Ausfahrt am 31.Mai 2008 ???

ich hab doch gesagt, ich habe keine Ahnung....

  1. Primus,
  2. Gargoyles + Perle
  3. Brummel,
  4. M?ggelhecht
  5. "nicht online seiender"
  6. Jarei
  7. Kollege von Jarei
  8. Hoffi
  9. H?ttenfloh
GG
 
Was denn, jetzt doch der 31.? ... und ich hatte mich schon gefreut nun auch endlich mal die gesamte "Berliner Runde" kennenzulernen.:wink:
Schade, aber vielleicht haben trotzdem noch einige Lust und Zeit auf eine Runde am Sonntag.:018:

mit einer Ank?ndigung w?ren deine Chancen gr??er gewesen... ich hab einfach nach Anzahl der Mitfahrer entschieden:Froehlich1:

GG
 
Mu?man nach Polen 'ne rote Weste mitnehmen

Hi Leute,

was mu?man denn beachten, wenn es nach Polen geht?
(Au?er Ketten, Alarmanlagen, Sicherheitsschl?sser usw. nat?rlich...)

und noch ne Frage:

Meint Ihr die Aral Tan:computer_kaffee:ke gegen?ber vom Baumarkt????
 
Hi Leute,

was mu?man denn beachten, wenn es nach Polen geht?
(Au?er Ketten, Alarmanlagen, Sicherheitsschl?sser usw. nat?rlich...)


Polen ist Ausland. Daher bietet sich die gr?ne Versicherungskarte an, wenn man bei der POLICIA nicht negativ auffallen will. Beim letzten Mal hat sie aber auch keiner dabei gehabt :Konfus2:. Ich habe sie vorsichtshalber heute zu meinen Papieren gelegt. Man wei?ja nie.
 
Polen ist Ausland. Daher bietet sich die gr?ne Versicherungskarte an, wenn man bei der POLICIA nicht negativ auffallen will. Beim letzten Mal hat sie aber auch keiner dabei gehabt :Konfus2:. Ich habe sie vorsichtshalber heute zu meinen Papieren gelegt. Man wei?ja nie.


Ja lieber Hoffi...
Aber ist sie auch unterschrieben??
Da wissen vielleicht die wenigsten!!

Gru?Holger:happy:
 
so, wieder da.......... war wieder ein super Tag..... vielen Dank an alle und an René, dass er wieder die F?hrung ?bernommen hat:Froehlich1:

GG
 
sch ... jetzt hab ich doch glatt verpasst euch eine sch?ne tour zu w?nschen,:Banner:
dachte noch ihr fahrt erst morgen:Konfus2:

freu mich f?r euch bei diesem tollen wetter,
zusammen zu fahren,
und spass zu haben.

sch?nes we noch
tsch??norbert
 
So auch wieder Zuhause, nach einem kurzen Abstecher zum Schlu?zur Br?cke, hat mir der Tag heute mit euch super gefallen. :blumen:Danke:blumen: an euch alle.:Froehlich2:

:Froehlich2:War ein Super Geburtstag, h?tte sch?ne nicht sein k?nnen:Froehlich2:
 
Es ist wieder eine Superausfahrt gewesen. Es war mir eine Ehre Euer HoffiHoffi zu sein. Hier mal meine Fahrstatistik Entfernung 288 km, Vmax 109 km/h, Durchschnitt 61 km/h, in Bewegung 4h 45min. Klein Lea war von den vielen Moppeds schwer begeistert.
 
Hallo Hoffi,
hattest du nicht Fotos gemacht??????:ausschau:
V G
Jarei


P.S. DVD istfertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank noch mal f?r die Geburtstagsrunde!!

Hallo R?di,

besten Dank noch einmal f?r die "Spendierhosen" zu Deinem Geburtstag.:sauf:
Da war ich ziemlich ?berrascht.

War ne tolle Tour (auch ohne F?hre).

Bis zum n?chsten Mal.....
 
meine erste Ausfahrt mit euch und es hat mir sehr gut gefallen. :Froehlich2:
Super Wochenende. Weitere werden noch kommen.

:018::018:

mfg BlackSheep
 
Zurück
Oben Unten