Berliner Runde IV

Hallo Ihr "Berliner",

hat mir gestern mit Euch echt viel Spa?gemacht. War eine sch?ne Runde und auch der Crossabschnitt war noch im gr?nen Bereich. Ich kenne das Problem, wenn man vorher eine Strecke plant und in echt sieht dass dann manchmal nicht mehr so nett aus.


Also auf Cross...ne ne ne ...dat muss mit meiner "kleinen" nicht sein :Mopedfahrer2:
 
Hallo Stefan...

:respect:vor Deiner "Engelsruhe" Ich glaube ich w?re geplatzt!

Liebe Gr??e an Dich.....Holger

Nun ja, was soll ich denn machen? Ich h?tte mir ja selbst in den Arsch treten k?nnen, weil - wie hei?t es so sch?n: "Übermut kommt vor dem Fall". Mit anderen Worten: ich hatte wirklich Spa?an der Situation* und dabei vergessen, dass ich kein Mountainbike, sondern meine kCBF unterm Hintern hatte. Zudem war ich von der Woche ?berarbeitet, dass hat sicher auch etwas dazu beigetragen. Also nochmal ganz deutlich: Schuld eigene!
p025.gif


Aber jetzt wollen wir mal nicht ?berdramatisieren, denn es hat ja den Richtigen getroffen. Ihr seid ja doch deutlich penibler mit Euren Bikes (ist jetzt positiv gemeint). F?r mich ist's halt wirklich mein Alltagsfahrzeug und die kleine Schramme tut mir da nichts. Mir war viel wichtiger, dass da weicher Sand war und kein Asphalt.

So, muss zum Geburtstagbrunch (mit Mopped nat?rlich!). Die Soljanka gibt's dann heute abend :Froehlich1:

Gru?, Stefan

* @ Ralf: ich fand die Strecke hervorragend! :Froehlich2:
 
Habe Euch mal die Route aus meinem Garmin ausgedruckt. Wenn jemand die Strecke als GPX Datei haben m?chte, dann einfach Bescheid sagen.

Wenn es terminlich beim n?chsten Mal klappt, bin ich sicher wieder dabei (wenn Ihr mich mitnehmt)

Hallo Carsten,
ich w?rde mich freuen, wenn du mir die GPX Datei schickst.:computer_kaffee:

Unabh?ngig davon w?rden wir dich nat?rlich gerne wieder mitnehmen.:018:

MfG
Reiner:Froehlich3:
 
Hallo an alle BB-Mittourer.....
Supertag.....Wetter Spitze.....Sch?n Euch wieder mal gesehen zu haben!!
Aber ich bin traurig...:lachen:

Kein Soljankabild:lachen2:

Gr??e....Holger:Froehlich3:
Hier ist es nun
Sorry hatte bisher nicht die Zeit.

Rene ich habe dir per Mail noch einige Bilder geschickt
 
Zuletzt bearbeitet:
P. S. Wenn ich mich nicht ganz irre, dann ist mir die Hamburger Fraktion in L?wenbruch bei meinem Heimweg nach Berlin entgegen gekommen?

P. S. 2: Hatte aber sowieso das Gef?hl, das ich, nachdem ich nach Dobbrikow nach rechts abgebogen bin, laufen noch KCBF gesehen habe. Wassermangel?


Hallo Carsten, du hast keine Geister gesehen und auch kein Wassermangel, das waren wir nach unseren Absteher in den Brandenburgpark. Haben dich auch gleich erkannt. Eine KCBF ?bersieht man halt nicht so leicht.
 
Zurück
Oben Unten