Ausfahrt im September am 08. oder 15.

zurück

--- melde mich zurück. Danke für die schöne Fahrt mit Euch.
Bin über die Zuflucht zurück und wieder über Löcherberg nach Hause. Leider gab's auf der Zuflucht-Strecke wieder einen Motorrad-Unfall, die Maschine war nur noch halb so groß.

TGIF
 
Ja danke schön an Frank für die gut geplante und geführte Tour, war klasse mal wieder die anderen zu sehen . Bis demnächst.
 
Ja, keine Ursache hat alles gepasst. Schön das Ihr alle gut nach Hause gekommen seid. Gruß in die Runde bis demnächst.
 
nach dem grillen hab ich zeit zu posten :- )

Danke für solch schöne Tour Frank, es war einfach geil durch die Weinberge zu fahren & überhaupt, die Truppe war einfach Klasse. Mache das gern wieder! Auch wenn ich bissle LAUT bin :-)

Frank hier meine Mailadresse für die Tourdaten:

ralf_weigel@web.de

grüßle bis zur nächsten Tour
 
Hi,:Froehlich2:
auch wir sind gut heimgekommen.
Es war ne tolllllle Tour. Bei dem Wetter mit Euch durch den Schwarzwald und d
ie Weinberge zu fahren, dann noch ne leckere Hirschbratwurst. Einfach genial.
Viiiiiiielen Dank an den Initiator des Ganzen.
:blumen: DANKE FRANK!!!!!!!!!!!!!!:blumen:

Obwohl, die Ohren noch klingeln und das Visier zerschossen ist.
Schuld daran war so ne komische Italienerin die fast den ganzen Tag vor mir laut und Steine schießend hergegondelt ist. AAAAber es war auch schön, alleine der Anblick der erschrockenen Dame, von der nur der Hintern aus dem Auto geschaut hat................
Das können wir gerne wiederholen.



 
Hi, :Froehlich3:
noch ein kleiner Nachtrag zur Tour von gestern.

:wirr2:Versuch1.JPG:wirr2:
so kann mann sich vertun, wenn schon seeeehr lange keine Stammstischausfahrt war.:wirr2:




Aber zum Glück fiel Johanna auf das es zu leise war.
:001:Versuch2.JPG:001:
Und so konnten wir es noch einmal versuchen, diesmal auf dem richtigen Zweirad



Und dann ist noch eines ungeklärt: Ralf wo ist denn Dein Schwager abgeblieben? Ist er schon zu Hause oder sucht er noch??
 
:zwinkern: tja mein lieber Schwager ist fast die selbe Strecke gefahren wie wir & hat auch am ...eck pausiert. Nur ne Stunde Früher oder so, jedenfalls ist er dann auch über die Talsperre-Dobel zu mir nach Hause, erzählte alles meiner Frau trank einen Kaffee und verschwand. Exakt 1 Stunde später war ich dann zu Haus. Fazit von ihm, sch.. Netzabdeckung & er schaut demnächst mal früher aufs Handy ob Schwager wieder mal ne Tour mitmacht.
 
Zurück
Oben Unten