Berliner Runde IV

Hallo,

ich k?nnte mit meinem (1/2 Liter) an der Tour teilnehmen.:Mopedfahrer2:
Vorausgesetzt ihr nehmt mich mit.
Ab April steht dann der ganze Liter wieder zur Verf?gung.
:018:

MfG
Reiner:Banner:

Hallo Reiner...

Wen Du mitfahren darfst mit ne`m 1/2Liter, dann m?chte ich mit meiner Schorle auch mit:frech4:
Und die hat bekanntlich 0,2Liter mit Berg:lachen2:

(Aber nur wenn es nicht regnet....der ganze Februar war bei mir belastet nun will ich nicht noch mal flach liegen)

Gru?Holger:Banner:
 
Hallo Reiner...

Wen Du mitfahren darfst mit ne`m 1/2Liter, dann m?chte ich mit meiner Schorle auch mit:frech4:
Und die hat bekanntlich 0,2Liter mit Berg:lachen2:

(Aber nur wenn es nicht regnet....der ganze Februar war bei mir belastet nun will ich nicht noch mal flach liegen)

Gru?Holger:Banner:

Hallo Holger,
du hast doch bereits bewiesen, dass dein Moped sich bei Aufl?gen mit den 1000er nicht zu verstecken braucht.

MfG
Reiner

PS. hast du schon den neuen L?fter eingebaut ?
 
Nein Reiner leider noch nicht!!
Das Teil kommt leider aus dem Europalager und das kann aus Pizzalonien bekanntlich dauern!:evil:
Aber so lange Fahrtwind da ist liegt alles im gr?nen Bereich!

Gr??e ...Holger:Froehlich2:
 
hi reiner
vorschlag - wenn es dir recht ist bin ich um 9.30 bei dir vor der t?r,
(dank der telefonliste:Froehlich1: und google maps) und wir fahren gemeinsam los
oder wir fahren von mir, ?ber seestr. und avus?
gru?norbert
 
gerne ...aber ich mache ein Tour gen HH zu einem anderen Forum....

wobei ich imemr noch die Wetter Prognose abwarte...evtl..


Wann und WO ist denn WENN Treff :Banner:
 
wobei ich imemr noch die Wetter Prognose abwarte...evtl..


Wann und WO ist denn WENN Treff :Banner:

hi viper
wenn ich richtig gelesen habe
spinnerbr?cke um 10 uhr

wetterprognose von wetter.com - berlin
wetter.jpg

 
hi viper
wenn ich richtig gelesen habe
spinnerbr?cke um 10 uhr

wetterprognose von wetter.com - berlin
wetter.jpg


ok danke ..ich schaue morgen...wenns zu geil wird ...das Wetter...dann bin ich gen HH unterwegs...wenns ok ist...bin ih mit euch an der Br?cke um 10 ...alos ?berraschen lassen :frech4:
 
?bringesn...werde ihc mich gleich noch auf machen ...zur Br?cke ...und gegen 16:45 aufschlagen :Froehlich2:
 
Hallo BB- Stammtischler,

ich w?rde auch gern wieder mitfahren!!!! Es hat mir letztes Jahr jede Menge Spa?gemacht. F?r Samstag brauchte ich nur noch per Fax von jmd. `ne Kopie vom Ganzjahreskennzeichen.
Bei mir geht`s erst am 01.04.:018: los.

Viele Gr??e und viel Spa?morgen!
Dirk.
 
Hallo BB- Stammtischler,
ich w?rde auch gern wieder mitfahren!!!! ... F?r Samstag brauchte ich nur noch per Fax von jmd. `ne Kopie vom Ganzjahreskennzeichen.
Bei mir geht`s erst am 01.04. los.
Viele Gr??e und viel Spa?morgen!
Dirk.

eyh - hab noch nen kennzeichen ?brig - musst dir nur das silberne abziehbild draufbasteln:Froehlich1:

... aber danke dirk, f?r deine gr??e
gru?zur?ck - norbert - no59
 
Lieber GS-Gast-Navi,

ich danke Dir f?r die allererste Off-Road-Veranstaltung im kCBF-Forum. Es war ein Erlebnis! Ich denke, die Grenzen der Gel?ndeg?ngigkeit der kCBF wurden heute mal ausgetestet. :teu56:
Wer mehr wissen will, es gab gen?gend Publikum (obwohl, nur einer hats gesehen ... mindert das Schweigegeld :D).

Also, wehe Ihr spottet!!!

Gru?, Stefan

PS
War 'ne sch?ne Ausfahrt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo treibt ihr euch rum :lachen2:


aber HH war auch nicht viel besser...das Wetter war da :-(
 
Wieder da

So bin wieder heil Zuhause angekommen :Froehlich3: nach dieser Abenteuerfahrt :018: mit sehr gewagten Wegen bin ich da auch sehr froh dr?ber:bunt08: .

Aber alles in allem eine tolle Tour. Also ganz dolles DANKE :blumen: an unseren Gast Tourf?hrer :Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2:

So mu?Abenteuer sein:frech4:

Die Bilder schickeich morgen an Rene habe heute leider keine Zeit, denn ich mu?noch weg.

Und soviel ist sicher nach der Tour ist vor der Tour, also freue ich mich schon auf die n?chste:Froehlich1:
 
So, bin auch wieder heil Zuhause gelandet. Schnell noch mit Politur den Kuss der Taxe von heute morgen wegpoliert und jetzt steht die Dicke wieder in der Garage und freut sich schon auf die n?chste Ausfahrt.

Nett war es wieder. H?tte nicht gedacht, dass doch so viele KCBF zusammen kommen. Stimmung war gut, Wetter hat gepasst und die Strecke war bis auf den kleinen Abstecher klasse.

Bis zum n?chsten Mal.
 
Da wollte uns doch eine Hohe-Fl?ming-Hexe in den Wald locken - ist ihr ja auch gelungen...:Konfus2:

Aber dank unendlicher Fahrk?nste konnten wir entrinnen - ein ganz Mutiger von uns hat sogar eine Sandprobe entnommen (nicht wahr, Stefan :frech4:).

Es hat viel Spa?gemacht, mit so netten Fahrern und Sozia(s) wieder unterwegs gewesen zu sein.

LG

Tania und Gast-GS-Navi Ralf
 
bin auch wieder daheim



... danke - ich fand die erste tour mit euch klasse!!!! :Froehlich2:
ist bestimmt nicht meine letzte

15_03_08_alle.jpg


gr??e norbert - no59
 
Wir sind nach einem Abstecher ?ber den Brandenburgpark und meiner Hausstrecke Wietstock/J?terborg recht kaputt nach Hause gekommen.
Silke ist gleich in die Wanne :Konfus2: und ich bin schon mal an Bilder hochladen.

Ralf besten Dank f?r Deine guten Tipps und der Auswahl der teilweise recht abendteuerlichen Tour:Froehlich2: und Rene Danke f?r den Tag X, wo wieder mal alles auf dem Punkt stimmte, Wetter, Organisation und Stammtischfeeling.:Froehlich2:


Bilder folgen. Ich schicke Rene den Link, damit er sie im "Fotoalbum" vom BB Stammtisch setzen kann. Also hin und wieder dort nach schauen.

Gru?Norbert und Silke
 
Zurück
Oben Unten