Ausfahrt im September am 08. oder 15.

Treffpunkt Gernsbach

Also entweder an der Eisdiele oder genau gegenüber der Brücke in der Salmengasse. Da gibts genug Platz ist wie eine große Fußgängerzone mit Durchfahrt für KFZ da kann man seitlich schön stehen, auch mit mehr als einem oder zwei Mopeds. Sucht Euch was aus wir finden Euch schon.

Gruß Frank
 
Wetter

Ja soll nicht so brühmt werden am Wochenende! Aber mal abwarten können wir noch Samstagabend oder Sonntagmorgen entgültig entscheiden.

Gruß Frankos
 
Wetter soll ja nicht so berühmt sein am Sonntag.

gemessen an dem, was wir grade hinter uns haben, gehe ich auch davon aus, dass es nur noch schlechtes Wetter geben wird... aber wir haben ja auch alle Regenerfahrung :-)
Mal Wetterberichte im Auge behalten und Sonntag früh das Regenradar beargwöhnen. Ich denke das wird schon!
 
Sorry Leute, Wetter ist mir zu besch...... , ich bleib morgen früh lieber etwas länger in der Kiste. Schade Francos, jetzt stellst du was zusammen und dann macht das Wetter nicht mit, na ja, vielleicht ein ander mal.
 
Ausfahrt abgesagt!

Hallo an alle, sage die Ausfahrt morgen jetzt Wetter bedingt ab. Habe gerade den Wetter Radar geschaut und es soll weiterhin regnen.

Verschiebe die Ausfahrt auf den nächsten schönen Sonntag der kommt.

Gruß Frankos
 
Ja is wohl besser so, schade aber das Wetter macht eben was es will. Hoffen wir das wir das noch nacholen können.
 
Schitt Wetter, aber es hat wenig Sinn, schon im Regen zu starten. Also volles Verständnis für die Entscheidung.
Wenn sich das Wetter bessert und es meine Zeit erlaubt, bin ich dabei. Bis 30.11. darf ich noch fahren.

Liebe Grüße und die Hoffnung auf regenfreie Tage

Roland
 
Ganz aktuell sieht's nicht gut aus hier in KA... und es ist zu erwarten, dass sich das nicht wirklich bessert - vielleicht mal stundenweise. Weiter südlich Richtung OG wäre ich da schon optimistischer.
Kurz: wenn's in einer Stunde nicht nach einem Fenster im Dauerregen aussieht, bleibe ich wohl eher daheim. Andernfalls freue ich mich mit dem Rhein-Main-Stammtisch über "saubere Straßen".
 
Neuer Versuch am 22.09.13

Hallo,
also kommendes Wochenende soll das Wetter laut Vorhersage mal gut werden. Ich setze daher mal den Termin neu an, auf den Sonntag, bei gleicher Abfahrt usw.
Ich hoffe Ihr haltet Euch den Termin trotz Wahl frei.

Grüße und angenehme Woche
Frankos
 
Da kann ich leider nicht, bin auf einer Hochzeit und erst Sonntag wieder zurück. Schade.
Falls Ihr für den 29.09. noch was plant, da wäre ich dabei.

Gruß Roland
 
Hallo,
also kommendes Wochenende soll das Wetter laut Vorhersage mal gut werden. Ich setze daher mal den Termin neu an, auf den Sonntag, bei gleicher Abfahrt usw.
Ich hoffe Ihr haltet Euch den Termin trotz Wahl frei.

Grüße und angenehme Woche
Frankos

... gib mal die Adresse frei, wo Ihr das Mittagessen (Nähe OG) geplant habt. Vielleicht schaffe ich es, von Süden her zuzustoßen. Ich esse zwar kein Mittagessen, aber als möglicher Wegpunkt auf meiner Tour könnte er schon liegen ....

TGIF
 
... gib mal die Adresse frei, wo Ihr das Mittagessen (Nähe OG) geplant habt. Vielleicht schaffe ich es, von Süden her zuzustoßen. Ich esse zwar kein Mittagessen, aber als möglicher Wegpunkt auf meiner Tour könnte er schon liegen ....

TGIF

Mittagessen ist im Martinsteinhiesli‎ Mittelbach 7
77723 Gengenbach Koordinaten 48.445711,8.037952 werden so gegen 13.00Uhr da sein.

Gruß Frankos
 
Anzahl?

So, wer ist jetzt alles dabei. Werner, Ralf, Sven und ich wären vier.
 
4 + 1

So, wer ist jetzt alles dabei. Werner, Ralf, Sven und ich wären vier.

... ich werde so gegen 13 Uhr in Gengenbach dazukommen und anschließend ein paar Kilometer mitfahren. Habe die Koordinaten vom Martinsteinhiesli gespeichert und werde es wohl finden.

Gruß Hartmut (TGIF)
 
also ich warte dann in Gernsbach 10,15 Uhr auf euch bei der Eisdiele. Bis Morgen, ich schau nochmal rein bevor ich schlafen geh!
 
Hi:Froehlich3:,
so wie es ausschaut werde ich morgen zu zweit sein. Meine Tochter möchte mitfahren. Mal schaun wie es geht.
Frank hat mir mal die Route gemailt, falls ich Euch verliere. Also für die Tour gibts ne 1+ und fürs Essen auch ne 1 mit *. :Froehlich2::Froehlich2:
Ich sag nur "Hirschbratwürstle"

bis morgen
 
Zurück
Oben Unten