Ausfahrt am 31.Mai 2008 ???

Kann mir jetzt mal einer sagen wann wir fahren???

Der 32.05. ist der Tag nach dem 31.05.. Der Tag nach dem 31.05. ist in der Regel Kindertag und da kann ich nicht. Minisozia entscheidet den Tagesablauf und da steht Moppedfahren garantiert nicht drauf. Und wenn, dann nur mit ihr hinten drauf um´s Karree.

F?r den 31. habe ich einen Solo-Moppedtag beantragt und dieser wurde genehmigt.

Wann fahren wir denn nun ?( ?( ?(
 
...F?r den 31. habe ich einen Solo-Moppedtag beantragt und dieser wurde genehmigt.

Wann fahren wir denn nun ?( ?( ?(

Stimmt, wir sollten uns langsam festlegen. Ich schlage daher vor, wir ?berlassen Brummel als urspr?nglichem Organisator der Tour die Entscheidung - wobei sich ja der 31. wohl eindeutig als die bessere L?sung darstellt...:frech4:
 
Hallo,

egal was ich jetzt schreibe...irgendjemand schl?gt mich sowieso..... :wech:
da aber offensichtlich mehr Leute am 31. k?nnen, nehmen wir den urspr?nglichen Termin..
Vielleicht kommt Reiner ja auch mit, weil das Yamaha-Dingsbums ausf?llt bzw verschoben wurde.:Froehlich1:

GG
 
Also wir w?hren am 31. zu fast jeder Schandtat bereit :frech4:

und wenn ich das mal so ?berschlage, w?hren wir schon 4 :Froehlich2:
 
Kann leider nicht, da meine Dicke zur Zeit Zwangspause hat. Sie verliert dauernd das K?hlwasser und das Lenkkopflager ist hin.

W?nsche allen Teilnehmern gutes Wetter f?r die zweite Auflage der Berlinrunde. :Banner:
 
Hallo,

nachdem ich im Indernetz vergeblich nach der Tradionstour gesucht hatte, hab ich heute beim HH in Neuk?lln nachgefragt..... es ist eine Senioren-Tour. Soll hei?en, man kann sich einen Senioren auf den R?cksitz nehmen und mit ihm fahren..... Damit sind meine letzten Zweifel verschwunden und wir fahren wie geplant am 31. die Wiederholung der Runde VI....

GG
 
wo gehts denn hin???

Da ich die letzten Wochen ziemlich "abwesend" war mu?ich mal bl?d fragen: Wo geht denn die Tour am 31.05 lang?
Alleine fahren macht eh keinen Spa?.

Aber wenn wir nur 5 M?ppis sind...das ist ja eine Blamage f?r uns Hauptst?dter.
Da stehen ja bei mir in der N?he in Spechthausen am Wochenende schon mehr Kisten rum....

Meldet Euch mal. Ich w?rde mitkommen, wenn ich von meiner "Regierung" frei kriege...:computer_kaffee:
 
Da ich die letzten Wochen ziemlich "abwesend" war mu?ich mal bl?d fragen: Wo geht denn die Tour am 31.05 lang?

Start ist 10.00 Uhr in Vogelsdorf (Shell-Tanke an der B1) und von dort gehts durchs Oderbruch nach Zollbr?cke. Ein bisschen weiter s?dlich mit der F?hre r?ber nach Polen. Dort werden wir was essen und in K?strin wieder auf unsere Seite fahren Richtung Buckow.

Aber wenn wir nur 5 M?ppis sind...das ist ja eine Blamage f?r uns Hauptst?dter.

Naja, es ist ja keine offizielle "Berliner Runde", sondern nur eine Wiederholungstour. Die gleiche Tour wurde ja schon mit 13 Moppeds vor 14 Tagen gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist denn mit dieser Tour

:Banner:HALLO

Am Samstag den 31. Mai startet wieder die Traditionstour.
Treffpunkt zum Biker-Fr?hst?ck ist um 11 Uhr das Honda Center Berlin,Buschkrugallee 109 in Neuk?lln.
Um 12 Uhr geht es los. Die Tour f?hrt ?ber Potsdam durch Brandenburg zum Business-Park nach Velte.Dort gibt es bei dem Bauunternehmer Stehmeyer eine dreist?ndige Pause. Zur Unterhaltung der Biker sind einige
Überraschungen geplant, Matthias Platzek ist auch dabei.Ab 17 Uhr geht die Fahrt durch die Berliner City und endet gegen 18 Uhr vor dem Berliner Rathaus und Essen und Trinken gibt es auch umsonst. :sauf:
 
Hao, ich habe gesprochen! Gut, also wird es der 31.
Was denn, jetzt doch der 31.? ... und ich hatte mich schon gefreut nun auch endlich mal die gesamte "Berliner Runde" kennenzulernen.:wink:
Schade, aber vielleicht haben trotzdem noch einige Lust und Zeit auf eine Runde am Sonntag.:018:
 
@Tyre-Experten: wie kann ich denn mit dem sch?nen Tool mit der F?hre ?ber die Oder fahren???

GG
 
Was denn, jetzt doch der 31.? ... und ich hatte mich schon gefreut nun auch endlich mal die gesamte "Berliner Runde" kennenzulernen.:wink:
Schade, aber vielleicht haben trotzdem noch einige Lust und Zeit auf eine Runde am Sonntag.:018:

Eh Lars, Du willst doch damit jetzt nicht sagen, da?Du diesmal mitgekommen w?rst?:wech:
 
Hallo,
also das Yamaha-Festival f?llt aus.:b?se14:
Wie viele seit ihr denn schon? Ich k?nnte euch noch mit einem Kollegen verst?rken.
Viele Gr??e
Reiner:Froehlich3:
 
Hallo,
also das Yamaha-Festival f?llt aus.:b?se14:
Wie viele seit ihr denn schon? Ich k?nnte euch noch mit einem Kollegen verst?rken.
Viele Gr??e
Reiner:Froehlich3:

keine Ahnung, ev. sieht die Truppe so aus:

  1. Primus,
  2. Gargoyles + Perle
  3. Brummel,
  4. M?ggelhecht
  5. "nicht online seiender"
  6. Jarei
  7. Kollege von Jarei
GG
 
Zurück
Oben Unten