Ausfahrt im September am 08. oder 15.

F

Frankos

Gast
Hallo Leute,

würde nochmal eine Ausfahrt planen. Wäre von Rastatt, Richtung Gernsbach zur B500 Sasbachwalden, Kappelrodeck, Oberkirch Richtung Offenburg, da in der Nähe ein zünftiges Mittag. Dann zurück Richtung Gengenbach, Zell am Harmersbach, Bad Peterstal Richtung Freudenstadt oder direkt über die B500 zurück, je nach belieben.
Brauche das Datum wenn es Euch am besten passt und die genaue Teilnehmerzahl, weil für das Mittag reserviert werden muß.

Gruß Frank
 
HI:Froehlich3:,
ich meld mich mal für Deine Tour an. Wann willst Du denn los? Am 08.09 steht gegen Abend ein Fest an.
Warum willst denn über Kappelrodeck,Oberkirch nach Offenburg (B3?)? Ist es nicht "schöner" über Ruhestein/Allerheiligen, bzw, Bad Peterstal???.
 
Start habe ich mir so 9.30 oder 10.00 Uhr vorgestellt. Dein Vorschlag wäre dann so ungefähr die Rückfahrt und Richtung Gengenbach, weil es da eben die gute Vesperstube gibt. Die B3 fahren wir so gut wie gar nicht.
 
Hi,

es kam wie es kommen mußte:wirr2:. Die Fußballsaison geht wieder los und wir haben gleich ein Turnier mit den Kurzen.

Jetzt bleibt ja noch der 15.09 übrig.
Aber so wie es bisher aussah wären wir eh nur zu zweit gewesen.
WO IST DENN DER REST VON DEN BADENSER ???????????
 
Ja dann den 15.09. ist mir Recht. Ist dann nur noch die Frage mit dem Wetter? Es sei denn für den 08.09. findet sich noch der ein oder andere, dann auch gern da.

Grüße Frankos :Froehlich3:
 
Ausfahrt am 15.09.

Ich mache die Ausfahrt jetzt am 15.09. fest. Da es jetzt am 08.09. keine Teilnehmer gibt, wir wären nur zur zweit! Ich hoffe das Wetter passt dann und es halten sich die Interessenten den Termin mal frei und lassen nicht wieder was dazwischen kommen :mx21:

Gruß Frankos
 
Hallo Roland,

ja natürlich sind ja bis jetzt noch keine verbindlichen Zusagen.

Gruß Frank
 
würde ja gerne mitfahren allerdings habe ich noch probleme mit meinen händen nach den karpaltunnelsyndrom- op´s
kurze strecken zur arbeit gehen schon wieder allerdings längere ausfahrten müssen noch nicht sein
 
Falls ich mich noch kurzfristig entscheiden würde, um wieviel Uhr und wo genau ist den jetzt Abfahrt?
 
Treffpunkt & Abfahrt

Also hier noch mal der genaue Treffpunkt.

omv.jpg

Zeit würde ich sagen 9:45 Uhr und Abfahrt dann spätestens 10:00 Uhr. Wären dann ca. eine viertel Stunde später in Gernsbach!

Ich brauche bis spätestens Samstag eine verbindliche Zusage, damit ich den Tisch für das Mittagessen bestellen kann.

Grüße Frankos
 
Ich bin immer noch dabei. Würde mit Lother in Gernsbach auf Euch warten, da ich aus Richtung Pforzheim komme. Wenn das OK ist.
Gruß Roland
 
Dito. 10:15 in Gernsbach - schätze mal ein paar Meter nach der Brücke in Richtung Baden-Baden ist am Besten (Und ich meine jetzt nicht Richtung Stauffenberg, sondern quasi nahe dem Abzweig zum Schloss Eberstein). Sollte sich da was an der Routenplanung geändert haben, sag noch kurz bescheid, Frank.

Hoffe auf so schönes Wetter wie heute... wenn's auch langsam richtig frisch wird...
 
@KiloZeBeF
meinst du auf dem Parkplatz Igelbachstrasse oder nähe Klingelstrasse über die Brücke richtung Schloss? Mach bitte mal ne genaue Angabe.
 
Au das wird ja jetzt richtig aufregend! Außer "wird schon irgendwie machbar sein" hatte ich bisher wenig nachgedacht...
Ich dachte Waldbachstraße. Und da ich von zwei Wartenden ausging, hatte ich auch eher an eine unspektakuläre dort eher zufällig vorhandene Abstellmöglichkeit
ohne konkretere Spezifikation (vielleicht wäre sonnig machbar) gedacht, als an einen dedizierten Parkplatz.
Bleichstraße gibt's Parkplätze, sicher, aber die ... gäb's eigentlich nichts dagegen einzuwenden, zumal man da eh vorbeikommt.
Also konkret dachte ich, dass man mit zwei bis drei Moppeds etwa hier 48.76318°N 8.34371°E kurz mal stehen kann, ohne zum Ärgernis zu werden.
Völlig unbedacht hatte ich den Umstand, dass ja dann im Fall des Zusammentreffens nicht nur 2-3 Stellplätze vorteilhaft wären... also den Punkt wieder vergessen!

Es ergeben sich daher zwei Optionen, die verhältnismäßig trivial und machbar sind:
1) oben bei der Nachtigall (48.74705°N 8.30179°E)
2)Tanke in Gernsbach (ich glaube Esso) hier 48.76170°N 8.33905°E
Da ist jeweils Parkplatz satt und an der Tanke zusätzlich (für Vergessliche, Hungrige und Fernreisende) noch die Möglichkeit Sprit nachzuschöpfen, Schokoriegel und Erfrischungsgetränke einzulagern.

Tanke ist eine kleine Extraschleife durch den Ort, Nachtigall liegt eh auf dem Weg.

@Frank: sprich ein Machtwort! Tanke? Danke!
 
Hi,:Froehlich3::Froehlich3:
ich misch mich dann auch noch ein.
Wenn man Gernsbach oberirdisch Richtung Freudenstadt durchfährt (Bleichstr.) kommt kurz vor der Brücke (Waldbachstr.) in die Altstadt eine Eisdiele. Dort gibt es auch Parkmöglichkeiten für mehr als 3 Motorräder.

Rocco Pronesti

Bleichstraße 3
76593 Gernsbach

07224 657579


So jetzt haben wir einige Treffpunkte zur Auswahl.

Frank jetzt hast Du die Qual der Wahl
.




 
Zurück
Oben Unten