigkeit des Ziels festgelegt.

Hallo René,

die Fahrtrichtung hast du ja nun Eindeutig festgelegt.
Leider hast du meine Frage nicht beantwortet.:lachen2:

Mfg
Reiner
 
Die n?chste Tour kommt (voraussichtlich) Mitte M?rz

Also den Termin habe ich schon im Kalender notiert :frech4::frech4::frech4:

Sollte bis dahin das Wetter nicht schlechter werden, oder etwa Schnee liegen,

dann sind wir dabei, egal wohin :frech4:

Hauptsache das Wetter ist einigerma?en zum :018:
 
Mal sehen wie das Wetter so ist. Wenn es mind. 20 Grad im Schatten sind, es schon mind. 5 Tage vorher trocken war und das n?chste Niderschlagsgebiet wenigstens 500 km entfernt ist komme ich eventuell mit! :Froehlich1: :wech:
 
Mal sehen wie das Wetter so ist. Wenn es mind. 20 Grad im Schatten sind, es schon mind. 5 Tage vorher trocken war und das n?chste Niderschlagsgebiet wenigstens 500 km entfernt ist komme ich eventuell mit! :Froehlich1: :wech:

K?nnen wir Dich dann wenigstens als Verpflegungswagen f?r hei?e Getr?nke buchen? Heizenergie br?uchtest Du ja nicht, denn Du w?rdest ja innerlich kochen, wenn wir mit den Moppeds vor Dir her fahren ... :D

Gru?, Stefan
 
Mal sehen wie das Wetter so ist. Wenn es mind. 20 Grad im Schatten sind, es schon mind. 5 Tage vorher trocken war und das n?chste Niderschlagsgebiet wenigstens 500 km entfernt ist komme ich eventuell mit! :Froehlich1: :wech:


Hm.


Wird man so, wenn man BMW f?hrt? SO-WAS von vernunftbetont und vorausschauend? Risikoscheu?

@Canto
Bitte unbedingt filmen, wie er dann innerlich kocht.
 
Wird man so, wenn man BMW f?hrt? SO-WAS von vernunftbetont und vorausschauend? Risikoscheu?

KLar, BMW fahren hei?t doch (deutlich) ?ber vierzig zu sein und: Heizgriffe/Klapphelm/Lebensversicherung/ABS/el. Traktionskontrolle/Protektorenweste/Textilkombi/Navi/el. Reifendruckkontrolle/Verbundbremse/Mobilit?tsgarantie/ADAC-Mitgliedschaft/Vollkasko und Wetterradar zu haben!:sauf: :happy:
 
Haben die Herren denn nicht daran gedacht , dass Shadow vielleicht selber heimlich mitfahren k?nnte/will? :018: :Froehlich1:....und der Brummel dann so :ausschau: guckt...Viele Gr??e:lachen:

Der Brummel hat ja immernoch die Chance, zur Zulassungsstelle zu pilgern und dort das zu tun, was Hoffi schon im Herbst gemacht hat...:wech:
 
Wie sieht es denn morgen aus ??

Jemand Lust auf ne Mini Runde :ausschau:
 
Zurück
Oben Unten