Berliner Runde III mit den Hamburgern

... und hier noch drei flotte Miezen :Banner:

EDIT: Bilder gel?scht
 
Zuletzt bearbeitet:
War sehr sch?n heute. Danke an alle:Banner::Banner::Banner:

Sch?n, dass auch ein Gast-Leser heute mit war.
Hallo Uwe (LOS-UH4), melde Dich mal an, damit Du auch die Bilder von der Tour sehen kannst (geht als Gast glaube ich nicht, oder?)
Und hier noch zwei Foto´s f?r Dich:
 
Wieder warm

Jau, ich sp?re wieder Leben in allen Fingern :Froehlich3: warmes Wasser sei Dank.

Was f?r ein Tag.
Um 7 Uhr sch?n eingepackt aufs Moped und zum Treffpunkt der Nordlichter.
Bei Dunkelheit, Nebel und leichtem Regen dann Richtung Wittenberge. :mad:
Dann kam die Sonne :Froehlich2: und das Fahren machte wieder Spa?.

Sch?n war das Wiedersehen mit alten Bekannten und das Kennenlernen noch unbekannter Forumsschreibern. Nach dem Essen wurde noch ein wenig BENZIN geredet und alle haben sich zu einem Fotoshooting aufgestellt.(Wo sind diese Bilder?)
Die Heimfahrt war ebenfalls sch?n, weil trocken, nur die Temperaturen.....
Um 19:30 Uhr dann Moped in die Garage gefahren, 400 Km mehr auf dem Tacho und jede Menge Dreck ?bers Moped verteilt.

Das war ein sch?ner Saisonabschlu?und ein tolles Treffen.
Dank an die Orgas und an alle Teilnehmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

auch ich bin nach einem sch?nen Tag zu Hause wieder anekommen. Kalte Finger haben aber den Spa?nicht schm?lern k?nnen. Mein Flehen um sch?nes Wetter wurde ja erh?rt (danke Hoffi :Froehlich2:). Wie vorher schon erw?hnt, sollten wir weitere gemeinsame Aktionen im n?chsten Jahr durchf?hren.

Viele Gr??e

RalfRalf
 
auch von mir ein paar Fotos (1. Teil)

Hallo an alle, :Banner:

war ein wirklich klasser Tag (trotz des Temperatursturtzes und des feuchten Anfangs). Es war sehr nett, mit dem einen oder anderen ein kurzes Pl?uschchen gef?hrt zu haben.
Hier noch ein paar Bilder f?r Euch:
 
Moin,

ja auch ich hatte ne Menge Spa?, flotte Kurven auf der B195,
nette Leute, gutes Essen!:sauf:
Die Fotos sind gut geworden!
Aber die Hamburger h?tten ihre M?ppis mal Waschen k?nnen
vor der Ausfahrt!
Wie sieht denn dat auf`fe Fotos aus! Zzzzzzzz...
O.K. meis is auch saudreckig! :Konfus2:


@ Hacky, ja der Dosenfahrer war "not amused" als wir den
letzten F?renplatz durch Überholman?ver ergattert haben!:groehl:

Bin gern bei Wiederholung des Ganzen dabei!

Gru?Anke
 
Hier nun endlich meine Bilder von diesem tollen Treffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier das Suchbild mit allen dagewesenen Teilnehmern.

Finde den Unterschied
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Sch?n, dass auch ein Gast-Leser heute mit war.
Hallo Uwe (LOS-UH4), melde Dich mal an, damit Du auch die Bilder von der Tour sehen kannst (geht als Gast glaube ich nicht, oder?)
Und hier noch zwei Foto´s f?r Dich:

Ich nehme an, dass sich Uwe heute unter dem Nickname H?ttenfloh hier im Forum angemeldet hat. Herzlich Willkommen :Froehlich3:.
 
Bilder anh?ngen

Hallo zusammen,
bitte schaut einmal was Ihr an Platz ben?tigt habt f?r eure Anh?nge.:frech4::frech4:

K?nnt Ihr bitte eine "kleine" Auswahl in die Galerie stellen und die Bilder hier wieder raus nehmen.

Auch solltet Ihr keine Bilder >500k hier runterladen. Das treibt unn?tig den Webspace hoch.
Und selbst mein Monitor kann eine Aufl?sung von 2048*1500 nicht mehr darstellen.

Also bitte.......
 
moinsen, ihr lieben,

tja, auch ich hatte einen tollen tag:
nachdem ich fr?h aufwachte und feststellte, dass es regnet, war ich froh, dass ich schon am abend vorher die entscheidung gef?llt hatte, mit der "dose" anzureisen.
das hatte auch den vorteil, dass ich meine frau, die auch unbedingt mal mit den "rockers" sein wollte und wichtelmeiers frau (die auch nicht SO gut zu fu?ist) mitnehmen konnt.
ausserdem (und auch das kam mir sehr entgegen) konnte ich noch etwas l?nger im bett vor mich "hinoxydieren".
nach einem kleinen fr?hst?ck ging´s dann los, meine m?dels einsammeln und ab zur a24, wo wir dann bei etwas nieselregen bis zur zur ausfahrt ludwigslust fuhren. den rest haben wir dann auch bei angenehmen 23 grad und entspannter musik auf der landstra?e "abgerissen".
ankunft f?r uns war 11.30 am "f?hrmann".
gut gew?hlte location, wo wir bei einem alk-freien weizenbier und cappuccino auf den rest der truppe warteten.
naja, ihr wi?t ja alle, wann ihr eingetroffen seid und wieviel spa?es gemacht hat, miteinander zu speisen und zu reden.
die r?ckfahrt sind wir dann hinter unseren leuten hinterhergefahren und haben sie etwas "gescheucht" (:Froehlich1:). ich habe dann noch da gl?ck gehabt, "tania" kennenzulernen und den kuchen dort abzuschmecken. naja, kann man dran arbeiten, aber letztlich war man ja mit netten leuten zusammen, so dass das "drumherum" nicht mehr ganz so wichtig war.
also, auch von mir ein "dankesch?n" an die leute, die das treffen organisiert und m?glich gemacht haben. mich hat´s auch gefreut, leute, die man schon aus dem forum kennt (und das gef?hl hat, sie schon ewig zu kennen) pers?nlich kennenzulernen.
auch f?r mich (und meine frau, die sich auch bei euch wohlgef?hlt hat) war´s ein sch?ner tag, den wir (trotz oder gerade wegen) "dose" genossen haben.
und wiederholung? ich denke, DAS steht ausser frage!

lieben gru?
bikeropahardrock
:018:
 
tr11.gif
tr11.gif
tr11.gif
tr11.gif
tr11.gif
 
sooo, nachdem meine Finger warm sind und ich die tastatur wieder bedienen kann, kommt von mir auch noch ein Kommentar:Froehlich1:

Aber mir f?llt nix ein, wurde alles schon gesagt. War einfach nur super, hat riesig Spass gemacht..... Und ganz wichtig: Musste wegen der fehlenden Langenweile keine "ErsteHilfe"-Übung vorf?hren.... sehr sch?n!!!!!!!

Wird Zeit, dass die n?chste Tour f?r April geplant wird. Aber bitte einen Tag aussuchen, an dem es 3-4 Grad w?rmer ist:frech4:

GG
 
Hallo ihr Lieben,

mein Rechner macht gerade wieder die ersten Gehversuche :sauf: nach einem Totalausfall.

Mir hat der Tag mit Euch auch super gefallen. Es wurde ja eigentlich auch schon alles gesagt.

Meine R?cktour habe ich etwas "abgewandelt", statt des letzten(?) Kaffees schnell weiter nach Hause in die Wanne. Bei Bleckede ?ber die Elbe und in LG auf die Bahn, 18.30 at home.

Freue mich auf ein n?chstes Mal.
Gru?Michael

P.S. Dann bekommt die Kellnerin eine zweite Chance, Pommes auf dem Tisch zu verteilen.:blumen:
 
Zurück
Oben Unten