Ausfahrt am 31.Mai 2008 ???

G

Gargoyles

Gast
:frech4:Hallo Freunde habe hier gelesen das Gernod mit Holger am 31.5. die :018: Tour vom 10.5. wiederholen m?chte.:Froehlich2:

Ist dem so ????:confused:

Wenn ja w?rde ich mich mit meiner Perle gerne einklincken :Banner:

Und wer f?hrt da noch mit ?????:frech4::P
 
hallo
bin ebend aus oldenburg zur?ck
(mai - und vatertagsfeier:sauf:alles ordentlich ?berstanden)
und tolle km im hohen norden gefahren

sollte sich der nachhol-termin 31.mai best?tigen sind wir dabei!
(manu, jens, ute, mario, netti, birgit und icke)

lg norbert - no59
 
Berliner Runde VI/2

Hallo,

es ist keine Frage sondern Tatsache, dass wir die Tour am 31.05 wiederholen wollen/werden:frech4:. Also, wer will, sollte das einplanen.

Gru?Gernot
 
Hallo *,

es gibt immernoch vorsichtige Anfragen zur Tour am 31.
Sie findet wirklich statt und es werden auch immer mehr Teilnehmer...
Aber eine offizielle Berliner Runde ist das nicht:frech4:, das ?berlass ich René:Froehlich1:

bisher haben wir folgende (Mit)Fahrer, wenn ich einige Beitr?ge hier richtig verstanden habe....

  1. Primus,
  2. Jarei (Reiner) +? ,
  3. Gargoyles + Perle
  4. Brummel,
  5. no59 + Netti,
  6. Mario + Ute,
  7. Jens + Manu,
  8. Birgit,
  9. Maniphi
GG
 
Hallo Bikerfreunde aus BB u. Umgebung,

muss leider F?hrungsangebot zur?ckziehen.:Konfus2:
Jan m?chte gerne mit mir an diesem Tag nach J?terbog zum Yamahafestival fahren.
W?re sonst wieder dabei gewesen.
W?nsche euch einen genauso sch?nen Tag wie wir ihn hatten.

Gr??e
Reiner:Banner:
 
...Jan m?chte gerne mit mir an diesem Tag nach J?terbog zum Yamahafestival fahren.
W?re sonst wieder dabei gewesen.
W?nsche euch einen genauso sch?nen Tag wie wir ihn hatten.

Gr??e
Reiner:Banner:

Nana, Jan wird doch nicht die Marke wechseln wollen...?:frech4:

PS: Trotzdem viel Spa?dabei, wir essen eine Soljanka f?r Euch mit!
 
Sorry, :Konfus2:
hatte letzte Woche dienstlich viel zu Tun und konnte mein ZUHAUSEANKOMMEN von der 6.Tour noch nicht melden. Es hatte wieder viel Spa?gemacht und mein Dank gilt den Organisatoren.

Nach Befragung meines Terminkalenders k?nnte ich zu 80 % am 31. dabei sein und auch noch einen "nicht online seienden" KCBF´ler mitbringen.

Gru?Uwe:Froehlich3:
 
hallo bin wieder aus dem harz zur?ck,
muss aber leider f?r (erstmal f?r mich) demn?chst alle touren absagen,
meine dicke ist krank
lg norbert - no59
 
nu wird die Runde wieder kleiner....

  1. Primus,
  2. Gargoyles + Perle
  3. Brummel,
  4. Mario + Ute, ??
  5. Jens + Manu, ??
  6. Birgit, ??
  7. Maniphi
  8. M?ggelhecht
  9. "nicht online seiender"
GG
 
Hallo,
Brummel, leider muss ich zum weiteren Schrumpfen der Runde beitragen. Nachdem ich, stimuliert von der letzten Runde und in infantiler Vorfreude auf die n?chste Ausfahrt schon zugesagt hatte, teilte mir mein J?ngster mit, dass er am Samstag seinen 6. Geburtstag feiert! (Ohgottohgottohgott- ich hatte es vergessen).

Also, einzige Chance f?r mich: die Tour wird auf den 32.Mai verschoben.
Vielleicht passt das dem Einen oder Anderen auch besser. Ich w?rde mich freuen. Ansonsten bin ich halt nicht dabei. Schaaaade!
icon26.gif


Viele Gr??e und gute Fahrt!
Dirk.
 
....teilte mir mein J?ngster mit, dass er am Samstag seinen 6. Geburtstag feiert! (Ohgottohgottohgott- ich hatte es vergessen).

nee, nee, nee, was soll man dazu noch sagen:frech4:

Also, einzige Chance f?r mich: die Tour wird auf den 32.Mai verschoben.

die Frage kann eigentlich nur an Primus gehen, da urspr?nglich das Angebot an ihn ging:Froehlich1:.

mir ist das fast egal.....

aktuelle Liste:

  1. Primus,
  2. Gargoyles + Perle
  3. Brummel,
  4. M?ggelhecht
  5. "nicht online seiender"
GG
 
Ach herje, jetzt werdens immer weniger :ausschau:, wie bei den 10 Negerlein (darf man das ?berhaupt noch sagen? :frech4:) !

Ich ?berleg schon lieber an der Honda Tour "Traditionstour Potsdam / Berlin / Brandenburg" auch am 31. teilzunehmen.

32. geht doch garnicht liegt irgendwo zwischen "Weltuntergang" (Am 30.Mai ist der Weltuntergang.....) und Kindertag !(m?ssen manche (Gro?)V?ter auch beachten!)

Gru?Uwe:Froehlich3:
 
Also mir ist das auch eigendlich egal ob wir am 31. oder am 32.5. fahren,:frech4: ich mu?das nur bei zeiten sicher wissen, wegen meiner Wochenend und G?ste Planung:sauf:

Also versucht doch bitte das mal auszuzloten :frech4:
 
ok. dann nehmen wir den 32., dann werd ich ev. bei der Honda-Tour mitfahren...

GG
 
:Konfus2:So nun haben wir den Salat:Konfus2: Ich kann meine G?ste die f?r Sonntag eingeplant waren leider nicht alle auf den Samstag verschieben :( Meine Mutti kann nur am Sonntag zu mir kommen.

Also mu?ich nun den 32. f?r die Tour absagen. :Konfus2: Ich kann damit nur am 31. :frech4:

Solltet Ihr jetzt am 32. fahren werde ich mal ?berlegen, ob ich nicht bei dem Spielzeug Korso mitmache:Froehlich2:

Ich w?rde zwar viel lieber mit euch zusammen fahren, aber das sieht jetzt leider nicht mehr so gut aus, ( Schade )
 
Zurück
Oben Unten