Uwe
Member
Hallo,
Schick deinen HH mal auf einen "Durchblickerlehrgang" in Sachen Technik,
Wegfahrsperre u.s.w. Mir scheint der hat nur ne Ahnung von
Kundenvera...... Er wird doch nicht glauben dass du auf der "Nudelsuppe
dahergeschwommen kommst". (Ahnungslos/Blind/Naiv)
Mit dem Ausbau und Laden der Batterie schie?t
man kein Steuerger?t ab.
Wenn den das Steuerger?t ?berhaupt die Ursache ist.
Und wenn du die Batt beim Anschlie?en nicht verpolt hast kann durch
diesen Vorgang nix kaputtgehen. Und was die Schl?ssel betrifft sind die
wahlweise einsetzbar.
Also lass dir nicht alles an Ausreden aufbinden.
Gru?Uwe
Schick deinen HH mal auf einen "Durchblickerlehrgang" in Sachen Technik,
Wegfahrsperre u.s.w. Mir scheint der hat nur ne Ahnung von
Kundenvera...... Er wird doch nicht glauben dass du auf der "Nudelsuppe
dahergeschwommen kommst". (Ahnungslos/Blind/Naiv)
Mit dem Ausbau und Laden der Batterie schie?t
man kein Steuerger?t ab.
Wenn den das Steuerger?t ?berhaupt die Ursache ist.
Und wenn du die Batt beim Anschlie?en nicht verpolt hast kann durch
diesen Vorgang nix kaputtgehen. Und was die Schl?ssel betrifft sind die
wahlweise einsetzbar.
Also lass dir nicht alles an Ausreden aufbinden.
Gru?Uwe
Hallo Ihrs!
Unsere wollte am 16.02. auch nicht anspringen. Die Kontrollleuchten wollten nicht verl?schen. Hatte zuvor die Batterie ausgebaut und geladen. H?ndler daraufhin kontaktiert. Es wurde unter anderem der Vorschlag gemacht, den Ersatzschl?ssel zu probieren. Es klappte nat?rlich auch nicht. Nun steht das "Ger?t" beim H?ndler. Angeblich h?tten wir alles falsch gemacht. Beide Schl?ssel h?tten nie in Benutzung sein d?rfen. Weiterhin d?rfte erst nach 2 - 5 sek?ndiger Wartezeit der Motor gestartet werden. Wir h?tten das Steuerger?t "zerst?rt". Wenn dem tats?chlich so w?re, m?ssten doch entsprechende Warnhinweise im Handbuch zu finden sein. - Oder haben wir da was ?bersehen? - Irgendwie klingt das alles etwas merkw?rdig. Habt Ihr da irgendwelche Ratschl?ge (nehme auch "kluge")?
Bollow

heda, wir schreiben das Jahr 2008 und Überspannungsschutz am Eingang einer elektr. Schaltung d?rfte sich auch und gerade in Japan rumgesprochen haben. Dar?ber hinaus bezweifle ich es immer noch stark, dass durch das Anklemmen der Batterie derartiges geschehen soll. Wo kommen denn die Induktivit?ten und die Str?me her, die solche Entladungen verursachen.
-nicht etwa das mir das schon passiert w?re-)
...Hall?hle Bikersleutz 

, Dienstag Decke runter, Z?ndschl?ssel gedreht, leichtes Surren, Anlasser gedr?ckt, geschnurrt wie ein K?tzchen, alle Kr?mmer warm geworden, schnell 40 km gefahren, heute 160km. Das Leben ist geil